Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen ruhigen Start in die Weihnachtswoche. Kaffee, Tee und Ziggis liegen bereit, der Tisch ist auch fertig. Hier stürmt es immer noch wie verrückt. Da setz ich mich mal vor den Kamin und genieße das Käffchen

2. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, danke für Kaffee und Kaminfeuer
    Hier ist auch noch Sturm, sooo gemütlich wenn man nicht raus muss
    Ich geh dann mal vor die Tür und lass mich zum Laden wehen

3. Schmunzelhase63

Ich muss auch raus, Schnell mal zu Schwesterchen und dann noch ein paar Kleinigkeiten holen. Danach mache ich nur hier zu Hause noch Restarbeiten;) Bis später und nette Kundschaft

4. Shaiana

Shaiana Stammspieler

Guten Morgen. Danke für Kaffee und Co.
    Hier ists genauso bescheidenes Wetter. Da machts keinen Spass, raus zu gehen. Muss aber noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

5. Schmunzelhase63

Bin wieder reingeflogen. Hab jetzt wirklich nur Kleinigkeiten geholt und Katzenstreu. Werd mich etwas langmachen, hab ja heute Nachtdienst und dann mache ich die Geschenke fertig. Bis später dann nochmal

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Durchgepustet bin ich schon, gekämmt war ich auch schon einige Male
    Stell noch frischen Orangentee und Kaffee auf den Tisch, dann zieh ich wieder los
    Mit Mama zum Orthopäden und noch mal kurz zu Feinkost Albrecht

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So wieder beim Doc gewesen, darf diese Woche noch daheim bleiben. Aber nächste Woche starte ich wieder voll durch :)
    Stell mal noch ein paar Plätzchen auf den Tisch und mach es mir gemütlich :D

8. Schmunzelhase63

Ich starte jetzt auch mal. Euch einen gemütlichen Abend. Bis morgen

9. silencegold

silencegold Routinier

Und ich bin gelandet. Jetzt ist alles erledigt, was wichtig war. Feiertage können kommen.

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:mad: Menne muss um 2Uhr nach Italien fahren, große freude bei der ganzen Familie :mad:
    Bin gespannt wann er am Mittwoch heim kommt

Guten Morgen :)Frühstück ist fertig jetzt noch eine Zigarette und dann beginnt der normale Wahnsinn wieder ;) Wünsch euch einen stressfreien Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
  11. mauf

Guten Morgen, alles was Frau so braucht ist bereit.
    Gruber..nicht ärgern. Meiner hat ab heute Mittag Bereitschaft bis zum 2. Januar.

12. Schmunzelhase63

Moin mioin.Feierabend. Erst mal ein Käffchen und dann schnell nen Tisch gedeckt und auf Menne gewartet. Wir müssen nachher noch unsere Ausweise holen, Lotto spielen und dann nix mehr. Schlafen auch ein wenig. Entspannten Tag euch

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu ihr zwei, wir dürfen heut den Christbaum Schmücken dann ist alles soweit fertig, nur das Geschenk für unseren kleinen ist noch nicht angekommen :( Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig.

14. Schmunzelhase63

Sind doch noch 2 Tage Gruber;) Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werd jetzt frühstücken. Menne ist da. Bis später

15. mauf

Feierabend für heute, frischer Kaffee und Tee stehen schon auf dem Tisch
    Muss noch schnell eine Kleinigkeit einkaufen und dann Baum schmücken
    Menne kommt heute irgendwann heim, da sollte ich fertig sein mit dem Baum und der Wohnung

16. Schmunzelhase63

Ausgeschlafen ;) war nur nen Stündchen. Jetzt räume ich hier noch ein wenig auf und dann ist schon wieder fast soweit. Aber erst einmal ein Kaffee

17. silencegold

silencegold Routinier

Euch einen schönen Feierabend gewünscht bzw. hase nen ruhigen Dienst.
    Baum steht, bunte Teller sind auch fertig. Jetzt noch den Kartoffelsalat ansetzen und dann ists gut. Morgen brauch ich dann nur noch auf die Bescherung warten.

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hab heut auch alles fertig gemacht, jetzt werd ich aber hibelig weil des Geschenk für unseren kleinen nicht gekommen ist :(
    Es ist ja nur der Schlafoveral, rest haben wir ja gestrichen, wegen schlechter Führung. Aber so ganz ohne is scho doof.
    Soviel zu spätestens Montag ist es da :(

19. mauf

Guten Morgen, ich wünsche euch einen friedlichen Heiligabend
    Kaffee ist fertig, Croissants sind noch im Ofen
    Ich hab sooo viel Lust jetzt zu meinem Chef zu gehen

20. Schmunzelhase63

Moin, das wünsche ich dir auch mauf und den anderen natürlich auch. Ich geh erst mal in mein Bett. Habe in der Nacht nicht schlafen können obwohl alle lieb waren, Meld mich später noch einmal. Event eben bei beiden beendetxD:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.