Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Berlin und der östliche Anschluß haben schon leichten Schnee, hier in Frankfurt soll es dann Morgen weiß werden.
    Ich stell mal frischen Tee und Kaffee und ein paar Nougathäppchen auf den Tisch

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Zu Kaffee und Schoki greif, lieb Danke sag und euch verkünde nun ; Geschlossene Schneedecke vin 5 Cm und da hab ich doch nur nen Mittagsschläfchen gemacht;) :)

3. farm196

farm196 Junior Experte

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2014
  4. Schmunzelhase63

Ja Farmi, und selbst wir im Flachland haben was abbekommen:D:D

5. farm196

farm196 Junior Experte

das ist das erstemal diesen winter das bei uns schnee fällt .... auch letztes jahr war es zu warm da hatte es höchstens geregnet wir hatten ja nichtmal frost

6. silencegold

silencegold Routinier

...und kaaalt ists hier geworden. Menne ist aber erst mal zu Hause.
    Und spontan auf den Hund gekommen bin ich. Um 16 Uhr Notruf vom Chef. E.... kannst du eventuell für 2 Wochen nen kleinen Hund in Pflege nehmen????? Na klar kann ich.;) Nun haben wir hier nen schwarzes Wollknäuel mit eingebauten Flummi rumwuseln. Aber ist nen ganz lieber Kerl.

7. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Frohe Weihnachten noch.....

na Silence, wenn da nicht Sehnsüchte wach werden ;)

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit

8. Schmunzelhase63

Nen Flumi mit Fell drum, schön Silence. Ich werd mich jetzt verabschieden und mich mal zu Menne gesellen. Euch noch nen schönen Abend

Kaylynn auch dir eine schöne Zeit und schön das du mal wieder reingeschaut hast

9. silencegold

silencegold Routinier

Ist schon mal wieder schön, so ein Fellknäuel. Aber auf Dauer, ich weiss nicht???? Die Arbeit bleibt nur wieder an mir hängen. Menne ist dann doch zu bequem.;)

@ Kay, schön das du mal wieder vorbei schaust. Auch dir noch eine schöne Zeit.

Wünsche euch dann auch gleich ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Puh, bin auch endlich gelandet :)
    Essen bei Schwiegern war sehr entspannt und ruhig, sogar die Kinder haben nicht gestritten. Wir haben beschlossen das Weihnachten ohne Schwägerin viel besser ist :D
    Danach zum Kneipen Dienst, ich dachte es wird ein kurzer ruhiger Dienst, dem war wohl nicht so :( Zu viele Junggesellen die einsam sind :(

Danke für den Zuspruch, das es in fast jeder Familie welche gibt die anders sind ;)

@ Silence, ob da nicht bald wieder Familienzuwachs für immer kommt?? :D

Kay schön das du dich wieder mal meldest :)

Bei uns hat es heute Nachmittag geschneit richtig heftig und jetzt sind die Straßen Glatt :(
    Zum Glück schlafen meine großen heute hier, sind noch auf einer Geburtstags Party :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
  11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch ist auch gedeckt.Vor allem ist es schön warm in der Kaminecke. Da setz ich mich jetzt auch hin und geniesse meinen Kaffee

12. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Schnell nen Kaffee nehmen und ab an den Kamin. Bbbbrrr, ist das kalt draussen. Aber Hund fragt nicht danach. Und Menne kommt nicht auf die Idee sein warmes Bett deswegen zu verlassen. Das war aber schon immer so bei ihm.:music:;)
    Und genau deswegen muss ich mir das sehr genau überlegen, ob wieder auf Dauer ein Hund ins Haus kommt.

13. mauf

Hallo, bin auch mal wieder rein gekommen
    Hier schneit es und es ist kalt. Nehm mir Kaffee und setz mich an den Kamin.
    Menne hatte gestern den letzten Einsatz gegen 22.30 und heute den ersten 9.00.
    Jetzt gibt es Samstagsbrunch wie immer

Silence..das ist der Grund weshalb es bei uns keine Tiere gibt, wenn wäre nur ich verantwortlich.
    Und ich möchte auch mal bei Regen am Kamin sitzen und nicht raus.

14. farm196

farm196 Junior Experte

es tut aber gut
    denn sonst würde ich auch net rausgehen..... auch ein grund warum wir wieder einen hund haben

15. Schmunzelhase63

Hihi und wir haben des Mietzi, die mag es auch lieber warm;) Menne wollte keinen Hund mehr.Nun ja ich werd mich mal noch ein wenig ausruhen bevor ich zur Nacht muss. Mein RR jagd heut mal wieder jeden Rekordo_O:eek:

16. silencegold

silencegold Routinier

1,5 Stunden durch den Park gelaufen mit Hund , Enkel und Tochter. Jetzt ist hier jemand platt.
    Ganz ohne Tiere wäre für mich irgendwie auch nichts. Da würde mir doch was fehlen. Das raus gehen stört mich so nicht weiter. Nur muss ich mich immer nach dem Hund richten. Und das ist manchmal nicht einfach.

17. Schmunzelhase63

Ja Silence das ist wohl war und bei uns mit unseren 24 bzw 12 Std Diensten gehts gar nicht mehr. Manchen Tag sind wir ja beide nicht da. Ich werd mich mal noch ein Stündchen zu Menne gesellen und dann schieß ich los zum Dienst. Bis morgen

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

BRRR bei uns ist es kalt -3°

Sollen bis minus 20° werden nächste Woche :(

19. mauf

Es hat aufgehört zu fallen, ca. 8 cm haben wir bekommen
    Menne ist seit 17.30 wieder unterwegs.
    Biathlon war mal so richtig schön, jetzt bin ich platt
    Ich mach mir jetzt ein Brot und eine Kanne Tee und verzieh mich auf mein Sofa

20. Schmunzelhase63

Guten morgen bei -9 Grad. Hab schon mal warm gemacht und den Tisch gedeckt. Brötchen mit und ohne Geschichten mitgebracht. Jetzt werd ich gemütlich Frühstücken und danach schlafen gehen;) Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.