Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen.

Kaffee ist fertig und Frühstückstisch gedeckt. Ü-Paket liegt auch bereit.
    Schmeiss dann gleich mal meine Männer aus dem Bett, damit die pünktlich loskommen.

Sören gefällt dies.
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Menne liegt noch im Bett, soll er auch, da hab ich Ruhe.
    Noch den Rest einpacken und dann zum Bäcker.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, mauf viel Spaß und gutes Wetter.
    Farmi, och menno. Ich hatte doch Nachtdienst. Na vieleicht klappt es ja heut mal. Gehts dir gut? Und was macht denn dein Hundi. Ich werd dann mal versuchen zu schlafen. Mal sehen ob es klappt. Hier sind die Damen zur Außenanlage machen im Einsatz und das sehr laut. Unkraut wird mit dem Rasentrimmer entfernt>:(:eek:und ich konnte doch gestern schon nicht schlafen,weil so laut. Bis später

4. farm196

farm196 Junior Experte

*kopfreinsteck* jemand daaaaaa[​IMG]

5. Schmunzelhase63

Ja Farmi ich bin da. Hab ein wenig geschlafen und schon Nudelsalat gemacht für die Feier morgen. Oma wird morgen auch noch Schnittchen machen und so noch ein paar Kleinigkeiten;) Alles gut bei dir

6. farm196

farm196 Junior Experte

ja danke alles soweit gut..... dachte muß mal wieder reinschaun kay und ich spielen ja noch zusammen ein anderes spiel und mußten neulich abend an euch denken ( dort gibts nämlich auch nen hase) [​IMG]
    also sind wir beide postwendend hierrein ..... es dauerte bis ich mich hier zurechtfand und erst recht bis ich euch fand[​IMG]

man bin garnimmer gewohnt bilder zu suchen .... das einfügen klappt jetzt wenigstens.... drüben im chat geht das nämlich net

7. Schmunzelhase63

Siehste wo meine Gattung überall rumhoppeltxD:DFarmi, ich muss leider noch einmal weg. hab heut morgen beim Einkaufen was vergessen. So etwas passiert wenn der EK-Zettel daheim liegen bleibt. Zu meiner Schwester muss ich auch noch kurz. Denk mal das ich gegen 17.30 wieder da bin. Ich freu mich jedenfalls dich wieder hier zu lesen:)

Ist doch später geworden. Habe aber die Zuckertüte fertig und noch so einiges gemacht. Unser Sohn kommt morgen mit dem Seppel.:D:DEr ist ja nicht eingeladen und hat morgen auch Geburtstag. Und da Madam ihm den Kleinen einfach so dagelassen hat und irgendwo zur Party ist kommt er einfach her.Ich finde es gut, zwar ein wenig Unruhe aber angenehmexD

Der alleinunterhalter sagt gute Nacht, bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  8. mauf

Meld mich auch nochmal, hier ist es wieder richtig nett.
    Heute Nachmittag waren wir nochmal kurz zu Hause(sind nur 23Km), Menne hatte einen Transportschaden und brauchte Kleber.

Mach noch die Kaffeemaschine fertig und geh dann ins Bett. Gute Nacht und tws

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist durch,dank mauf. Ich wünsche euch ein schönes WE. Hole gleich mal die Brötchen rein und decke noch den Tisch. Heut werd ich mich sicher nur kurz zwischendurch mal melden. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier geht grad die Sonne auf und ich hoffe sie bleibt uns laaange erhalten.Bis später

10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Auch von mir einen guten Start ins Wochenende gewünscht .

LG pauli

11. mauf

Guten Morgen und einen super schönen Tag, vor allen hat Hase das schöne Wetter verdient.
    Hier scheint die Sonne
    Hallo Paulinchen, dir auch ein schönes WE

12. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und einen schönen Samstag. Hier kommt die Sonne jetzt auch raus.

@ hase, ganz viel Spass bei der Einschulung. Das schöne Wetter ist fest gebucht.
    @ mauf, war hoffentlich der einzige Schaden und ihr müsst nicht noch mal zurück fahren. Sonst kommt ihr ja garnicht zum Fliegen.;)

paulinchen, dir auch ein schönes WE.

Sören gefällt dies.
  13. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

Für mich fängt jetzt auch der Urlaub an. Ab Mittwoch bin ich ein paar Tage in Hamburg. Also nicht wundern, wenn ich nicht on komme. Ich komme mit Sicherheit wieder.

14. Schmunzelhase63

Bin wieder zu Hause und ganz schön müde. So eine schar Kiddis machen ne Oma schon fertig. Seppel ist so ein lieber Junge und schläft schon. Der war volle Kanne müde.
    Euch auch eine gute Nacht und Kaylynn dir einen schönen Urlaub. Bis morgen und Danke für das Schönwetter-Daumendrücken. Hat funktioniert

Guten morgen und einen schönen Sonntag.Hab mal schon Kaffee gekocht,das Ü-Paket dazugelegt und den Tisch gedeckt. Die Brötchen kommen um 7

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  15. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen.
    Danke für Kaffee und Co.
    Hier schüttet es heute wie aus Kübeln. Da würde man am liebsten im Bett bleiben.

Schön hase, das der Tag so toll war.

@ Kay, wünsche dir einen schönen Urlaub.

Sören gefällt dies.
  16. Schmunzelhase63

Hier regnets auch den ganzen Tag, Vormittag hab ich Sohnemann und Seppelchen zum Zug gebracht. Das Stück zum Bahnsteig war die Hölle. Die zwei sind wieder gut daheim gelandet.

17. mauf

Wieder zu Hause und alles wieder an Ort und Stelle
    Haben das Zelt stehen lassen, ab 15 Uhr hat es nur noch geregnet, alles Naß. Ist ja nicht so weit, wird morgen oder Dienstag geholt wenn alles trocken ist.
    Noch die Kaffeemaschine fertig gemacht, Ofen mit Croissants ist um 7 fertig
    Gute Nacht und tws

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hat bei uns auch den ganzen tag geregnet :0 Ich hoffe das der Sommer morgen zurück kommt ;)

Kay einen schönen Urlaub :)

19. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart.
    Kaffee ist durchgelaufen und Croissants liegen duftend auf dem gedeckten Tisch.
    Hier hat es gestern bis mittag geregnet, danach wars richtig schön. Der Alltag hat mich dann auch wieder, aber so richtig Lust auf Arbeit hab ich nicht.

Sören gefällt dies.
  20. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Nehm mir gleich mal einen Kaffee und setzmich in Ruhe hin. Dankeschön. Hier ist es grau und sieht sicher nach Regen auso_Ovor morgen soll es auch nicht trocken werden. Ist gut für die Pilze;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.