Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hatte Apfelsine, die hat Menne mir schon abgeschält:) Jetzt werd ich langsam den Weg in mein Bett suchen. Hab doll Rücken heut. Ich hoffe mal nicht das es noch schlimmer wird, so wie damals als ich im KH war. Fühlt sich nicht gut an. Habe heut aber weder schwer gehoben noch sonst irgendwas, aber Meine Leutchen waren Happy. Plätzchen backen warsper angekommen, auch bei der PDL ;) Schlaft alle recht gut und tws. PS Bei Nikki geht das Süße zur Neige:oops:

2. silencegold

silencegold Routinier

Na hoffentlich nicht so schlimm hase. :eek:
    Mein Rücken mag mich auch nicht. Aber nur noch 2 Wochen durchhalten und dann hab ich Urlaub bis 6.1. Dann kann ich mich schonen.
    Nikki soll nicht darben. Dafür sorge ich morgen früh.;)
    Ziehe mich dann auch zurück. Schlaft gut und tws. Bis morgen zum Kaffee.

3. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in den Tag. Dafür hab ich mal Kaffee gekocht und alles was Frau morgens braucht zurecht gestellt. Warm ist es auch schon. Hoffentlich ist es heut morgen nicht glatt, hat gestern Abend geregneto_O

4. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen.
    Schön warm ists hier und Kaffee ist auch schon fertig. Danke hase.;) Hier ists trocken geblieben. Besser ists bei der Kälte.Glatteis muss ich nicht haben.
    Nikki ist auch versorgt. ;)Jetzt kann er seinen Heisshunger stillen.:music:

5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Hier ist es schön warm, Kaffee gibt es auch noch und ich hab heute Clementinen mitgebracht
    Heute ist mein RR wieder weg, geh dann mal auf die Suche. Ich geh heute ein wenig einkaufen und zum Friseur. Mein Wischmopp muss wieder in Form gebracht werden.
    Meine Mutter ist wieder auf dem Weg in die Reha, vllt. klappt es ja heute.

Ich bin soo schön. Stell mal einen Früchtetee und ein paar Schnittchen auf den Tisch
    Mir ist kalt

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  6. Schmunzelhase63

Bin dann auch mal im Feierabend gelandet. Mauf, schick siehste aus. Und wenn es kalt ist müsst ihr den Kamin mal füttern:p;) dann wird s doch warm. Morgen habe ich frei:)und Abend Weihnachtsfeier

7. mauf

Ich hab eben Teig gemacht, Morgen gibt es Butterplätzchen. Und dann back ich dieses Jahr keine mehr.
    Mama ist gut angekommen, Tochter war heute dort und hat geholfen auspacken.
    Was ich nicht verstehe: im KH war sie soweit mobil das die Therapeutin mit ihr Treppen gelaufen ist. In der Reha soll sie eigentlich den ganzen Tag liegen und darf auch nicht zum Essen in den schönen Saal. Sie bekommt aufs Zimmer. Hab Angst das sie sich ne Depression holt. Ist den ganzen Tag allein im Zimmer.

8. silencegold

silencegold Routinier

Auch noch mal kurz melden. Hb nen doofen Tag gehabt.
    mauf ist so schön. Deswegen strahlt es hier so dolle.;)
    Da sollte deine Mama aber noch mal mit den Leuten reden. Wie soll sie denn so wieder auf die Beine kommen?

Und jetzt gehts ab ins Bett. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

9. Schmunzelhase63

Das ist Reha, abrechnen und die Leute kommen schlechter wieder heim wie sie hingegangen sind. Da müsst ihr bei zeiten mal nen Knall loslassen. Ich kenne da viele beispiele, leider. Ich geh auch ins Bettchen. Mein rücken braucht die Waagerechte.
    Na Silence hoffentlich wird es morgen besser,Mal ganz dolle drück.
    Nachti

10. mauf

Ich zieh auch noch ein wenig auf mein Sofa und dann in die Heia
    Silence, da kann der nächste Tag nur besser werden, drück dich nochmal

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Na super, jetzt hab ich ausgeschlafen, bin um halb 9 auf dem Sofa eingeschlafen >:(>:( Um 10Uhr kam der Anruf von meiner Kollegin das ich einspringen muss sie hat
    Lungenentzündung :(
    Bis Mittwoch auf jeden Fall den ganzen Tag arbeiten, Menne wundert sich schon, weil immer wenn wir Holzlieferung bekommen muss ich arbeiten :(Jetzt steht er mit meinem kleinen und 10 ster Holz da. Die großen sind Ski fahren.

Kamin ist an und alles fürs Frühstück steht bereit, wünsch euch einen schönen Start ins WE :inlove:

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Holz nachgelegt und der Kaffee ist auch fertig. Ging ja fix heut morgen, dank Gruber. Ersteinmal an den Kamin gesetzt und nen Kaffee genießen. Ist heut nicht so kalt, aber am Kamin eben gemütlich

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ein kleines Päuschen ist noch drin, dann werden die Plätzchen gebacken

14. Schmunzelhase63

Noch einmal bei euch reinschau bevor ich mich fertig mache für die Weihnachtsfeier. Ich wünsche euch einen schönen Abend und vergesst nicht die Stiefel zu putzen;)
    Bis morgen früh zum zeitigen Kaffee

Guten morgen und ein wunderschönes WE. War gestern dann doch 23 Uhr das ish daheim waro_Odann hat das Sägewerk gearbeitet und ich bin um 1 auf das Sofa gezogen. Geschlafen hab ich da auch nicht wirklich>:(
    Jetzt aber erst einmal den Tisch gedeckt und den Kaffee an den Kamin stell, Euch einen schönen Tag, bis Abend
    Und war denn was in euren Stiefeln. ;)Bei mir nicht:music:

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, bei mir war auch nix drin :( hab se aber gestern nicht mehr richtig sauber gemacht, bin nur noch in mein Bett gefallen ;)

So Kamin ist warm Frühstück steht und ich mach mich zum Brötchen verdienen.

16. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für Kaffee und Co. Mein Stiefel ist auch leer. Hab nix anderes erwartet.
    Ne kleine Info am Rande, wundert euch bitte nicht, wenn ich mich die nächsten Tage rar mache. Hab hier ganz große Probs. Damit muss ich erst mal klar kommen.

17. mauf

Hab mir jetzt doch noch ein wenig Zeit frei gemacht und schau mal vorbei.
    Silence....kein Problem, wenn ich helfen kann schick einfach Hedwig.

Besuche bei Mama hab ich am WE verteilt. Haben heute Tapeten gekauft und die Maße der Schränke notiert, jetzt mach ich einen Plan.
    Morgen ist Nikolaus-Fliegen und danach ist Sperrmüll räumen

18. Schmunzelhase63

Nabend, ich habe Feierabend und war noch schnell bei Nikki den Nikolaus vorbeibringen.Jetzt bin ich totmüde und werd bald im Bett verschwinden. Die letzte Nacht war ja nicht wirklich von Schlaf gesegnet.
    Silence mir kannste auch ne Hedwig schicken. Ich glaube mir gehts im Moment so wie dir, oder ähnlich. Nur das ich jetzt soweit bin und ich mich nicht mehr verrückt mache und es ist wie es ist. Mit mir nicht mehr.
    Habt alle noch einen schönen Abend. Mache mir noch schnell ein Brötchen. Tschüssi

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, endlich Feierabend, das Weihnachtsfeiern immer so lange dauern o_O

Bei mir war der Nikolaus doch noch da, hatte Verspätung ;)
    Menne war einkaufen und hat mir dir gute Freunde Küsschen mit gebracht, ich war total baff. Als ich ihn fragte was mit ihm los ist, meinte er : Das weiß ich auch nicht, gewöhn dich aber net dran, reicht wieder für die nächsten 2000 Jahre >:(
    Für die Frechheit darf er heute Küchendienst machen :) :D
    Silence, drück dich mal ganz dolle :(

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen 2. Advent. Habe den Tisch gedeckt mit vielen Leckerein. Lasst euch überraschen. Kaffee ist fertig und im Kamin lodert das Feuerchen, 2 Kerzen leuchten natürlich auch. Hab mal die LED Variante genommen damit nix passiert, denn ich geh jetzt zur Arbeit. Bis Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.