Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Na mauf, das sind doch richtig gute Nachrichten. :):)
    Nehm mir gerne nen Tee. Dankeschön.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich nehm mir mal noch einen Tee und verabschiede mich gleich. Die Arbeit ruft. Habt einen schönen Abend und schlaft später schön.

Mauf schön zu hören, muss nur die Reha gut verlaufen und dann wird des auch wieder:)

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Denke auch das das Knie diesmal wird. Hab auf Station angerufen, soweit alles gut. Nach dem Abendessen versuch ich meine Mutter anzurufen.
    Frische Mandelherzen mit Nougatfüllung hab ich heute gemacht.

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hmm mal Mandelherzen genommen, freut mich das die OP gut verlaufen ist :)

Mein großer hat mir nie Probleme gemacht, das holt mein kleiner alles nach :cry:
    Meine Mutter meinte heute das er so wie ich ist :eek: DAS KANN DOCH GAR NICHT SEIN :oops::oops::oops::(

Beireite wieder alles fürs Frühstück und verzieh mich ins Bettchen.

5. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke fürs Frühstück vorbereiten Gruber. Ich stell noch frischen Kaffee dazu und das Ü-Paket.

So ähnlich ists bei mir auch Gruber. Meine beiden anderen Kids gehen ihren Weg und der Jüngste schlägt völlig aus der Art. Der macht im Moment Probleme für 10.

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee schnappen und setzen

Ich hab ein wenig nachgedacht und dann kammir: Als ich schwanger war, haben Menne und ich überlegt was wir machen wenn unser Kind so viel dummes Zeug macht wie wir. Wir hatten beschlossen das wir das Kind dann einfach nicht raus lassen...hat sich zum Glück als nicht notwendig gezeigt.
    Haben im Freundeskreis aber auch die Phasen des absoluten NO GO erlebt.

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag. Jetzt erst einmal Kaffee und Frühstück und dann gehts weiter im Dreiviertel Takt:) ;) Bis später

Kaffee und Tee herstell und erst einmal verschnaufen. Die Parade von Räuchermännern und Nussknackern steht. :music:Ich hab mich fast rausgehalten;) Nun wird noch der Schwibbogen angebracht und ein paar Kleinigkeiten vorbereitet die dann Freitag in die Vollendung kommen.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  8. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab auch angefangen, das Wihnachtszeug rauszuräumen. Werde morgen oder Freitag dann alles anbasteln. Menne ist schon ganz begeistert.;):music:
    Jetzt nehm ich mir nen Kaffee und hoffe, das es hier ruhig bleibt.

9. Schmunzelhase63

Schön Silence. Da freut sich aber einer:D:music:;) Ich hab grad Stress am Handy.Mich ko... im Moment alles an

10. mauf

Nur nicht an dir selbst zweifeln, hase
    Menne hat auch schon große Freude an der Weihnachtsdeko...Muss du das jedes Jahr ALLES aufstellen? Ja ich muss und jedes Jahr ein Teil mehr. Einen Engel, einen Schneemann oder ein Fensterbild.
    Bei mir gibt es jetzt Frikadellen, Kartoffeln und Blumenkohl.

Meiner Mama gehts soweit gut, hab heute wieder telefoniert und Morgen fahren wir hin.

11. silencegold

silencegold Routinier

Mit meiner Ruhe war es auch schnell vorbei, hase. Nur das ich es im Wohnzimmer hatte.
    2 Stunden Grundsatzdiskussion und keinerlei Einsicht.

Weihnachtsdeko ist ein Muss. Da kommt mein Göttergatte nicht drumrum. Und jetzt wo Emmchen da ist, erst recht nicht mehr.:music:;)

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ach ja die lieben kleinen :music:

@mauf, mein kleiner ist meistens draussen, sucht sich immer etwas zum auspowern, rumtoben, Holz schlichten, Holzkleinmachen usw. aber in der Schule ein Kind wie ausgewechselt. Schulpsychologe hat mich aber jetzt bestätigt das wir nichts falsch gemacht haben (hatte ja schon gezweifelt) Zuhause ist er ja ein lieber und im Bekanntenkreis auch aber in der Schule :wuerg:
    Psychologe hat sich die Mühe gemacht und sich mit einer Bekannten von mir Unterhalten. Ich bin ja der Meinung das die Lehrerin nicht Konsequent ist sie droht nur mit Strafen und nix passiert, der Abschuss war als mein Sohnemann sich neben seinen Freund setzte und die Lehrerin wollte das er sich auf seinen Platz setzt. Ratet mal wer als Sieger nach hause kam??? Keine Strafe nix:eek::eek::eek::eek:
    Ich kann ihn doch nicht immer bestrafen wovon ich eigentlich nix weiß. Er hat keinen Respekt mehr von der Lehrerin.
    Jetzt hab ich mit ihr ausgemacht, sie soll mich anrufen sobald wieder sowas ist, dann kann ich auch Handeln. Bin gespannt wann der erste Anruf kommt und ob er kommt :(
    Soo jetzt hab ich wieder meinen Müll bei euch abgeladen :oops:
    Mach euch dafür wieder Frühstück und hab noch Kirschtaschen bereit gelegt :)

13. Schmunzelhase63

Moin ihr lieben. Kaffee ist durch und dank Gruber der Rest auch schon fertig. Hab mich wieder eingekriegt, bringt ja mir nix. Der Rest soll sich jetzt mal allein kümmern.Irgendwann ist auch unsere Geduld am Ende.
    Habe den Kamin reichlichst angeheizt, es ist frostig;)

14. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen ihr Lieben. Danke für Kaffee und Co. Hier ist auch Kratzen angesagt. Menne ist begeistert. Na mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt.

15. Schmunzelhase63

Hier scheint jetzt die Sonne:) Aber es ist kalt. Ich werd jetzt ein wenig Deko machen was essen und nachher zur Physio fahren

16. silencegold

silencegold Routinier

Meine Deko steht und hängt. Ach was wird sich mein Menne nachher freuen.:music:xD
    Jetzt nen frischen Kaffee und Stollenkonfekt. Passt grad so gut.
    ;)

17. Schmunzelhase63

Kaffee und Konfekt mops. Ich habe heut auch noch ein wenig hingestellt. Meins sozusagen;) Mal sehen ob wir uns noch sehen heut. Menne hat 18 Uhr Feierabend und ich muss dann gleich los. Schaun wir mal was er dann sagt:pxD

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Das is aber doof :( dafür wird aber doch die gemeinsame Zeit umso schöner ;)

Das hatten wir als ich noch am See gearbeitet hab. Menne war die ganze Woche on Tour und am WE als er frei hatte musste ich von früh bis spät arbeiten. Er hat mich immer am See besucht, als Test ob ich ihn noch kenne ;)
    Chef hat zwar oft versucht mich früher heim zu schicken, bis sich eine Kollegin beschwert hat :eek::eek::eek:
    So ich bereite wieder alles fürs Frühstück vor und mach mich vom Acker. Ruhigen Freitag wünsch ich euch.

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und dank Gruber alles da was Frau so braucht
    Mach noch den Kamin an und setz mich
    Gestern war Streß pur: Frauenchor dreht am Rad weil meine Mutter zum Adventssingen am Samstag nicht da ist, lauter Kleinigkeiten erledigt, Mama besucht, Kinder getroffen, Kino, kleine Reperatur und dann war es schon wieder 1 Uhr und ich bin ins Bett gefallen

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Freitag. Ich werd mich mal in die Spur machen. Schlafen muss ausfallen. Vl. Mittag ein wenig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.