Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich bin mit der kleinsten auch eben fertig geworden.
    Mach mich in die Spur, bis später

2. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen. Danke für Kaffee und Co. Noch hab ich etwas Zeit für mich, bevor heute Nachmittag die ganze Familie einfällt. Ich freu mich schon, wenn unsere Maus ihre Geschenke auspackt. Auch wenn sie es wohl noch nicht alles begreift.

Ich wünsche euch allen auch einen besinnlichen heiligen Abend.

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest euch allen [​IMG]

4. farm196

farm196 Junior Experte

5. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na mauf, waren nur nette Kunden da?? Ich habe schön schlafen können und werd um 15 Uhr abgeholt. Eine halbe Std beim Sohn, denn so viel Zeit ist dann um die Geschenke abzuladen. Die gehen doch zu ihrer Mutter. Danach laufe ich zu meiner Schwester da bin ich willkommen und noch zum Abendessen geladen.Na und dann ruft die Pflicht schon wieder.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen heiligen Abend, ruhig und besinnlich unter dem Weihnachtsbaum. ;)Bis morgen

6. mauf

Kundem waren bis 11 seehr nett und dann kam der übliche "ich brauch noch ganz schnell ein Geschenk, Streßkunde" eingefallen. Natürlich bitte schön verpackt und eigentlich hab ich keine Zeit. Egal ich hab jetzt Feierabend.
    Um 16 Uhr treffen wir uns zum Kaffee bei meiner Mutter. Der fiel gestern gegen 20 Uhr ein das ihr Baum doof ist und wir haben das dann noch gerichtet, incl. schmücken.... waren dann gegen 22.30 wieder bei uns zu Hause.

Ich hab ein wenig Magenprobleme und ruh mich jetzt noch aus.
    Allen einen schönen Abend, bis Morgen

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:( bin leider nicht reingekommen, wollt euch doch frohe Weihnachten wünschen :(
    Event hab ich heut auch geschafft, so eine AU hat auch seine Vorteile ;)

Wir haben den ersten Abend gut rum bekommen, auch wenn das Geschenk vom kleinen nicht angekommen ist :mad:

@mauf, Achtung, bei uns geht die Bauchgrippe rum.

8. silencegold

silencegold Routinier

Wünsche euch nen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.
    Bescherung war wunderschön. Emmchen war hellauf begeistert von den Geschenken. Und auch die Kids sind rundum zufrieden gewesen. Nachher kommen sie dann alle noch mal zu Gans essen.

9. mauf

Einen schönen Feiertag wünsche ich
    Nachdem bei meiner Mutter die Bescherung mit viel Spaß verlaufen ist waren meine Magenprobleme so gut wie weg. Ich sollte mich nicht immer schon vorher mit Sorgen plagen.
    Bei den Kindern war es wie immer schön und lang, sind erst gegen 1 zu Hause gewesen.
    Menne hat mich reich beschenkt mit schönen Sachen: Pulli, extra schön , Gutschein für Kosmetik, Taschenlampe für meine Handtasche, ist immer voll und dunkel und meine geliebten Mozartkugeln.
    Ich bin also rundum zufrieden.
    Gehen heute Mittag zu meiner Mutter zum Essen, die Kinder helfen beim kochen.

10. Schmunzelhase63

Auch von mir einen schönen 1. Weihnachtstag. Hab wieder gekocht in der Nacht. Schlaflosigkeit wurde eben so genutzt. Früh war ich Hundemüde. Menne und ich waren dann gemeinsam mit Schwesterchen und Familie lecker brunschen und dann haben wir uns mit vollgefuttertem Bauch hingelegt. Jetzt ist der Akku wieder etwas aufgeladen;) Hab auch 2 Tage frei

11. mauf

Hier wird es langsam kälter, hab uns mal einen Tee gemacht. Punschtee ist einfach lecker zu Weihnachten.
    Menne ist gerade wieder mal rein gekommen, hatte heute schon 5 Std. Einsatz.

12. silencegold

silencegold Routinier

Jetzt ist hier auch wieder Ruhe eingekehrt. Kids waren vom Essen voll begeistert. Muss also allen geschmeckt haben.;)
    Meine Freundin hat mich heute auch mit nen tollem Geschenk überrascht. Hat Karten besorgt für den Admiralspalast. "Mercury meets Falco". Am 05. 01. Gehen wir da hin. Freu mich riesig drauf.

13. mauf

Super Silence, da freu ich mich mit.
    Alles fertig für die Frühen...Brötchen sind gegen 7 fertig
    Ich mach jetzt mal die Heia unsicher, gute Nacht

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So, Kinder wieder weg und alles wieder sauber :)
    Sauerbraten ist gut angekommen, Kinder kommen morgen nochmal zum Resteessen und danach gehts zur Schwiegermutter.
    Hat wieder geweint, weil ihre Tochter sich nicht meldet :( Wie kann man nur so sein als Tochter, wenn man weiß das Muttern krank ist:mad:

15. Schmunzelhase63

Frostigen guten morgen am 2. Weihnachtstag. Geschlafen wie ein Stein bin ich jetzt gut ausgeruht und decke mal den Tisch.Kerzen, Servietten und die Brötchen aus dem Ofen geholt. Schönen Tag euch allen.
    Silence das ist aber ein schönes Geschenk. Wird sicher schön

Gruber nicht ärgern. Ich kann dich verstehen, bringt aber nix

16. mauf

Guten Morgen, danke für den hübschen Frühstückstisch
    Setz mich ein wenig an den Kamin, feucht und kalt ist es heute

Gruber...Meine Geschwister sind leider auch nicht anders, die kommen nur um sich satt zu essen und hinterlassen meiner Mutter immer ein komplettes Chaos. Gestern hat sich meine Tochter um die Küche gekümmert. Menne hatte Einsatz und wir mussten weg. Die langen Gesichter meiner Geschwister waren einfach nur komisch: Wie du gehts? Wer macht denn dann hier sauber?

17. Schmunzelhase63

Meine Gänsekeulen sind fast fertig und der Rest auch. Menne hat nen moralischen, wg dem Junior und ich hab mich über die 3-5 Schneeflocken gefreut die gefallen sind. Nicht gleich weiße Weihnachten aber der Ansatz war schon mal da, jetzt scheint die Sonne;)

18. silencegold

silencegold Routinier

Leise rieselt der Schnee...in dicken Flocken. Guten Morgen. Danke fürs Frühstück.
    Menne ist schon zum Einsatz. So sitz ich hier ganz alleine.;)

Ärgert euch nicht über die liebe Verwandschaft. Mir gehts auch nicht anders.

19. Schmunzelhase63

Hier rieselt es auch, aber kleine Flöckchen :) ;) Habe mein essen gleich fertig nur noch die Klöße. Meld mich dann Nachmittag wieder;)
    Lass es dir nicht zu lang werden Silence, bzw genieße die Ruhe

20. -Cojote-

-Cojote- Guest

Guten Morgen,
    wie was wo liegt Schnee? winter_smilies_0008.gif

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.