Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Schönen Nachmittag. Ich bin dann auch wieder da. Bin beim Volleyball gewesen. Nikkis Manschaft hat des Turnier auch gewonnen;) :) Habe mal Kaffee gekocht und Mandelstollen dazugestellt.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Danke Hase...kann zwar weder die Tasse noch den Stollen mit links halten, dann halt abwechselnd.
    Hab mir wohl eine Sehne am Daumen gezerrt, mein Bruder(Heilpraktiker für Pferde)hat gesagt ich soll mal schön langsam machen, leider gibt es für sowas noch keine wirksamen Mittelchen.

3. Schmunzelhase63

Das ist wohl war. Ruhigstellen und langsam angehen lassen die ganze Sache. Bischen Salbe vl.
    Ich bin auch grad am Kaffeetrinken und lasse den Film sacken den ich gerade geschaut habe. Der war sehr gut gemacht, aber auch wahnsinnig traurig.

4. mauf

Waren noch bei meiner Mutter, ich kann sie ja morgen nicht fahren, KH angerufen...sie kann gegen 14 Uhr kommen, da hat mein Bruder Zeit.
    Alles geklärt, ich geh morgen schön zur Arbeit, kann ich laufen.
    Menne macht heute Stäbchenfische und Pommes, dazu gibts Salat

5. Schmunzelhase63

Kann man die Sorte Fisch auch angeln ???xD;) Lasst es euch schmecken, ich habe mir Backcamenbert gemacht;)

6. silencegold

silencegold Routinier

Bei mir gabs nur frisches Brot mit Räucherfilet. Menne hat das wieder super hingekriegt mit dem Räuchern. Aber nen Stück Stolle nehm ich auch noch.;)
    @ mauf, Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe für die Hand. Und wenn du da hast Mobilatsalbe.

7. mauf

Hab nur Diclo oder Voltaren, Mobilat muss aufgefüllt werden.
    Auf jeden Fall hilft IBU den Schmerz in Grenzen zu halten.
    Mach dann mal für heute Feierabend, wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht

8. Schmunzelhase63

Mauf schlaf gut später. Ich werd mich auch langsam verziehen. Ein wenig TV noch und dann gehts in das Bettchen;)

Guten morgen. Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche und hab mal Kaffee gekocht. Obstteller hergestellt und mit schrecken festgestellt,in genau 4 Wochen ist Heiligabend:eek:;)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  9. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für Kaffee und Co.
    Ich hab erst mal meinem Kind zu Volljährigkeit gratuliert und ein paar Kleinigkeiten an Geschenken überreicht. ;)Jetzt kann ich auch langsam mal an Weihnachten denken.
    :oops:

10. mauf

Guten Morgen, ich nehm mir Kaffee und ein wenig Obst, danke
    Nacht war gut, Hand ist ausgeruht und kaum geschwollen
    Silence...schöne Geburtstagsgrüße, 18 ist dann doch nochmal Besonders

11. Schmunzelhase63

Auch von mir Glückwunsch, nun ist vieles von Muttis Schulter genommen;)

Na mauf, ob das nach der Arbeit dann auch noch so sein wirdo_ODrück dir mal doll die Daumen. Ich habe die nächsten 2 Tage Nachtdienst. Da kann ich am Tage hier etwas machen. Die erste Wama läuft schon

12. silencegold

silencegold Routinier

Glückwünsche ausgerichtet und soll Danke sagen.
    Ich starte dann auch mal in den Tag. Das olle Laub wartet. Bis später.

13. Schmunzelhase63

Feierabendkaffee und Mohnstollen herstell und euch noch nen schönen Feierabend wünsche. Ich/Wir hatten einen sehr enttäuschenden Anruf und sind fix und foxi mit Menne. Das müssen wir erst einmal sacken lassen. Meld mich morgen wíeder

14. mauf

Dann wenigstens einen ruhigen Dienst, hase
    Hand hat die Arbeit gut vertragen, hab heute Geschenke gepackt und mit jedem wurde es ein wenig besser.
    Mama sollte jetzt wieder im KH sein, ruf ich dann noch mal an.

15. silencegold

silencegold Routinier

Trotzdem nen ruhigen Dienst hase.
    Ich geniesse hier jetzt die Ruhe. Werde mich auf die Couch packen und noch ein wenig lesen. Alt werde ich heute nicht.

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu ich bin mal wieder reingekommen :eek::eek:
    @Hase dir wünsch ich einen ruhigen Dienst.
    @silence von mir noch nachträglich meinen Glückwunsch an den jetzt ERWACHSENEN xD
    Wenn nur mein kleiner auch schon soweit wäre, mussten heute wieder in der Schule antreten >:(:wuerg:

Bereite jetzt noch alles fürs Frühstück vor und geh gleich in mei Bett, mal sehen ob ich schlafen kann :(

17. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen. Kaffee ist fertig und Ü-Paket liegt bereit. Frühstück hat Gruber ja schon alles fertig gemacht.

Ach Gruber, das geht schneller als du denkst, aber die Sorgen werden deswegen auch nicht weniger.;)

18. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Ich heiz mal an, heute -1°
    Schnell "erwachsen"werden die Kinder, die Sorgen sind dann nicht mehr sooo häufig, mein ich.
    Aber die Sorgen wiegen schwerer.

19. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Habe nen ruhigen Dienst gehabt und werd mich jetzt in mein Bettchen kuscheln;)

20. mauf

Ich zieh mal los, schlaf gut hase

Der Arzt von Mama hat mich angerufen!!! OP gelungen, sie sollte zufrieden ohne Schmerzen laufen können.
    Stell mal frischen Schneeflöckchen Tee auf den Tisch

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
    Gruber71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.