Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    wünsche allen hier einen schönen ruhigen [​IMG]

2. farm196

farm196 Junior Experte

[​IMG] einen schönen 3. Advent wünsch ich euch

3. silencegold

silencegold Routinier

Wünsche euch auch einen schönen 3. Advent.
    Ich hab heute hier ganz viel Ruhe. Menne geht räuchern und Kind ist ausgeflogen.Nachmittags will ich mit Tochter und Emmchen späzieren gehen. Hoffe, das Wetter hält.

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Nabend zusammen.
    Ich war am Vormittag ein wenig fleißig und Mittag faul ;) Jetzt war ich mit Menne zum Eishockey. Bin aber nach dem 2. Drittel vor lauter Spannung:music:und nem stand von 7:0 heim gegangen;) Jetzt noch ein wenig gemütlich im warmen den Abend ausklingen lassen:)

5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Haben heute wieder ein Stückchen geschafft bei Mama
    Jetzt will ich auf mein Sofa und den Rest des Abends genießen
    Schönen Abend euch und später eine gute Nacht

6. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab meinen Tag genossen. Nachmittags war ich Emmchen auslüften. Tochter hab ich zu Hause gelassen. Die hustet mir noch zu dolle und pumpt wie nen Maikäfer bei der kleinsten Anstrengung. Menne ist inzwischen auch wieder im Lande.

7. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Noch mal reinschau und euch allen eine gute Nacht wünsche.
    Na Silence, das war heut Nachmittag bestimmt schön, Beneide dich da schon ein wenig, schlaft alle recht gut und tws
    Bis zum frühen Kaffee

8. silencegold

silencegold Routinier

Ach hase. Musst nicht neidisch sein. Aber ich finds schon schön, das die Kids in der Nähe sind und ich die Maus oft sehe. Zumalmeine Kids fast ohne Oma/Opa aufgewachsen sind.
    Wünsche euch auch eine gute Nacht und tws. Bis morgen zum Kaffee.

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und nen guten Start in eine einigermaßen stressfreie Woche. Kaffee ist fertig, Ziggis liegen bereit und warm ist es auch schon hier drin.Ich darf diese Woche 4 Tage, Mittwoch habe ich frei, aber da darf ich Kraftfahrer spielen;) Menne hat Weihnachtsfeiero_O:music:Machts gut, bis Abend

10. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und einen guten Wochenstart. Danke für Kaffee und Co.
    Ich muss nur noch bis Mittwoch arbeiten und dann ist Urlaub. Donnerstag haben wir dann Weihnachtsfeier. Da freu ich mich drauf.
    Jetzt erst mal alle aus dem Bett schmeissen. Und dann mach ich mich langsam fertig.
    Bis später.

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich darf diese Woche arbeiten und Mama's Wohnung fertig machen und die Letzten Geschenke besorgen und Freitag ist Weihnachtsessen von Mennes Firma da darf ich mit.
    Die Woche ist also wieder gut gefüllt. Fang jetzt erstmal mit Montag an.

12. Schmunzelhase63

Montag abgehakt, bloß gut. So nen Tag brauche ich nicht gleich wieder. Außerdem hab ich wiedermal ein steifes Genick. Und sooooooo dolle aua. Das wird ne Nacht. Pillen sollen helfen. Aber erst mal was essen, das habe ich heut den ganzen Tag nicht geschaffto_O:eek:

13. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab mich heute von der Physiotante quälen lassen. Jetzt krieg ich meine Arme wieder hoch. Waren mal wieder Doppelknoten in den Muskeln und Sehnen drin. ;):music:Naja, noch 2 Tage und dann kann mich der blöde Hartriegel mal kreuzweise.

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, alles was wir am frühen morgen so brauchen ist fertig;) Ich auch. So frisch gedopt ins Bett habe ich immer mal Etappenweise etwas geschlafen. Fühl mich ein wenig wie gerädert, aber alles wird gut, Silence die 2 Tage gehen auch noch rum. ;)
    Bei uns kam gestern ein K-Schein, mit dem alle schon gerechnet hatten. Also DP_Änderung. Macht echt Laune so vor Weihnachten bzw überhaupt. Die Dame war erst 6 Wochen weg. 4 krank und 2 Urlaub>:(Immer wieder erfrischend mit so netten Kollegen. Jetzt werd ich mich noch bei nem Kaffee ein wenig entspannen und dann gehts los. Wir haben dann heut Weihnachtsfeier mit den Bewohnern,
    Bis Abend

15. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und danke für Kaffee und Co.
    Irgendwie war meine Nacht zu kurz. Ich hätte noch 3 Stunden weiter schlafen können. Nützt nix. Die Pflicht geht vor.
    @ hase, solch nette Kollegen will wohl keiner haben.
    Ich geniesse noch ein wenig die Ruhe und mach mich dann auch in die Spur.
    Habt nen schönen Tag. Bis denne.

16. mauf

Hallo ich lebe noch
    Gestern einfach eingeschlafen, heute verschlafen, jetzt wieder zu Hause
    Mama kommt am Sonntag nach Hause, also noch ein paar Extraschichten in ihrer Wohnung einlegen.
    Haben eben die Karten für das Teather in Darmstadt geholt
    Jetzt gibt es frische Brötchen mit allem was der Kühlschrank hergibt, dazu Gruken und einen schönen heißen Tee

17. silencegold

silencegold Routinier

Ohh, heisser Tee klingt gut. Nehm ich gerne ne Tasse. Bei mir gabs heute einfach mal Döner. War auch erst spät zu Hause und hatte keine Lust mehr zum Kochen.

18. mauf

Döner hatten wir Freitag, Pizza gabs Samstag, Mc gab es gestern, ich will mal was Normales

19. Schmunzelhase63

Bin auch eingeflogen. War ein schöner Nachmittag heut und nix mit sterss.Alles schön ruhig. Dafür spinnt mein Leppi. Menne kam heut gar nicht rein und ich mit Mühe. Werd also gleich noch mal schauen was hier so schief geht, hoffe es klappt auch. Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen, hoffe ich doch mal

20. silencegold

silencegold Routinier

Hoffe, dein Läppi berappelt sich wieder.
    @ mauf, verständlich, das dein Bedarf an Fastfood gut gedeckt ist. Aber mal geht das schon.

Zieh mich dann auf die Couch zurück. Menne hat heut eine Laune >:(.Wünsche euch ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.