Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen auch von mir. Hier ist heut Feiertag;) Menne hat schlechte Laune und ich muss das auch noch ertragen. Kann ich mit innendienst machen Silence. Nehm mir erst mal nen Kaffee und setzt mich an den Kamin,Ziggi dazu vl. wird es ja besser

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wird schon, hase. Einfach nicht beachten.
    Ich versuche dann auch mal mein Glück mit Arbeit. Schmerzen halten sich in Grenzen.
    Dann noch ein wenig enkaufen und in die Bücherei.

3. -Cojote-

-Cojote- Guest

o_OWie was wo warum Feiertag?
    Wo [​IMG]muß ich hin? ​

4. Schmunzelhase63

Auf nach Sachsen CojotexDDa musst du heut nix tun.;) Wir sind die einzigen in D die den Buß- und Bettag noch als Feiertag haben:D;)Stell mal Kaffee her und selbstgebackene Plätzchen.Mir war das faulenzen am Feiertag doch zu langweilig und so viel zu büßen hab ich auch nicht:eek:
    Meld mich mal ab, gehen jetzt zu meiner Schwester und lassen uns mit Gänsebraten bedienen:p:)

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  5. silencegold

silencegold Routinier

Guten Hunger hase.
    Ich bediene mich dann mal an den Plätzchen und Kaffee. Für heute ist alles bei mir erledigt und ich geniessemeinen Feierabend.

6. Schmunzelhase63

Bin wieder zurück (gerollt), bin ich satt. Da wären noch 2 Leute satt geworden. Soooo lecker war das. Jetzt muss ich alles erst mal setzen lassen:p

7. mauf

Nachtisch: Frische Vanillekipferl
    Stell noch eine Kanne Tee dazu
    Ich hab heute 3 Kilo Plätzchen gemacht, jetzt bin ich platt

8. silencegold

silencegold Routinier

Hase, ich kann dir nachfühlen. Ging mir bei unserem Gänseessen auch nicht anders. Spendiere mal nen kleinen [​IMG] zur Verdauung.;)
    Hast du ne Großbäckerei mauf? Wer soll das alles futtern.

Edit cojote: Bild entfernt wegen Copyright.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2014
  9. Schmunzelhase63

o_OIch bekomme nix mehr rein:oops:Aber ich leg mir was für morgen früh zum Kaffee zur Seite. Ich werd mich auch gleich verabschieden muss noch was schreiben und dann gehts ins Bettchen. Ich wünsche euch ne gute Nacht und tws.
    Morgen früh ganz kurz, hab Frühdienst

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich geh mal in die Kaminecke mit meinen Plätzchen dem Kaffee und ner Ziggi. Hier ist es heut aber frisch. Nur 2 Grad. Da gehts aber jetzt mit großem Schritt auf Winter zu.Habt alle nen schönen Tag. Bis Abend

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  10. mauf

Guten Morgen, schnell einen Kaffee, danke
    Hier ist es nicht ganz so frisch, aber feucht bei 7°

11. silencegold

silencegold Routinier

Schönen Feierabend gewünscht.
    Frischer Kaffee und Stollenkonfekt hingestellt.
    Ich hab heute meine dicke Jacke aus dem Schrank geholt. Früh knapp über Null und jetzt auch grad 5 Grad. Zumindest wars heute aber trocken.

12. -Cojote-

-Cojote- Guest

[​IMG] gewesen silencegold .... allerdings habe ich es aus Copygründen konfisziert.:oops:

silencegold gefällt dies.
  13. silencegold

silencegold Routinier

Alles gut Cojote. Hab mir sowas schon fast gedacht.;)Hauptsache, dir hats geschmeckt.

14. mauf

Hatte heute wieder volles Programm
    Silence...fast die Hälfte ist schon bestellt und wird gut bezahlt. Da ich gerne und gut backe freu ich mich über den kleinen Nebenverdienst.
    Am WE mach ich dann noch Butterplätzchen und dann nur noch nach Bedarf ein paar kleine Portionen für uns.
    Richtig warm ist halt doch nicht mehr, hab auch mal die Wintersachen ganz nach vorne geholt

15. silencegold

silencegold Routinier

Da wärste ja schön blöd, wenn du das nicht nutzen würdest. Ich mach das mit meinen Strickschals. Die sind auch heiss begehrt. ;)

Denkt heute an Langzeitgedöns. Ab morgen ist Erntefest.

16. Schmunzelhase63

Huhu bin im Feierabend gelandet. Langzeitgedöns oben und knappes Budget bei uns mit KAC Hatte nen supi Tag mit meinen Leutchen. Heut Plätzchen backen, Schlachtschüsselessen, Nachmittag Plätzchen kosten;)und spielen bis vor lauter lachen die Tränen kamen. Jetzt bin ich kaputt

17. silencegold

silencegold Routinier

Ist notiert hase. Daran solls nicht scheitern.;):music:
    Haste aber auch deinen Feierabend verdient bei dem Programm.

18. Schmunzelhase63

Jupp und ich werd auch nicht alt. Ihr seit sooo gut zu mir. Morgen habe ich Weieterbildun von 8.-15.30 Uhr.Da muss ich ausgeruht sein. Ich wünsche euch einen schönen Restabend und später gute Nacht und schöne Träume:sleepy:Bis morgen

19. silencegold

silencegold Routinier

Ich verabschiede mich auch für heute. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen letzten Wochenarbeitstag. Kaffee ist fertig und Tee habe ich auch gleich gekocht.Irgendwie ist mir heut kalt. Dann mal schnell an den Kamin;) Kaffee und Ziggi dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.