Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farm196

farm196 Junior Experte

[​IMG] ich will auch .....[​IMG]
    wünsch euch einen schönen Tag

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morge, wie heut keinen Kaffee. Seit ihr zugeschneit??;)Na dann stell ich mal welchen her. Brötchen abe ich auch mitgebracht.

Huhu Farmi, der kommt bestimmt auch bald zu dir und dann kannste für deinen Wuff nen Schneemann bauen;) Ich werd jetzt schnell etwas essen und dann zur Physio. Danach leg ich mich mal ein wenig hin. Biss später

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Morgen, hab verschlafen. Kaffee hat Hase noch geschafft, danke
    Waren gestern noch bei Mama, soweit gut. Die Straßen waren soo voll, sind nur 35 Km, aber im Stau haben wir 1,5 Std. gebraucht.
    Zu Hause angekommen bin ich auf dem Sofa eingeschlafen.
    Heute hab ich bis 12 kein Wasser, mach dann mal die Gardinen und Haushalt heute Nachmittag

4. Schmunzelhase63

Ich meld mich noch einmal. Gehe jetzt zum Kaffeeklatsch mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin;) Und dann habe ich ja noch Nachtdienst Hier regnet es und ist jetzt schon voll dunkel. Wie eklig Bis morgen

5. silencegold

silencegold Routinier

Schönen Feierabend gewünscht.
    Wetter= bäääähhhhhh
    Physio= super entspannend.
    Und hier zu Hause herrscht himmliche Ruhe.
    Warum muss eigentlich immer erst ne Bombe platzen bis jemand zur Vernunft kommt?

6. mauf

Hier regnets und Sturm hab ich auch zu bieten.
    Frischer Punschtee steht auf dem Tisch
    Silence.;)
    ..denk doch mal an die armen Menschen die die Bomben herstellen, wenn keine mehr platzt sind die arbeitslos. Zum Glück scheint da jemand gerade noch die Kurve zu kriegen.

7. silencegold

silencegold Routinier

Der Jemand ist zumindest auf einem guten Weg. Hoffe, das bleibt auch so.
    Punschtee hört sich lecker an. Da nehm ich gerne ne Tasse.

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@ Silence, freut mich zu hören, drück die Daumen das es so bleibt :)
    Junior läuft im moment auch in der Spur, mal schauen wie lange es anhält.
    Stell mal Stollen fürs Frühstück bereit.

9. mauf

Freitag, dann kommt Wochenende
    Kaffee und Ü-Paket sind bereit
    Hier wird es wieder warm, heute, jetzt 8°

10. Schmunzelhase63

Moin, schnell nen Kaffee und dann ab zum Friseur. Eigentlich bin ich aber müde. Hier nach Regen jetzt Sonnenschein, wer weiß wie lange.
    Heut Abend gehe ich noch in die Kirche. Nikki zusehen und hören. Benefizveranstaltung vom Gymmi, mit Gospelchor und vielem anderen;) Wird sicher schön.
    Gestern der Nachmittag war auch richtig schön. Mache ich eigentlich viel zu wenig. Bis später

11. silencegold

silencegold Routinier

Huhu ihrs.
    Bei mir war heute schon Weihnachten. :D;)Mein Göttergatte hat mir nen neuen Läppi gekauft. Jetzt hat er seinen endlich wieder. War aber auch nen super Angebot in der Metro. 238 €, günstiger geht kaum.
    Jetzt fummel ich mich grad mal ein bisschen ein. Windows 8.1 ist ziemlich ungewohnt für mich.

12. Schmunzelhase63

mensch Silence, wie schön. Da hat jetzt jeder seinen und das ist gut so. Ich hatte einen schönen Abend und werd jetzt in mein Bettchen verschwinden. Morgen hab ich noch mal Früh in der anderen WG. Schlaft alle recht gut

13. mauf

Ich mach dann mal noch schnell den Tisch und die Maschine fertig
    Haben heute bis 23 Uhr bei Mama in der Wohnung geschuftet, neues Sofa rein, Schwester hat Tapete im Schlafzi gemacht.....Morgen neuer Teppich und Schränke im Schlafzimmer, Gardinen hab ich fast fertig.
    Jetzt bin ich geschafft und geh in mein Bett. Gute Nacht und tws

14. Schmunzelhase63

Guten morgen ich wünsche ein schönes WE. Kaffee ist dank mauf schon durchgelaufen. Werd noch mal nachlegen damit ihr es warm habt und dann mache ich mich langsam fertig und geh mich auf Arbeit langweilen. Habe dort nur noch 3 Bewohner.o_O

15. mauf

Guten Morgen und schönes We
    Wir haben heute nochmal volles Programm und dann noch Weihnachtsmarkt
    Menne meint von ihm aus könnte Weihnachten ausfallen, wir haben noch soo viel Arbeit

16. Schmunzelhase63

Feierabend, ich habe es geschafft. War das langweilig heut. Schlimmer als wenn ich den ganzen Tag viel zu tun habe. Jetzt mache ich mir mal was zum Abendessen und dann die Füße hoch;) Hab sturmfrei heut:music:xD

17. silencegold

silencegold Routinier

Na dann geniesse mal die Ruhe hase. Langeweile auf Arbeit kann anstrengender sein, als wenn man richtig ackert. Mag solche Tage auch nicht.
    mauf, hoffe ihr habt viel geschafft und könnt euch bald Ruhe gönnen und Weihnachten dann doch geniessen.
    Machs mir dann auf der Couch bequem. Wünsche schon mal ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

18. mauf

Wieder zu Hause
    Haben heute Teppich und alle Schränke geschafft. Jetzt nur noch wieder einräumen und das Bett aufstellen. Noch 2-3 mal 3 Std, dann muss alles fertig sein.
    Mama will doch tatsächlich versuchen schon nächsten Sonntag nach Hause zu kommen, Termin wäre Dienstag, 23.12.
    Dann spucken wir mal noch etwas schneller in die Hände und werden hoffentlich fertig.
    Weihnachtsmarkt ist aus Zeitmangel entfallen, holen wir nächste Woche nach

Jetzt nur noch ins Bett, gute Nacht und tws....Maschine ist fertig

19. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen 3. Advent. Kaffee ist durchgelaufen, der Tisch gedeckt und warm ist es auch. Ne Kerze hab ich auch noch gefunden;) Mal sehen was ich dann heut so anstelle. Menne kömmt von der Arbeit und wird sicher erst einmal schlafen gehen. Na Frau findet doch immer etwas.
    Mauf ihr wart aber fleißig. Das schafft ihr schon:)

20. mauf

Guten Morgen, festlich gedeckt mit Kerze, danke Hase
    Wir schaffen das, aber mit soviel Arbeit und kaum Zeit für uns bleiben wir ein wenig auf der Strecke.
    Nächste Woche müssen wir auf jeden Fall das Geschenk für die Kinder abholen. Haben Karten in einem kleinen Teather reserviert.
    Geh dann mal ein wenig einräumen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.