Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Na hoffentlich nicht. Aber mauf lässt uns ganz schön zappeln hier.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Tut mir echt leid für euch, ich hatte soo viel zu erledigen. Mama muss doch Montag ins KH und hat mir erst heute gesagt was noch alles fehlt für die Reha. War bis 18 Uhr unterwegs und dann bei Mama.
    Jetzt hab ich wieder Rücken und verschiebe die Plätzchen auf Morgen.
    Stell noch ein paar Nougattrüffel und Früchtepunsch auf den Tisch

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mhhh, Nougattrüffel gehen auch.Ich werd mich für heut verabschieden. Morgen wollen wir nicht zu spät los und ich muss mich noch pflegen. Schönen Abend noch und später gute Nacht

4. silencegold

silencegold Routinier

Es sei dir verziehen mauf.Kannste ja nix für.;)Nehm mir auch noch nen Trüffel und nen Punsch. Und mach mal nen Abflug.
    Schlaft gut und tws. Bis morgen.

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich bin doch tatsache nach ewigem laden hier reingekommen.Kaffee gekocht und Tisch gedeckt. Euch wünsche ich einen schönen Tag. Meld mich dann wieder wenn ich zurück bin

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...viel Spaß mit dem Seppel.
    Ich heize dann mal den Ofen an, Teig ist ja schon gemacht

7. Schmunzelhase63

Zurück und Ko, aber es war sehr schön. Wir hatten einen netten Tag. Wäre fast ins Wasser gefallen, da es mir absolu schei... ging. Mein Druck hat mir bald die Schädedecke weggehaun. 190/125 o_Oaber versprochen ist versprochen, da muss Oma durch

paulinchen260869 gefällt dies.
  8. mauf

Hallo Hase, schön das es euch so schön gefallen hat. RR ist bei mir soweit OK 130/75
    Hier sind die ersten Nussstangen mit Schokoenden
    Wir gehen dann zur Glühweinparty

9. silencegold

silencegold Routinier

Bin dann auch mal rein gekommen. Gleich mal ne Nussstange mopsen. :music:
    Hase, schön, das du trotzdem nen schönen Tag hattest.
    Werde auch gleich wieder verschwinden. Bekommen Besuch. Habt nen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen.

10. Schmunzelhase63

Ich greife auch mal zu und verlasse euch auch. Viel Spaß mit Glühwein und Besuch. Bis morgen hoffe ich doch. Mir gehts nicht so gut

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hmm Nussstangen :) danke Mauf :)
    Gute Besserung Hase :(
    Bei uns war aktion, Kumpel wollte sich umbringen,weil sich seine Freundin von ihm getrennt hat :eek: hat zum Glück noch seine Mutter angerufen. Ich kann nicht verstehen wie man sein leben wegschmeissen kann.
    Ich bereite noch alles fürs Frühstück vor und werde versuchen zu schlafen :(

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, habe aus dem Bett gefunden und Kaffee gekocht. mal schauen was ich heut so mit dem Tag anfange, es ist Regen angesagt. Nachmittag geh ich mit in die Eishalle zum absichern. Bin mal wieder dran. Jetzt erst mal ein Käffchen;)

13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Schmunzelhase .
    Kaffe ist immer gut . Ich setz mich mal dazu . Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dabei rauche .

LG pauli

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier hat es gestern pünklich zur Glühweinparty angefangen zu regnen und seitdem nur kurze Pausen.
    Heute 11 Uhr Steuerberater, 12 Uhr Essen bei meiner Mutter, Nachmittag neues Rezept ausprobieren

Paulinchen...wir rauchen gerne mit

15. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen.
    Auch hier ists nass und ziemlich grau draussen. Da bleib ich lieber zu Hause und machs mir hier gemütlich.
    Kaffee schmeckt prima und dazu nen Kippchen. Paulinchen da biste hier nicht alleine mit.
    ;)

16. Schmunzelhase63

Was für eine nette Tasse, Paulinchen.;) Nachschub an Kaffee hab ich mal gekocht und Apfelkuchen hergestellt. Ich muss dann gleich los. Heut konnte ich sogar mal etwas schlafen mittags. Ich glaube es geht bergauf mit mir.Allerdings habe ich da ganz schön nachgeholfen. Hab mit Antibiotikum angefangen. Wäre ohne nicht gegangen bei mir:(Jetzt mache ich mich mal fertig und hoffe auf einen Sieg. Auswärts hat das ja am Freitag auch geklappt

17. mauf

Ich hab die neue Sorte Kekse fertig, stell ein paar zum probieren auf den Tisch
    Hase...hats geklappt? Schön das es dir etwas besser geht.

18. silencegold

silencegold Routinier

Schmecken prima mauf.;)
    hase, schön das es dir wieder besser geht, wenn auch mit chemischer Keule. Geht manchmal nicht einfach ohne. Hoffe, ihr habt nen Sieg eingefahren.

19. Schmunzelhase63

Jupp, Siiieg 6:1.
    Mauf die neue Sorte ist auch gut. Haste da was besonderes drin??

20. silencegold

silencegold Routinier

Klasse gemacht.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.