Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Dankeschön hase.
    Die Temperaturen sind da das geringste Problem, solange man sich bewegt.
    Aber wir kriegen den Wind grad volle Breitseite ab. Da ist man schnell durchgefroren.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Mama ist jetzt fertig für die Reha, Haare gewaschen und Frisur gemacht, Koffer hin, Tasche nach Hause

Haben gerade Bratcurry gegessen mit Pommes
    Jetzt nehm ich gerne noch einen Tee und verkrümel mich auf mein Sofa

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Wem sagste das. Mir hat das bischen heut draußen gereicht. Ich mache mich jetzt vom Acker. Schlaft alle recht gut und tws

4. silencegold

silencegold Routinier

Ich mach auch Feierabend und krabbel in mein Bett. Schlaft gut und tws. Bis morgen zum Kaffee.

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:oops: Ich bin aber unschuldig, wir hatten nur Saft, Wasser und Spezi.
    Bei uns soll es ab Mittwoch wieder wärmer werden, ich war heut nur kurz zum Winterschuhe fürs Auto anziehen, danach gleich wieder in die warme Stube :)
    So bereite jetzt nur noch das Frühstück vor und schleich mich, muss morgen den ganzen Tag arbeiten :eek:
    Wünsch euch einen wärmeren Dienstag :)

6. Schmunzelhase63

Guten morgen wünsche ich. Hab mal den Kaffe durchlaufen lassen den Kamin angeheizt und die Brötchen reingeholt. Winterliche Temperaturen, aber der Wind hat etwas nachgelassen. Heut werd ich mich mal hier ein wenig austoben und mich auch ein wenig ausruhen;)

7. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für Kaffee und warme Stube. Mir kommts heute auch etwas angenehmer draussen vor. Zumindest auf dem Balkon. Mal sehen, wie es nachher wirklich ist, wenn ich ganz raus muss. Warm einmummeln werde ich mich trotzdem.

8. Schmunzelhase63

Ichmuss heut nicht raus.Moin mauf. Balkon wird das weiteste werden. Will meine Zweige in die Balkonkästen machen. Jetzt habe ich erst einmal Menne rausgeworfen. Einer muss ja schließlich die Brötchen verdienen:music:

9. silencegold

silencegold Routinier

Brötchen verdienen muss ich jetzt auch. Habt einen schönen Tag. Bis nachher.

10. Schmunzelhase63

Oh Silence, wiso sag ich denn mauf zu dir. Ich bin doch auch schon gaga.Muss wieder arbeiten gehen. % Tage frei sind eindeutig zu viel für mich. Angenehmen Tag dir

11. mauf

Guten Morgen, danke für den herzlichen Empfang
    Mein Festnetz geht heute nicht, sitz jetzt am Läppi mit Stick
    Kümmer ich mich heute Mittag

12. Schmunzelhase63

Kaffeeund frisch gebackene Mandelplätzchen herstell. Event angefangen nicht ganz pünktlich aber es läuft. Ich bin dann mal schnell auf dem Balkon. Das hab ich heut noch nicht gemacht und es wird ja gleich dunkel. Na hell war es den ganzen Tag ja nicht wirklich:eek:

13. mauf

Sind eben wieder heim gekommen.
    Hat bei Mama nicht so wirklich geklappt mit Reha. Bei der ersten Untersuchung ist die Narbe aufgegangen, hat sich eine Klammer gelöst. Jetzt ist sie bis Do wieder in der Klinik und kommt dann in die Reha.
    Mein DSL wurde heute umgestellt und ich habe eben erst die Box neu eingerichtet.
    Event mit viel Verspätung gestartet

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch endlich da >:( Menne hat Urlaub und blockiert den Lappi. Sucht verzweifelt einen günstigen Kotflügel für seinen Audi, er hat einen Golf abgeschossen :(:( und ich muss leiden :eek:
    Bei uns war es auch wärmer, der eissige Ostwind hat sich verabschiedet :)
    Kundin hat mir heute selbstgemachten Stollen mitgebracht, den stell ich fürs Frühstück mit rein :)
    So alles vorbereitet, dann wünsch ich euch einen schönen Mittwoch.

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, dank Gruber ging das mit den Frühstücksvorbereitungen aber schnell. Jetzt erst einmal Holz in den Kamin und ein Kaffee und ne Ziggi. Ich werd heut auf Arbeit noch einmal Plätzchen backen. Mal sehen wer alles mitmacht;)
    Verabschiede mich mal bis Abend

16. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen.
    Kam gestern ab 14 Uhr nicht mehr ins I-Net. Bei meinem Anbieter ist ne Verteilerstation zusammen gebrochen. Hab Event gestern dann abends bei Tochter gestartet. Jetzt grad mal die 2. Runde drauf, aber das wird schon.
    Jetzt erst mal Kaffee und Ziggi vor dem warmen Kamin. Dankeschön dafür.

17. mauf

Guten Morgen, Kaffee schnapp, danke Hase
    Heute geht meine DSL Box wieder ganz normal.
    Schwägerin bringt Mama heute noch eine Strickjacke und Wäsche, hatte nur mit 1 Nacht gerechnet, jetzt doch 2.
    Hier hat es die ersten Flocken gegeben, sieht immer wieder nett aus

18. silencegold

silencegold Routinier

Bitte die Flocken bei dir behalten mauf. Kann ich noch so garnicht gebrauchen.
    Düse erst mal los ne Runde Geld verdienen.
    Habt nen schönen Tag. Bis nachher (hoffentlich).

19. Schmunzelhase63

Nabend, hab feierabend und esse jetzt Abendbrot. Ich habe mir heut Nussbrot gekauft. Lecker

20. silencegold

silencegold Routinier

Auch anwesend. Und grad beim Abendbrot futtern. ;) Nur belegte Brote und 2 Mandarinen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.