Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Genauso ist es, Gruber.

Werde mich jetzt aber zurückziehen. Menne ist da und quatscht mich voll. :music:Schlaft gut und tws. Bis morgen.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Nachti Silence, meiner ist auch eben rein. Bis morgen und schlaft alle gut

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh, gut zu wissen, denke euch zwei :):)
    Bereite alles fürs Frühstück vor, muss morgen länger schlafen :( Menne hat gemeckert was ich schon so früh auf bin, soll meinen Finger schonen :eek:
    hm meint er der Finger heilt schneller zu wenn ich im Bett liegen bleib o_O
    Soll einer mal die Männer verstehen, mein Finger hat doch keine Grippe :)

4. Schmunzelhase63

Moin,moin. Ich hab heut so lange geschlafen. Dachte das geht gar nicht mehr und war erschrocken das es schon beginnt hell zu werden. Kaffee ist durchgelaufenund alle Sorten von Brotchen habe ich auch schon geholt. Hingen schon an der Tür. Jetzt schnell Frühstück und dann einkaufen. Mehr raus ist heut nicht geplant;)

@ Gruber getropft hat es aber schon als du dich geschnitten hast. Vl hat dein Menne da was verwechselt. Ist ja möglich im Vor-Weihnachtsstress. Aber doch schön das er so besorgt ist

5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee und ein Brötchen mit großer Schrift geschnappt, danke
    War lange und schön wie immer auf der Feier, waren gegen 1 zu Hause
    Hier wird es gerade richtig hell, da ist so was gelbes, das leuchtet . Wie hieß das nochmal? Sonne?
    Backe dann für Morgen einen Schoko-Nuß-Kuchen, Adventskaffee mit Mama.
    Ruf sie heute an, mein Vater hätte heute Geburtstag, nicht das das Loch zu tief wird und ich sie morgen nicht finde zum abholen.

6. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen.
    Sonne? Wo? Hier jedenfalls nicht. Alles grau und stürmisch.
    Naja, erst mal Kaffee und Brötchen und dann muss ich zum Nachbarn. Wird mich schon nicht gleich weg wehen.

7. Schmunzelhase63

Grau und Sturm haben wir hier auch.Bin froh das ich wieder daheim bin. Es ging zwar mit dem einkaufen, aber ich brauche mal ein wenig ruhe. Werd mich dann nach dem Mittagessen auch hinlegen

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So geschlafen bis um 8Uhr :) dann war ich schnell einkaufen und
    bei Chefchen, er meinte ich soll kein schlechtes Gewissen haben, sie schaffen das schon :)
    Wichtig ist das der Finger heilt, er hat die Wunde ja gesehen :) Hab schon einen tollen Chef :)
    Hab euch einen Weihnachtsstollen mitgebracht hat Chef für uns bestellt.
    @ Hase es ist fast gelaufen, ob er das falsch verstanden hat :D:D:D
    Heut ist er aber nicht gut drauf, ich glaub ich hab ihm gefehlt heut früh :music:

9. mauf

Wir gehen dann mal einkaufen und auf den Weihnachtsmarkt
    Stell euch frischen Kaffee, Tee und Kuchen auf den Tisch

10. Schmunzelhase63

Kaffee und Stollen vom Tisch genommen und mich an den Kamin gesetzt. Bei uns ist es soooo häßlich heut. Nass und stürmisch. Wir haben grad den Weihnachtsbaum aufgestellt. Du fliegst ja bald weg. Menne will dann mal in die Eishalle und ich bleibe daheim. Muss ja den Baum noch schmücken ( außer der Spitze, die besteht Menne drauf zu setzen)und die Wäsche machen.

11. silencegold

silencegold Routinier

Erst nur Sturm, dann Regen, Graupel und dicke Schneeflocken. Ein Glück, das ich heute nicht mehr raus muss. Nachher bin ich nur noch bei ner lieben Nachbarin. Nen kleinen Weihnachtsumtrunk starten.
    Wünsche euch schon mal nen schönen Abend . Bis morgen.

12. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen 4. Advent. Alle Kerzen brnnen und der Tisch ist gedeckt und das reichlich;)Warm ist es auch dann setz ich mich mal mit Kaffee und Ziggi und mache erst mal ne Pause:D Silence ich kann das ganze dann noch mit einem Wintergewitter toppen:p

13. mauf

Guten Morgen , jetzt gehts zum Endspurt auf Weihnachten
    Kaffee genommen und noch ein kleines Päuschen
    Hier hat es gestern viel geregnet und den Wind könnte man auch abschalten.

14. farm196

farm196 Junior Experte

also mädels hier haben wir frühlingswetter.... 10° und sonne ..... so kanns bleiben

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2014
  15. silencegold

silencegold Routinier

Schönen 4. Advent gewünscht. Auch hier ist Frühlingswetter. Sonne scheint und sehr mild.

16. mauf

Mama ist wieder zu Hause, hat sie ein wenig aus der Bahn geworfen das jetzt auch schon ein anderes Sofa da ist. Sie wird sich aber schnell dran gewöhnen weil es ihr gefällt.
    Gehen dann zum Kaffee noch mal hin.
    Frischer Kaffee und ein paar Lebkuchen stehen auf dem Tisch

17. Schmunzelhase63

Ich stell noch Stöllen dazu und Tee. Werd jetzt ma die Geschenke verpacken. Muss ja auch gemacht werden, ab morgen hab ich Nachtdienst

18. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab heute noch mal Plätzchen gebacken, alle Geschenke verpackt und ansonsten nen ruhigen Sonntag verbracht.
    Den Haushalt kann ich morgen immer noch fertig machen. Hab ja genug Zeit dafür, wenn keiner da ist.

19. mauf

Heute fast ausschließlich Mama, nur ein paar Kleinigkeiten zu Hause gemacht
    Ich darf noch bis Heiligabend 12 Uhr arbeiten.
    Morgen erst Arbeit, dann mit Mama zum Orthopäden und einkaufen
    Für heute ist Schluß, TP fertig.
    Gute Nacht aus dem seehr stürmischen Frankfurt

20. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Ich wümsch auch eine gute Nacht. Hab auch ein wenig was gemacht. Geschenke mache ich dann morgen. Da ist Menne arbeiten und ich hab meine Ruhe. Schlaft alle gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.