Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, oh hier ist aber heute so richtig schön, danke Hase
    Ich mach jetzt noch schnell ein wenig Büro und dann ist Ruhe bis zum Sperrmüll

2. farm196

farm196 Junior Experte

[​IMG] schönen 2. Advent

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

hab Feierabend. Endlich kann ich auch 2. Advent genießen ;) Muss noch was essen, Menne hat beim Eishockey gegessen und ist satt. Toll;) Na irgendwas werd ich schon finden. Hey Farmi, schön das du mal vorbeischaust;) Alles Fit bei dir

Guten morgen und einen guten start in die Woche. Hab mal versucht mein Event zu beenden, aber es fehlen noch Mützen bei beiden. Habe ich mir fast gedacht. Na nicht schlimm. Jetzt erst einmal nen frischen Kaffee und dann gehts weiter

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  4. mauf

Guten Morgen, brauche dringend Kaffee, danke
    Ich hatte Samstag Langzeit drauf und so die Mützen gestern zusammen.
    Geh dann mal in das feuchte raus, es hat die ganze Nacht geregnet

5. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Ihrs. Mal kurz vorbeischauen und mitteilen, das langsam nen Hoffnungsschimmer am Horizont zu sehen ist.
    So geht es mir ganz gut. Auch wenn die Nerven grad mächtig angespannt sind. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
    Habt noch nen schönen Abend und später eine gute Nacht.

6. Schmunzelhase63

Hab Feierabend:) heut war nur ne 6 Std -Schicht in der anderen WG. Morgen hab ich dann aber wirklich frei.
    Jetzt hab ich Abendessen fertig. Bischen Kartoffelsalat, Spiegelei und für jeden noch ne gebratene Bockwurst. Resteverwertung;)

7. mauf

Wir haben heute die Reste der Tapete bei Mama abgemacht und den Boden soweit wieder begehbar gewischt.
    Gestern hat Mama mich angerufen und da wußte sie das wir ausräumen, hab mich seehr geärgert das mal wieder meine Schwester nicht den Mund halten konnte.
    Jetzt ist es schon wieder spät und mein Freund der Mond ist sooo hell. Außerdem ist hier auch noch Frost und es soll wieder das komische Zeug fallen.
    Mach noch die Maschine fertig und lege nochmal voll nach, dann ist es zum Kaffee noch/wieder kuschelig.
    Gute Nacht und tws

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ich hab die Käserei super geschafft :D
    @ Silence kann nur aufwärts gehen :)
    @mauf na super >:( aber sie wird sich trotzdem freuen :)

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und sooo schön warm ist es hier. Leg noch mal nach. Autoscheiben durfte bich gestern Abend schon kratzen aber das olle weiße hatten wir noch nicht;)
    Na mauf, ist deiner Schwester der Gesprächsstoff ausgeganen und dann wird gepetzt. Finde ich aber auch nicht schön. Aber ärgere dich nicht, deine Mum ist bestimmt erst recht gespann wie schön das dann aussieht und freut sich auch wenn sie es weiß jetzt

10. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Ich schweige mich da jetzt durch, wenn sie in 14 Tagen nach Hause kommt hab ich mein Bestes mit Menne getan, fertig.
    Gestern hat sie mit keinem Ton daran erinnert und von mir erfährt sie auch nix.

11. Schmunzelhase63

Richtig so, stell dir mal vor du hättest das gemachto_Ound deine Schwester wäre auf die Idee gekommen das Schlafzimmer zu richten. Oh oh
    Menne ist jetzt auch aufgestanden, da können wir ja frühstücken und dann unsere Erledigungen tätigen, warm anziehen ist angesagt ist frostig draußen

12. mauf

Hatte einen vollen Tag
    Neue Gardinen für Mama gekauft, natürlich nur Stoff, nähen kann ich ja selbst.
    Wüsste ja sonst gar nix mit meiner Zeit anzufangen. Genäht wird vllt. Donnerstag, da hab ich frei.
    Frischen Tee und ein paar Lebkuchen stell ich auf den Tisch

13. silencegold

silencegold Routinier

Wünsche euch auch einen schönen Feierabend. Nehm mir mal nen Tee.
    Hab jetzt endlich hier wieder einigermaßen Ruhe. Dafür liegt Töchting und Schwieso mit Grippe flach und Emmchen hat ne schwere Ohrenentzündung. :( Da heisst es organisieren.

14. Schmunzelhase63

Ach du je, voll stressig bei allen. Hatte gerade Nachricht von Schwesterchen. Hab mal angerufen. Schwager ist ja seit einer Woche zur Reha. Ihre beste Freundin ligt im KH unstillbaren Nasenbluten, das hat man hier im KH nicht hinbekommen also HNO_wieter weg natürlich.
    Nikki hat sich heut beim Volleyball das Aussenband angerissen im Fuß. Schwesterchen morgen arbeitmäßig schon um 8 in Dresden also wird Tantchen mal zu ihm fahren und was zum Mittag bringen. Sieht also hier nicht viel besser auso_OWas für ein Wochenbeginn

15. silencegold

silencegold Routinier

So viel zur besinnlichen Weihnachtszeit.o_O
    Werde mich jetzt zu Bett begeben. Wünsche euch ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

16. Schmunzelhase63

Ich schleich mal hinterher, ganz besinnlich:music:;) Nachti

Guten morgen, der Kaffee ist fertig und kuschlig warm ist es auch. Draußen haben wir alles frostig weiß bei -6 Grad. Na noch muss ich ja nicht los. Und zur Arbeit darf ich erst Abend. Hab Nachtschicht

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  17. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Ü-Paket fertig. Kamin geheizt

18. Schmunzelhase63

Moin mauf. Na da haben wir jetzt genug Kaffee. ;) Ist ja auch wichtig. Setz mich mal an den Kamin und warte auf Menne damit wir frühstücken können. Der horcht noch an der Matratze:eek:

19. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Schnell noch nen Kaffee abholen. Hab Menne und Sohn grad geweckt und mach mich dann gleich in die Spur.
    Hier ists auch frostig weiss. Da heisst es warm einpacken.

20. Schmunzelhase63

Schnell noch ne Thermoskanne Tee für Silence herstell. Moin und einen angenehmen Tag bei der Arbeit. Ich mache jetzt mal Frühstück

Noch mal kurz reinschau. Hab doch total vergessen das Menne heut Weihnachtsmann machen sollte. Hat alles noch geklappt. Jetzt fahre ich noch mal zu meinem Kranken und dann arbeiten. Euch noch einen schöne Abend und später gute Nacht. Ach übrigens hier hat es begonnen zu flöckelno_Oeine Puderzuckerschicht liegt schon. Aber bestimmt nicht lange, ist ja Regen angesagt. Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.