Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Klar was Besonderes, Macadamia Nüsse in Amaretto(nur2 Löffel) und Apfelgelee für die Füllung und Schokokeks drumherum das ganze dann in Schokolade getaucht.
    Hab gerade die letzten Zuchten eingefahren, nix mit großen Sprüngen diesmal
    Bin müde und hab Morgen wieder einen vollen Tag
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

2. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen . Kaffee ist fertig und alles was Frau morgens so braucht.
    @ mauf, hört sich gut an mit den Keksen.

Die Zucht ist diesmal sehr zäh. Bei allen Tieren. So dauern die ganzen Quests noch ewig.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, da setz ich mich doch erst einmal und nehm mir nen Kaffee. Gut das ich diesmal nicht gezüchtet habe;) Beim letzten mal hatte ich schon das Gefühl das es zäh läuft.Hier scheint es heut ein schöner Tag zu werden, kein Nebel weit und breitund ich sehe blauen Himmel

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee geschnappt und zu Hase gesetzt
    Ruhe noch ein wenig genießen, dann zu Mama. Tasche fertig machen und ab ins KH
    Hier ist von schön Wetter keine Rede, sehr feucht von oben, grau und 10°

5. silencegold

silencegold Routinier

Blauer Himmel ist hier auch und ganz schön kühl. Ab Mittag ist aber Regen angekündigt.
    Mach mich dann erst mal los. Habt einen schönen Tag. Bis später.

6. Schmunzelhase63

Macht schön langsam ihr zwei. Bis später.
    Ich darf dann heut auch wieder, habe Nachtdienst;)kann ich den Tag noch genießen

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, stell mal Kaffee, Tee und Kaba und Lebkuchen auf den Tisch :)
    Bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein,aber nur 6°. Mein Holzherd brodelt ;)
    In 1Stunde gibt es Gulasch mit Stopfer :)

8. Schmunzelhase63

Noch mal schnell bei euch reinschau und euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht wünsche. Ich muss dann gleich los. Bis morgen

9. silencegold

silencegold Routinier

Ruhigen Dienst hase. Ich geniesse jetzt meinen Feierabend. Jetzt in der warmen Wohnung werd ich schön müde. Hatten zwar strahlenden Sonnenschein den ganzen Tag, aber es war doch recht kühl durch den Ostwind.

10. mauf

Komm noch schnell rein und wünsche eine gute Nacht
    Maschine ist vorbereitet und wir lesen uns zum Kaffee

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase einen ruhigen Dienst :)
    Kaffeemaschine ist auch schon klar, dann leg ich nochmal Holz nach und geh in mein Bett :)
    Gute Nacht

12. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee ist fertig dank maufs Vorbereitung und den Frühstückstisch hab ich auch gedeckt. Gruber hat für die nötige Wärme gesorgt. ;) Ist angebracht, wenn ich so das Wetter betrachte. Feucht und kühl mag ich nicht.

13. mauf

Guten Morgen, schön warm hier und Kaffee gibt es auch, danke
    Mama ist schon im OP, ich hab kurz vor 12 Termin beim Hautarzt. Gesicht lasern und die schwarzen Flecken entfernen.

14. Schmunzelhase63

Mal bei euch reinschau. Heut morgen bin ich gleich ins Bettchen und Mittag dann Dienstversammlung. Danach noch einiges besorgen,Menne wollte unbedingt nen neuen TV kaufen (kleinen) und dann hätte ich fast die Physio verpassto_OJetzt ist aber genug.Stell mal frisch gekochten Tee her. Bei dem Wetterchen das richtige

15. mauf

Ich hab heute wieder den Krieg verloren, jedenfalls sehe ich so aus. Die Brandwunden vom Laser sind erst schmerzhaft wenn sie heilen und das tun sie jetzt.
    Meine Mutter hab ich vorhin wieder geholt, neues Knie war nicht steril geliefert, also keine OP. Nächste Woche dann ein neuer Anlauf.
    Nehm mir einen Tee und stell mal ein paar Schokokekse(viel Schoki, ist gut für die Nerven) auf den Tisch

16. silencegold

silencegold Routinier

Danke für den Tee hase. Der kommt genau richtig. Mir ist sooo kalt. Nieselregen und kalter Wind sind d..oof.
    Schoki ist immer gut mauf. Das mit deiner Mum weniger. Und den nächsten Krieg gewinnst du
    .;)

17. Schmunzelhase63

o_O Ach menno Mauf. Das ist aber nicht schön mit deiner Mum. Nicht das sie dann über Weihnachten zur Reha muss. Verschiebt sich ja alles nach hinten. Ich habe mich jetzt grad auf dem Traumschiff eingeschifft und mache es mir gemütlich. Die Reise kann losgehen. Ab in die Emirate da ist es schön warmxD

18. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab jetzt doch erst mal nen heisses Bad genommen. Jetzt ist mir entschieden wärmer.

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Co stehen/liegen auf dem Tisch
    Hab mal den Kamin kräftig angeheizt, hier hat es die ganze Nacht geregnet
    Nacht hab ich soweit gut verbracht, alle Wunden sind jetzt trocken.

20. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Schön warm hier und der Kaffee schmeckt auch. Danke mauf.
    Hier ists auch nass von oben. Da ist wohl Innendienst angesagt. Mach mich dann auch gleich wieder vom Acker. Wünsche euch nen schönen Tag. Bis später.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.