Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend und geschafft von der Erkältung. So eine tropfende Nase ist echt ätzend. Jetzt kann ich Rudolph Konkurenz machen;)

2. farm196

farm196 Junior Experte

Gruber71 gefällt dies.
  3. Schmunzelhase63

Jepp Farmi, nur meine tropft noch dazu ;) ;)xD

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ein paar Tropfen Minze und Eukalyptus für Hase auf ein Tuch, das hilft bestimmt. Gute Besserung

Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig bei Mama, noch ein Adventsgesteck und ein paar Blumen, etwas Naschwerk darf auch nicht fehlen, ist doch bald Weihnachten.

Zahn ist noch unentschlossen ob er jetzt Ruhe gibt oder doch wieder klopfen will.
    War heute nicht beim ZA, vllt. morgen Früh nochmal.

Jetzt noch schnell Kaffee und Tee vorbereitet, die Croissants sind gegen 7 fertig, wenn ich den Timer richtig gestellt habe.

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :) Könnt ich mich dran gewöhnen das ich nicht schon in der früh umherschwirren muss (kann) Menne nimmt mir viel ab :)
    Nehm mir schon mal einen Kaffee :) Danke Mauf :)

Hab jetzt doch eine AU nehmen müssen :( der kontrollierende Arzt meinte das der Finger ruhe braucht :eek: mal schauen was Montag mein Hausarzt spricht. Kollegin springt gerne für mich ein, und soll mir auch wegen Weihnachten keine gedanken machen. Ich glaub die hat ein schlechtes Gewissen :music: Bin ja fast 3 Wochen für sie eingesprungen ;)
    @ Hase vorsicht nicht das dich der Weihnachtsmann vor seinen Schlitten spannt ;););):D

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und nen schönen letzten Arbeitstag in der Woche. Kaffee ist durch und warm ist es auch. Rudolfs Nase tropft was weniger heut Danke für das Tuch mauf. War ein gutes Luftholen in der Nacht. Regen, Sturm und 12 Grad hat der Wettermann für heut angesagt geradeo_Ohat ja nix mit Winter zu tun. Da stell ich mich mal auf grüne Weihnachten ein. Machts gut bis Abend

7. mauf

Guten Morgen
    Gruber...besser jetzt AU als später eine nicht so funktionsfähige Hand.
    Ja, Winter ist irgendwie anders. Aber Weihnachten hatten wir letztes Jahr auch 16°
    Heute noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und bei Mama Wäsche fertig machen. Abends dann Weihnachtsfeier mit Menne, wird bestimmt wie immer gut.

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Stimmt ja, drum bin ich ja jetzt ganz brav und schone meinen Daumen :)
    Wir haben unsere Weihnachtsfeiern schon hinter uns gebracht, ich durfte sie ja bedienen :)

9. silencegold

silencegold Routinier

Huhu ihrs. Meld mich auch mal wieder.
    Weihnachtsfeier gestern war sehr lustig und lang.
    Brav Gruber, das du deinem Daumen doch Ruhe gönnst. Ist besser so.
    Hase, auch dir gute Besserung.
    Noch schnell frischen Kaffee und Früchtetee und etwas Gebäck hinstell. Bis später.

10. mauf

Biathlon war heute nicht so mein Fall, bin einfach zu müde um schneller rennen zu können.
    Nehm mir gern einen Kaffee, danke Silence
    2. Vermehrung läuft, so kann ich vor der Feier noch auf 1-er umstellen

11. silencegold

silencegold Routinier

Morgen haste ne neue Chance mauf. Ausserdem kannste nix dafür. Hast dich ja die letzten Tage privat mehr als genug ausgepowert. ;)
    Hab auch die 2. Ladung drauf. Und schon ordentlich an der Hirse verdient. Die geht weg wie warme Semmeln.

12. Schmunzelhase63

Hallo zusammen. Ich habe gerade mal gesäht. Und mache es mir bequem jetzt zum Feierabend. Menne ist zum Hockey.
    Mal sehen was die Glotze heut anbietet. Ach ja , das muss an Weihnachten. Der kl. Lord;)

13. silencegold

silencegold Routinier

Läuft bei mir auch. Immer wieder schööööönnn. Mein Göttergatte ist auch nicht da, so kann ich in Ruhe gucken.;):music:

14. Schmunzelhase63

hihi, überall das gleiche:pxD

15. silencegold

silencegold Routinier

Hase, wir brauchen das für die Seele. ;)

16. Schmunzelhase63

Ja, da hast du wohl recht. Ist aber auch ein schöner Film

17. silencegold

silencegold Routinier

Und gehört zu Weihnachten einfach dazu. Genauso wie die Weihnachtsgeschichte. Die ist auch Pflicht.

18. Schmunzelhase63

Ich hab auch immer so meine Filme, die gern schaue. Muss einfach sein. Meine Schwester guckt den bestimmt auch;)

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:) Menne schaut den auch, ich muss gestehen, ich hab ihn noch nie geschaut :oops:
    Sollte ich doch nächstes mal schauen, Bekannter aus der Kneipe ist auch extra heim zum schauen o_O
    Wünsch euch noch einen schönen Abend :)

20. Schmunzelhase63

Aber Gruber. Was für eine Bilungslücke:music:Musst aber den von 1980 gucken. Gibt auch ne neuere Version mit Mario Adorf. Auch nicht schlecht, abenr wer einmal den alten gesehen weiß warum der schöner ist;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.