Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin auch schon wieder auf der Rolle, Kuchen für Fest in Mennes Firma ist im Ofen, muss dann in die Wohnung von Mama und beim Nachbarn putzen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hab ein wenig geschlafen und stell mal Kaffee her und Kirschmakronen. Hiermit leite ich auch das erste Advents-WE ein:);) Ach ja, schon wieder ein schönes neues Tier. Ich hab noch nicht mal die anderen alleo_O

3. mauf

Kirschmakronen kenn ich nicht, muss ich gleich probieren, danke Hase
    Bin fast durch mit meinem Programm für heute, nur noch einkaufen für das Adventssingen.

Ich hab auch noch nicht alle Ställe, probiere diesmal auf jeder Farm 2, hab ja EH gespart beim Event, sind noch ein paar Taler übrig.

4. Schmunzelhase63

Na dann versuche mal dein Glück mauf. Mich hat es bisher immer angeschmiert:(Ich geh auch noch einmal schnell in den Netto. Brauche noch Brot und Wurst

5. silencegold

silencegold Routinier

Schönen Feierabend und Start ins WE gewünscht. Hab für heute alles erledigt. Meine Maus ist noch hier, aber das ist ja was Schönes.
    Ställe werd ich mir auch nur 2 pro Farm holen. Die neue Quest rennt ja nicht weg und notfalls wird zugekauft am Markt.

6. Schmunzelhase63

Ich werd keine kaufen diesmal. Muss sparen. Wir haben heut neue Ausweise beantragt. Die sind ja wohl beklo ppt. Fast 60 Euro hab ich dagelassen. Gehts noch. Für heut verabschiede ich mich bei euch. Muss morgen nach Dresden den ganzen Tag und Menne auf ein Seminar 2 Tage auch in Dresden. Wir fahren aber getrennt. Meld mich morgen noch mal kurz zum Kaffee. Habt einen schönen Abend

7. silencegold

silencegold Routinier

Hab ja meine Kino-TGs. Davon hol ich sie mir.
    Ausweis ist bei mir nächstes Jahr fällig. Bin auch schon begeistert.
    Ich zieh mich jetzt auf meine Couch zurück. Schlaft dann alle gut und tws.

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, bereite alles fürs Frühstück vor ich brauch ganz dringend einen Kaffee.
    Junior bereitet mir immer öfter schlaflose Nächte :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: Kein Wunder das ich langsam grau werde, wo soll das nur noch enden. Wie kann ein Kind 2 Gesichter haben, im privaten Umfeld ist er Hilfsbereit und zuvorkommend und in der Schule kommt der Teufel raus :(

9. Schmunzelhase63

Ach Gruber, ist denn das bei uns allen so. Kann dich verstehen. Jetzt erst einmal nen Kaffee und den Kamin angeheizt.Ich werd Menne schnell ein Schnittchen machen, wer weiß wann er was zu essen bekommt. Bei mir weiß ich das gleich ein Buffet und Kaffee bereit steht:p8):DIch wünsche euch einen schönen Tag

10. mauf

Guten Morgen und einen schönen Samstag
    Erst noch einen Kaffee und dann zieh ich los
    Adventsgesteck abholen, Kuchenglasur ist auch alle, bring dann Brötchen mit
    Ab 12 bin ich dann für den Frauenchor gebucht, denke gegen 18 Uhr ist Schluß

Mauf....Igel, Katze Asti...Storch, Katze Rest dauert noch

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
  11. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für Kaffee und Co.
    Meine Ställe hab ich grad aufgestellt. Mal sehen, was wird.
    @ Gruber, bist nicht alleine mit deinen Sorgen.

12. Schmunzelhase63

Nabend, ich bin wieder da. 1 Std und 2 Minuten von Dresden nach Hause. Nur fliegen geht schneller:po_O War noch mit meiner Schwester zum Fest der 100 Lichter. Was sollte ich auch anderes machen. Habe meinen Wohnungsschlüssel heut morgen IN der Wohnung gelassen und bin losgefahren:eek::music:Jetzt war ich aber durchgefroren, hier ist ein eisig kalter doleer Ostwind -1 Grad und gefühlt .....S a u kalt.Zum Glück ging Menne seine Schulung auvch nicht bis Anschlag und seine Kollegin hat auch ordentlich auf das Gas gedrückt. Jetzt wird mir langsam wieder warm

13. silencegold

silencegold Routinier

Mensch hase, sowas aber auch. Bei den Temperaturen nicht angebracht. Jetzt weiss ich, warum meine Tochter noch den Schlüssel für unsere Wohnung behalten durfte. Sie wohnt ja nur 5 Minuten von mir.;) S...kalt ists hier auch.
    Verabschiede mich dann auch gleich für heute. Meine Freundin kommt gleich und dann wollen wir Kinoabend machen.
    Habt einen schönen Abend. Bis morgen.

14. mauf

Adventssingen erfolgreich beendet
    Hase...ist doch viel zu kalt draußen, da darf man seinen Schlüssel nicht vergessen
    Silence...viel Spaß
    Ich werde dann nochmal zu meiner Mutter in die Wohnung fahren und ihren Reha-Koffer packen.
    Dienstag gehts los

15. Schmunzelhase63

Ob ich alt werde. habt nen schönen Abend, wir lesen uns morgen früh. Ich bin heut müde. Gute Nacht zusammen

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen, Kaffee gekocht und Frühstück gemacht, jetzt noch schnell eine Zigarette und dann fürs Mittagessen vorbereiten.
    Menne hat heute Geburtstag und wir machen Fondue. Haben sich meine zwei großen überlegt, da sie mir letztes Weihnachten geschenkt und wir haben es noch nicht benutzt, so geht das natürlich nicht :D

@ silence, ich weiß das jeder seine Probleme hat und mir tut es gut wenn ich hier von meine Problemchen schreiben kann :)
    Menne hat jetzt bis Jahresende Urlaub,.Ist doch gut das ihm sein Urlaub immer gestrichen wurde :music::music::music:
    Junior darf diese nicht in die Schule, was soll das für eine Strafe sein o_Oo_O Montag früh fahren wir zum Direx :mad:
    @ Hase bitte nicht nochmal den Schlüssel vergessen bei dieser kälte ;) Wir haben auch Schlüssel versteckt, Junior hat einen und den Nachbarn hab ich auch einen gegeben, weil mein kleiner den Ersatzschlüssel manchmal nicht mehr versteckt >:(
    Wünsche euch einen schönen Sonntag :)

17. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Alles fertig Danke Gruber. Du hast doppel Post. War wieder der Fehlerteufel unterwegs. Ich mach mal unsre erste Kerze am Adventskranz an und heize mal ordentlich.
    Allen einen schönen 1. Advent[​IMG]
    Gruber Silence hat das sicher anders gemeint als du es verstanden hast. Schreib ruhig deinen Kummer. Wir können dir seeehr gut nachfühlen. Eine schöne Geburtstagsfeier und Glückwünsche an den Gatten;)
    Ich muss heut auch noch zum 80.Und hab ne Lust:eek:

18. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Ihrs. Wünsche einen schönen 1. Advent.
    Danke für den Kaffee und alles andere.

@ Gruber. Hase hat recht. Da haben wir uns wohl falsch verstanden. Natürlich sollst du hier über deine Probleme reden können. So können wir dir vielleicht ein wenig helfen, grad weil wir fast die gleichen Probs haben. Ich schick dir nachher mal ne Hedwig.
    Und herzlichen Glückwunsch an deinen Göttergatten.

19. mauf

Guten Morgen und einen schönen ersten Advent
    Ich muss heute noch ein wenig schmücken und wir fangen bei Mama an zu räumen. Nächsten Sonntag ist Sperrmüll, da kommt das Schlafzimmer raus. Sie ist ja nicht da, hat mir aber schon gezeigt welche neuen Möbel sie gern hätte. Überraschung wenn sie nach Hause kommt, ist alles fertig

20. Schmunzelhase63

Ich bin wieder daheim und habe auch heut den Schlüssel mitgehabt:music::p;) Jetzt habe ich schon wieder Plätzchen gebacken. Das vorletzte Blech ist drin. Räucherkerze an, es schnuppert gaaaanz dolle wie Weihnachts und Adventzeit:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.