Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farm196

farm196 Junior Experte

[​IMG] einen schönen ersten Advent wünsch ich euch allen[​IMG]

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Oh Danke Farmi,ich dir auch. Mein Bild wurde entfernt, war mir aber schon fast klar. Ich kenne mich da eben nicht so gut aus welche ich darf und welche dann frei sind;)

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Prima Hase, draußen ist es doch zu kalt. Und frische Plätzchen find ich auf jeden Fall gut.
    Ich werde morgen noch ein paar Butterplätzchen machen. Heute hab ich das Küchenfenster mit Schneemann Deko gamacht und die bunten Lichter sind auch toll
    Jetzt noch eine Runde mit Mama telefonieren, sonst denkt sie ich hab sie vergessen.
    Heute waren meine Brüder dort, da hab ich es mir gespart.

4. Schmunzelhase63

Für morgen ist schon wieder so ein hässlicher Wind angesagt. Wird gleich nochmal um einiges kälter(gefühlt) Jetzt will Menne was zum Abendesseno_OKann der nicht ein paar Kekse essen:p Ich bin noch satt vom Mittagessen beim Geburtstag

5. silencegold

silencegold Routinier

Braves häschen. So kannst du nicht erfrieren.;):p
    Räucherkerze?? Stimmt, da war noch was.Hab doch auch extra welche gekauft. Kerze brennt aber wie es sich gehört.
    Mein Göttergatte hat heute Abendbrot gemacht. Bratkartoffeln und Spiegelei. Hatte er Appetit drauf.

6. Schmunzelhase63

Ich hab gar keinen Hunger. Mir ist eigentl. Übel. RR - reden wir nicht drübero_Oimmer wenn ich frei habe. Das bekommt mir nicht. Am besten ich geh jetzt ne Runde joggen:eek:

7. silencegold

silencegold Routinier

Mein RR hab ich mittlerweile ganz gut im Griff. Scheine jetzt das richtige Mittel zu bekommen.

8. Schmunzelhase63

Ich werd wohl mal gehen müssen. Für heut ziehe ich mich mal zurück. Euch noch einen schönen Abend. Bis morgen

9. silencegold

silencegold Routinier

Solltest du tun hase.
    Ich ziehe mich auch zurück. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Gäste alle Weg :)
    Glückwünsche ausgerichtet, soll vielen Dank schreiben.
    Ich weiß doch wie Silence es gemeint hat :)
    Ich weiß auch das ihr immer ein offenes Auge für mich habt, mir kommt es so vor als ticken wir alle ziemlich gleich, darum ist es hier auch so schön :D

Hase dir bekommt wohl die Ruhe nicht :(

Mauf, da wird sich Muttern aber freuen, Chefchen hat auch alles schön machen lassen Wohnzimmer und Schlafzimmer frisch gestrichen und jetzt noch das Bad renoviert. Badewanne raus und begehbare Dusche rein.
    So werde mich jetzt verabschieden, war wieder ein langer Tag :)

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Gruber ich mache mir Sorgen. Wieviel Alkohol hattest du denn gestern???;):music:Heut ein dreifacher Post. Hick Mausilein einer reicht uns doch. Trink mal schnell nen Kaffee mit uns am Kamin und lösche dann 28)

Ach und wer hat alle Socken in meinem Adventskalender geklaut?????o_O

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  12. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee ist ne gute Idee. Vielleicht werde ich dann mal richtig wach.
    Meine Socken sind auch verschwunden. Da haben die in Hamburg ganz schön geschlampt beim aufhängen. Na mal sehen, wann sie die wiederfinden.:music:

13. mauf

Guten Morgen, ich brauch dringend Kaffee und ein warmes Plätzchen zum sitzen
    Stand im Newletter nicht was das es in HH kalt ist? Wir wollen unsere Socken trotzdem, also alle Schubladen wieder leeren.
    Ich weiß noch nicht ob ich mich heute gruseln will, ist doch so gemütlich mit Kerzen

14. Schmunzelhase63

Ich weiß des auch noch nicht. Kerzenlicht ist viel schöner. Hab gerade eine auf unseren Frühstückstisch gestellt. Moin ihr zwei.
    Bischen unverschämt ist das schon. Nur weil die Nordlichter kalte Füße haben fehlen uns jetzt die Socken.:music: Hier ist auch verdammt kalt

15. silencegold

silencegold Routinier

Stimmt, Gruseln war ja heute auch noch. Mal schauen, ob ich mitmache. Jetzt muss ich erst mal los. Habt nen schönen Tag. Bis später.

16. Schmunzelhase63

Ha, Hamburg hat die Socken rausgerückt:music:Super, jetzt ist es schön am Kamin. Stell mal frischen Kaffee her und Kokoskuchen.
    Meld mich dann Abend wieder, es ist noch ne Kleinigkeit zu erledigen

17. mauf

Oh prima hier gibt es frischen Kaffee und Kuchen, danke Hase
    Hab beschlossen nur ein wenig zu gruseln, damit die Dropsratte auch schön viel bringt.
    Event ist machbar und macht bestimmt wieder Spaß

18. Schmunzelhase63

Ich werd dann auch mal langzeit drauftun auf die Farmen. Morgen habe ich noch einmal frei und dann darf ich wieder arbeiten. Das wird für mich wieder schwer das zu schaffen. Aber lassen wir uns mal überraschen. Jetzt koche ich mir mal nen Tee. Besser für den Blutdruck, glaub ich;)

19. silencegold

silencegold Routinier

Tee ist ne gute Idee. Mir wird heute garnicht mehr warm. Blöder Ostwind.
    Fürs Event ist alles in der Scheune. Die Pflanzen sind machbar und wenn die Dropsratte stimmt, passt das.

20. Schmunzelhase63

Teenachschub ist da. Ich kann mir gut vorstellen Silence das dir nicht wa<rm wird. Du bist ja dem Wetter den ganzen Tag ausgesetzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.