Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne, -2°
    Menne ist gegen 23 Uhr wieder eingetrudelt
    Jetzt gibt es Spätstück, danke für die Brötchen mit großer Schrift

2. -Cojote-

-Cojote- Guest

GuMogif.gif hier ist es auch sowas von kalt. Minus 6° 3943530337.gif

3. silencegold

silencegold Routinier

Mahlzeit ihrLieben.
    Berlin kann mit -10 Grad dienen. Nicht grad angenehm draussen. Und passend dazu ist bei uns auch noch die Heizung ausgefallen. Da war erst mal rotieren angesagt am Telefon angesagt. Meldung ist aber raus, mal sehen, wanns wieder warm wird in der Bude.

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Oje Minusgrade und keine Heizung. Ich hoffe das das Problem schnell gefunden wurde, sonst musste mal mauf`s Menne rufen, Silence.xD;)
    Cojote, bei dir nu auch Schnee angekommen oder nur kalt. Stell mal frischen Tee her. Eismärchen ist der Name der Mischung und schmeckt supi.Ich schau jetzt noch was fern, Menne ist ins Stadion. Da ist heut Derby und ich hoffe es geht und bleibt ruhig. Ist leider bei den Gästen nicht immer so.

5. mauf

Ich hab jetzt die Farm mit KF ausgestattet und bin fertig für Morgen 14 Uhr die Dropse zu fangen.
    Menne ist mal wieder im Einsatz diesmal Frankfurt am anderen Ende
    Wollten heute mal auf den Flugplatz und das Wasser abstellen, wird schon halten bis Morgen.
    Kalt ist es hier nicht soo sehr, -2° und abends soll es wieder fallen.
    Nehm mir einen Tee und stell mal einen Teller Vanillekipferl auf den Tisch

6. Schmunzelhase63

Na da greif ich doch noch mal zu. KF?? Steh auf dem Schlauch. Na auch nicht schlimm ich hab langzeit drauf muss ja gleich zur Arbeit.

7. mauf

Komfortfelder mit Langzeit und SD, Nelken mit Veredelung dann in 15 Std. fertig

8. Schmunzelhase63

Ach so. Na so hab ich es nicht, aber Langzeit hab ich drauf;) Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Ich muss jetzt los

9. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab auch Langzeit drauf. Event kann also kommen.
    Heizung geht seit 16 Uhr wieder. Und auch warmes Wasser ist wieder da. Besser ists bei den Temperaturen. -8 Grad Höchsttemperatur heute Mittag, jetzt ists schon wieder auf - 11 Grad gefallen. Schnee ist auch hier angekündigt für die Nacht. Mal sehen, obs wirklich fällt.

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:( hab Langzeit wieder verbummelt, aber egal ;)
    Bei uns soll es heut Nacht auch wieder schneien bis jetzt hat es aber noch -15°.
    Junior hats gefreut, er liebt Schneeräumen :) nur fährt er später mit Menne wieder nach Italien, da darf ich selber wieder ran :(
    Eigentlich brauch ich das Zeug nicht mehr, 20cm reichen doch.
    Bereite alles was Frau zum Frühstück braucht vor und geh für 2 std. ins Bett.

11. mauf

Guten Morgen, ging das schnell heute, danke Gruber
    Hier ist es -4 und es schneit
    Ich darf dann zu Chef gehen, Mutti ist gestern mit den Kindern schon in Urlaub, er fährt Morgen nach.

12. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Frisches Weißes ist gefallen und die Temperaturen liegen heut bei -3 Grad. Angenehmer wie gestern noch.;) Erst mal ein Käffchen und was zu essen und dann leg ich mich ein wenig hin.Ich warte mal bis Nachmittag, vieleicht sind ja die Straßen dann geräumt und nicht mehr so glatt.

13. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Ihrs.
    Auch hier ist das weisse Zeug nun angekommen. Halb 4 Uhr morgens haben sie Menne geholt. Ca. 15 cm liegen jetzt und morgen soll noch mehr davon kommen.
    Hab uns mal frischen Kaffee und Früchtetee gekocht. Dazu ne Schachtel Nougatpralinen.

14. Schmunzelhase63

Huhu, ausgeschlafe,naja eher nicht. Einkaufen gewesen und frische Pfannekuchen mitgebracht. Ich greif mal zu Kaffee und Praline und danach den Pfannkuchen. Hab mal gepflanzt und warte auf des ergebnis;) Mühle läuft auch schon

15. mauf

Frischer Kaffeeduft hat mich doch gleich angezogen, danke Silence
    Seit 8 ist Menne im Einsatz, er macht gerade Kaffeepause
    Hier fällt es mit Eisregen gemischt, bald gehts bestimmt wieder los
    Auf allen Farmen läuft die Mühle und das bis Morgen

16. silencegold

silencegold Routinier

Na nen Pfannekuchen nehm ich doch auch gerne.
    Meine Mühle läuft auch schon und die erste Runde Pflanzen ist gleich fertig.
    War zwischenzeitlich noch mit dem Flummi draussen. Jetzt ist er erst mal geschafft und schläft zu meinen Füssen.

17. Schmunzelhase63

och der kleine Flummi. Mag der denn Schnee;)

18. silencegold

silencegold Routinier

Naja, nicht wirklich. Wenn man bis zum Bauch in dem weissen Zeug versinkt... Aber man hat ne gute Strategie,läuft einfach in den Spuren der anderen Hunde, um vorwärts zu kommen. Und über die "Berge" am Wegesrand springt man wie ein Reh.;):music:

19. Schmunzelhase63

Ahhh ein Reh welches bellen kann. Hab grad Kopfkino.:DxDÜbrigens Kino da geht gar nix bei mir immer nur Error und immer nur die Audiwerbung. Hab heut noch nicht einmal Punkte bekommen>:(

Ich werd mich jetzt verabschieden. Bin sehr müde. Farm ist fertig. Ich wünsche euch noch einen netten Abend. Bis morgen und Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
  20. mauf

Letzte Ernte eingefahren, vieles schon erledigt bis auf die Zuchttiere
    Waren zum Abschlußgrillen, war kalt aber nett
    Jetzt noch einen Tee und dann in die Heia
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.