Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Gleich zum Kamin, mir ist auch kalt. Hier hat es Frost.
    Süßes ging gestern schon auf Reisen, heute nochmal, dann sollte es reichen.

Hab mich nochmal mit der FAQ auseinandergesetzt und festgestellt das mir meine Zuchttiere zu wertvoll sind. Also werde ich nicht soo weit mitmachen.
    Frischer Kaffee und Tee stehen mit Lebkuchen auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
  2. silencegold

silencegold Routinier

Feierabend für heute. Hab frischen Kaffee, Kakao und Tee im Gepäck. Dazu ein paar Zimtschnecken.
    Hab auch Süsses auf die Reise geschickt.
    Und jetzt Wohlfühlklamotten an und ab an den Kamin. Mir ist auch kalt.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin auch wieder eingetrudelt. Es war seeehr schön heut. Die 8 Std haben mich überhaupt nicht berührt und es hätte noch viiiieel länger gehen können. Dankeschön für die Süßwaren.
    Zuchttiereo_O:eek:hab ich gestern was überlesen?? Na mit mir nicht, erstens habe ich nicht so viele und das ist mir dann doch zu fett und unter die 100 komme ICH sowieso niiiiiiiiiieeeeeeemals

4. mauf

Die Zuchttiere werden schon in Stufe 3 gebraucht, wenn ich nicht irre. Wird für mich ein seehr entspanntes Event.

5. silencegold

silencegold Routinier

Ich muss mir das auch sehr stark überlegen, ob ich das mache. Hat einfach zu viel gekostet, die Viecher zu züchten.

6. Schmunzelhase63

mauf da sind wir aber schnell fertig:p

7. mauf

Und sparen EH Coupons und Süßkram, also wenn das keine Belohnung ist.
    Mach jetzt mal was zu essen und nachdem die Farm schon Nachtsaat hat wünsche ich euch
    einen schönen Abend und später eine gute Nacht

8. Schmunzelhase63

Meine Nachtsaat ist noch ein wenig auf dem Feld, War ja auch erst später mit der Feldarbeit zugange;)
    Werde dann aber auch gleich verschwinden. Ein Stündchen noch und dann abmarsch, habe morgen wieder Frühdienst.

9. silencegold

silencegold Routinier

Ich muss noch ne halbe Stunde bis zur Ernte warten. Und dann gehts auch ab auf die Couch.

10. Schmunzelhase63

guten morgen und ein schönes WE. Tisch gedeckt, Kaffee ist auch durch und im Kamin lodert das Feuerchen. Wird langsam warm jetzt hier drin. Dann werd ich noch meinen Kaffee genießen und danach in Richtung Arbeit marschieren. Viel Spaß bei der Feldarbeit und allen anderen Dingen heut im laufe des Tages:);)Bis Abend

11. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für Kaffee und Wärme. Da schmeckt das Frühstück gleich noch mal so gut.
    Habe nachher Emmchen hier. Da ist Trubel angesagt. Mal sehen, wie geschafft ich dann heute Abend bin.;):p

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich stell mal frische Schokocroissants auf den Tisch
    Hab gestern Abend noch meine Betten auf Winter gerüstet, auf dem Thermometer waren nur noch 2°
    Heute also Wäsche und ein wenig Farm. Ich mach auf den kleinen noch Stufe 3 wegen der EH

13. Schmunzelhase63

Huhu, hab Feierabend und musste doch tatsächlich heut kratzen.o_OStufe eins eben abgeschlossen und vl wird es wg der EH auch noch bis zur 3 ;)
    Jetzt mache ich mir erst einmal was zu essen

14. silencegold

silencegold Routinier

Ganz so kalt wars hier heute nicht, haben es immerhin auf 5 Grad gebracht. Hab mein Emmchen wieder gesund und hundemüde bei den Eltern abgeliefert. Jetzt bin ich aber auch geschafft.;)

15. Schmunzelhase63

Müde bin ich auch werd mich verabschieden. Gute Nacht und tws
    War bestimmt schön heut, Silence ;) und abgeben ist doch immer wieder gut:pxD;)

16. silencegold

silencegold Routinier

Klar wars schön. Ist ja auch ne liebe Maus. Man muss sie nur die ganze Zeit im Auge behalten. Sie ist mittlerweile ganz fix unterwegs und zieht sich überall hoch.
    Verabschiede mich auch gleich. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

17. Schmunzelhase63

guten morgen und einen schönen sonntag. Tisch gedeckt, Kaffee und Tee fertig und die Brötchen kommen um 7. Mal sehen was ich so an meinem freien Tag anstelle, hab auch noch sturmfrei:p

18. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Erst mal nen Kaffee und Brötchen. Danke hase. Und Glückwunsch zum Levelup. Viel Spass beim nächsten Berg.;)
    Ich lass den Tag heute mal ruhig angehen.

19. mauf

Schönen Sonntag, Kaffee und Brötchen nehm ich mir gerne, danke Hase
    Glückwunsch und viel Spaß beim nächsten Gipfelsturm
    Hab seit gestern Abend eine do ofe linke Hand, glaube ich hab zuviel Laub gerrecht. Handgelenk tut weh und Hand ist kaum zu gebrauchen.
    Wollte doch heute Butterplätzchen machen, dann halt nicht.

20. silencegold

silencegold Routinier

Jaja mauf. Das blöde Laub. Kann dir mehr als nachfühlen. Muss nicht umsonst bei der Arbeit meine Bandage tragen. Nur ists bei mir rechts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.