Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch mal wieder, Kollegin ist zum Glück auch wieder gesund, dafür hab ich mich heut geschnitten, war noch beim Kleben und Klammern. 3,5cm tiefe Fleischwunde :( hat sich voll rentiert :mad: Doc war nicht begeistert als ich den Schein abgelehnt hab, geht aber nicht anders.
    Bereite alles vor, was Frau so braucht und verzieh mich ins Bett, jetzt klopft jemand ganz dolle im Daumen :eek:

2. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee und Co sind fertig dank Gruber. Kamin ist auch geheizt.

Mensch Gruber, das tut doch weh. Gute Besserung.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

o_OMensch Gruber. Sowas macht Frau doch nicht. Gute Besserung

Guten morgen. Alles fertig und ich sitze erst mal am Kanmin und schlürf ein Tässchen, Läppi meckert immer noch.>:(Hab heut viel zu tun und meld mich erst gegen Nachmittag wieder, so es geht. Euch einen angenehmen Tag

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee und Co
    Gruber....nicht nachlassen, schön konzentrieren wenn du Messer in der Hand hast, Gute Besserung
    Es ist schon wieder so feucht/kalt. Wenn Winter dann bitte richtig:kalt und nicht feucht.
    Hab heute auch wieder Programm bis etwa 17 Uhr

5. Schmunzelhase63

Bin dann mal eingeflogen.Leppi geht noch und Menne ist zur Weihnachtsfeier. Den darf ich dann noch irgendwann abholen. o_O:music:Hab mal Tee gekocht, bin doch nicht wirklich heut morgen mit so nem do ofen Schnupfen erwacht. Dabei seh ich mich so vor.
    Ab nächstes Jahr haben wir andere Arbeitszeiten. Chefin war heut zur Versammlung dabei, ich kann damit leben;)
    Schnell noch mal Holz nachgelegt und mit dem Tee vor den Kamin

6. mauf

Alle Pläne für heute über den Haufen geworfen und nach der Arbeit erst zum Zahnarzt, hab ich doch schon wieder Aua.
    Hoffe der Zahn beruhigt sich jetzt, sonst morgen wieder hin.
    Chef hat mir heute erklärt das ich ab Januar nur noch 2 Tage kommen soll, die Öffnungszeiten werden auch geändert und er geht wieder arbeiten um die Krankenkasse zu sparen. Irgendwnn sparen die sich tot.
    Menne kocht heute, es gibt Schnitzel mit Pommes und Gemüse
    Nehm mir einen Tee und setz mich zu Hase an den Kamin

7. Schmunzelhase63

och menno mauf. dir bleibt aber auch nix erspart. Ja ja, die privaten. Schrecklich. Hat der seine Schäfchen im trockenen und braucht nicht mehr so viel aufmachen. Mauf Geld regiert die Welt, das finde ich so schrecklich

8. mauf

Er hat doch sooo wenig, ist nur Einzelkind und er wird sich wundern was er an den Fiskus zahlen muss wenn er mal erbt. Hier und da ein paar Immobilien, den einen oder anderen Taler......
    Und er kann sich doch nur 3x Urlaub im Jahr leisten, er hat doch Kinder.!

9. Schmunzelhase63

Ich kann mir einmal im Jahr ne Woche leisten und die Kinder sind raus. Ist doch auch was. Ohhh ja der Fiskus. Da wird er aber dann weinen. :music: Siehst aber auch an dem Urteil vom Erpresser von dem guten>:( Hernn Höneß. Der geht länger in den Bau wie einer der Millionen vorbei an der Steuer geschleust hat und was für ein Vorbild für die deutsche Jugend, die er dann trainiert. Da gehts mir aber .... Ach und Satzungen werden dann auch mal schnell geändert. Was ist das für .......

10. mauf

Denk an deinen RR, uns gehts doch gut. Wir haben noch gelernt mit dem zufrieden zu sein was wir uns erarbeiten können.
    Hab heute den Hausarzt meiner Mutter angerufen, ihre RR Tabletten reichen nicht....Antwort: solange sie in Reha ist können wir kein Rezept ausstellen. Ab Montag ist die Praxis geschlossen....ich lach dann auch mal

11. silencegold

silencegold Routinier

Huhu ihrs. Bin im Feierabend gelandet. Nehm mir auch nen Tee und setz mich mit an den Kamin.
    Wer braucht schon Geld?? Das macht auch nicht glücklich. ;)Und gerecht geht es eh nie zu.
    @ mauf, sowas geht mal garnicht mit den Tabletten. Kenn ich von hier nicht.

12. mauf

Silence....Schön das du es geschafft hast, für dieses Jahr.

Sie musste auch in die Reha ihre eigenen Medis mitbringen. Da sich alles ein wenig verzögert hat kann sie jetzt nicht mehr zum Hausarzt zum auffüllen. Wir haben aber Montag noch einen Termin beim Orthopäden, vllt gibt er ihr noch Rezept.

13. Schmunzelhase63

Geht alles. Hausarzt hat ne Vertretung wenn er geschlossen hat und der muss dann verschreiben.Alles eine Frage der Abrechnung und Ärger mit den Krankenkassen. und die Rennerei hat der Patient, nach ner Knie-OP und anschließenden Rheha.>:( Muss ein normalsterblicher nicht verstehen müsseno_OMedis mitbringen geht gar nicht. Jede Reha muss das stellen. Außer man bekommt Medis Wie Psychopharmaka. Da gibt es immer mal Probleme und Augentropfen. Muss die Rheha halt verschreiben. Hat ja billig gelebt wenn deine Mum die eigenen genommen hat

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
  14. mauf

Aber Hase du willst doch damit nicht etwa irgendwen tadeln? Zum Glück hat meine Mutter ja eine Tochter die die Apo gut kennt, ich bekomme die Tablette bestimmt auch ohne Rezept.
    Menne ist jetzt fertig, ich geh dann mal essen

15. silencegold

silencegold Routinier

Guten Hunger.
    Drück die Daumen, das ihr die medis noch bekommt.
    Menne ist auch grad eingetrudelt. Werd ihm mal zuhören, was er heute so erlebt hat. Zumindest hat er ganz gute Laune.;)

16. Schmunzelhase63

Guten hunger mauf. Ich und tadeln. Nur freie Meinungsäußerun:pIch bin soooo müde und weiß nicht wann mein Gatte gedenkt anzurufen. Und kalt ist mir auch. Koche mir noch nen Tee, wer noch;)

17. silencegold

silencegold Routinier

Ich nehm auch noch nenTee, hase. Menne hat sich in die Küche verzogen und macht Obstsalat.

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, Frühstück mit allem was Frau so braucht ist angerichtet :)
    Danke für die Besserungswünsche, tut aber überhaupt nicht weh :) ist nur etwas hinterlich der dicke verband :eek:
    Kollegin hat sich gestern Früh krankgemeldet, ist aber gestern Abend zum Laden putzen gekommen. Bin gespannt ob wir das bis Mittwoch noch durchstehen :(
    @mauf das hab ich ja noch nie gehört das man seine Medis auf die Reha einnehmen muss. Dein Chef weiß wohl nicht das auch sein letztes Hemd keine Taschen hato_O

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
  19. Schmunzelhase63

Guten morgen, oh Gruber dankeschön. Da nehm ich doch gleich mal ein Käffchen und setz mich noch ein wenig. Mal sehen was mich heut so erwarttet. Hab jemanden zum Einarbeiten da und einem Bewohner ghets seeehr schlecht. Kam aber erst vor 2 Tagen aus dem KH.Herzleistung nur noch 20 % und Nierenfunktion auch sehr schlecht. Und des so kurz vor Weihnachten:(Aber so ist der Lauf des Lebens nun mal. Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir lesen uns Abend wieder

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee geschnappt und dann noch ein Päuschen.
    Mein DSL hat seit gestern Probleme, immer Störung
    Muss dann wohl nochmal zum ZA, ist nicht besser.
    Mittag treff ich mich mit Tochter bei Mama in der Wohnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.