Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Jepp hase. Das hab ich gestern auch schon zu Menne gesagt.;)

Sören gefällt dies.
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hab hier sooo viele Autos an den Waldrändern gesehen und unser Hausmeister war auch schon und hat reichlich Pfifferlinge gefunden. Nur da musst du die Stellen kennen.Wir werden wohl auch bald mal gehen;)

3. silencegold

silencegold Routinier

Spätetens am WE werden wir in die Pilze fahren. Der Wintervorrat muss ja angelegt werden.;)

Sören gefällt dies.
  4. Schmunzelhase63

Jupp, Silence. So ist es.Ich habe soeben Pflaumen entsteint und backe gleich einen Kuchen:pIst dann also alles fertig wenn ihr Feierabend habt. Ich hab die nächsten Tage Nachtdienst:sleepy:

5. silencegold

silencegold Routinier

Das hört sich gut an. Hab dann bestimmt Hunger.
    Ich wecke jetzt noch Menne. Sohnemann ist schon weg. Für ihn gehts ja heute auch los. Und dann mach ich mich auch fertig. Wünsche euch nen schönen Tag. Bis später.

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Einen guten Start in die neue Woche
    Nehm mir mal Kaffee und setz mich noch ein wenig
    Pilze such ich keine, die bringt mir ein netter Kunde mit. Der hat eine Jagdpacht im Spessart und ist 2x die Woche im Wald. Ich mag am liebsten Steinpilze.
    Heute ein wenig Haushalt und ab Morgen dann wieder arbeiten

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Kaffee reingestellt ;)
    Hmmmmmmmmmmmmmmm Hase dei Kuchen is lecker :)

Oh ja ich hatte vor 18Jahren auch meinen ersten Arbeitstag :)

8. Schmunzelhase63

Ja so ein frischer Pflaumenkuchen hat schon was:)Hauptsache es hat geschmeckt. Jetzt mache ich schon wieder Gulasch.Vormittag war ich für Arbeit einkaufen und hier gab es nur eine Büchsensuppe:oops:Damit ist Menne dann nicht so zufrieden;)

9. silencegold

silencegold Routinier

Schönen Feierabend gewünscht. Hase, dein Kuchen war sowas von lecker. Hab glatt 2 Stück verdrückt.:music:
    Und fertig bin ich vielleicht heute. Muss mich erst mal wieder an die Arbeit gewöhnen. Sind aber auch gleich voll engestiegen. Auf Kniehöhe schneiden ist nicht grad rückenfreundlich.

Sören gefällt dies.
  10. Schmunzelhase63

Es sei denn du kniest vor den Pflanzeno_O:oops:Ist dann aber sehr ungesund für die Knie.:oops:Ich werd mal sehen ob ich noch was ernten kann vor der Arbeit. Wünsche euch einen wunderschönen entspannten Abend. Ich werd dann bald im Regen losfahren und ein wenig arbeiten. Bis morgen

11. mauf

Noch schnell eine gute Nacht wünschen und dann in die Heia, darf ja morgen auch wieder arbeiten.
    Kaffeemaschine ist bereit, auf Knopfdruck gibt es heißen Kaffee

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch euch auch noch eine gute Nacht :)
    Alles was Frau so braucht noch auf den Tisch gelegt. Wünsch allen die arbeiten "dürfen", einen angenehmen Tag.

Guten Morgen, hatte ich eine Sch... Nacht, alle std. aufgewacht :0
    Hab schon frische Semmeln und Wurst geholt, alles bereit fürs Frühstück.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  13. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Man schon alles fertig. Ist das schön. Danke Gruber.
    Hier ists nass von oben. Find ich garnicht lustig.

Sören gefällt dies.
  14. mauf

Guten Morgen, danke Gruber
    Hier ist es heute bewölkt und noch trocken, 13°.
    Ich hab noch Zeit ganz in Ruhe Kaffee zu trinken

15. Schmunzelhase63

Nassen-.-guten morgen. Seit gestern sch... Wetter. Aber irgendwann wird es wieder besser. Jetzt schnell ein Frühstück und dann ab ins Bettchen:sleepy:Event geschafft:)Bis später

16. mauf

Hallo, hier zieht sich alles zu, gruselig. Das wird bestimmt wieder nass.
    Verzieh mich gleich auf mein Sofa und lese, dazu gibt es einen guten heißen Tee

17. Schmunzelhase63

Nach meinem Schlaf war immer noch alles grau. Ich wußte gar nicht recht wie spät es ist. Aber es ist jetzt trocken. Stell noch mal Pflaumenkuchen her. Mein Hase und ich schaffen das doch nicht allein;) Kaffee auch noch dazu gestellt und der Nachmittag ist gerettet

18. silencegold

silencegold Routinier

Kaffee und Kuchen nehm und einen schönen Feierabend gewünscht.
    Hier traut sich jetzt die Sonne raus. Kann ich meine Arbeitsklamotten zum trocknen raus hängen.

Sören gefällt dies.
  19. Schmunzelhase63

Sonne??? Ich hab Nachtdienst, da brauche ich sowas nicht:eek:;)Verabschiede mich auch für heut. Schönen Abend euch und später gute Nacht

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ich hab das Event auch komplett geschafft :) stolz bin :music:
    Kann mir einer verraten wie ich an Make up komme :oops:

So letzte Ernte für heute reingefahren, noch alles fürs Frühstück vorbereitet :sleepy::sleepy: wünsche noch eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.