Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Letzte Ernte auch bei mir drin. Ebendso letzte Gassirunde. Nun gehts auch für mich in die Heia. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

In 30 min ist meine Ernte auch fertig, wird Zeit :( mir fehlt der schlaf von letzter Nacht. 2std. sind doch zu wenig :(
    Ich werd nur bis Aufgebe 3 machen, der Rest reizt mich nicht.
    Bereite alles fürs Frühstück vor und sag schon mal gute Nacht.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist durch und das Feuerchen lodert. Dank Gruber heut schon alles fertig. Nur der Boote mit den Brötchen war noch nicht da. Der wird doch nicht ausgerutscht sein.
    Ich hab heut noch mal eine Nachtschicht, dank der "netten" Kollegindann geh ich aber erst am 4. wieder.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab die Brötchen reingeholt und in den Ofen gelegt. Viel Schnee und kalt, besser nochmal kurz wärmen
    Ich darf dann auch wieder los, letzter Tag für dieses Jahr. Montag ist ja schon der 5.1.

5. Schmunzelhase63

Ruhigen Verkauf und nette Kundschaft, mauf. Ich werd jetzt mal den Tisch decken, Menne kommt gleich und wird sehr kaputt und seelisch am Ende sein. Hier gab es gestern einen schlimmen Unfall mit 2 Toten.22 u 26 Jahre. 3 Schwerverletzte und später dann noch den Einsatz bei der Mama eines der Verstorbenen Unfallopfer. Da braucht er heut sicher nix mehr.Schlimm dabei noch, das wir den Bruder eines der Opfer auch noch gut kennen:(
    Bis später

6. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für Kaffee und Co.
    Mensch hase, das ist hart. Mal nen Drücker für dich und deinen Menne rüberschick.

7. Schmunzelhase63

Hab dann doch allein gefrühstückt. Der Anruf kam und Menne dann erst 9.30. Jetzt wollen wir noch mal schnell zur Enkeltochter. Par Kinderpartyknaller bringen.;) Die knallert doch so gerne. Meld mich dann noch mal

Bin dann mal weg. Euch noch nen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  8. mauf

Ruhigen Dienst Hase
    Bin heute geschafft, erst Arbeit und dann Nachbar, noch 2 Maschinen Wäsche und einkaufen
    Setz mich jetzt zu Menne auf die Couch und guck was so läuft
    Gute Nacht und tws

9. silencegold

silencegold Routinier

Mein Menne ist dann auch mal zu Hause gelandet. Musste heute 2x raus zu streuen. Wünsche euch dann auch eine gute Nacht und tws. Bis morgen.

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@Hase, drück dich mal :( Die amen Familien, davor hab ich immer Angst.

War heut wieder mal den ganzen Tag auf Arbeit, Kollegin hatte wieder den Flotten :( Chef war etwas sauer, hat gefragt ob wir uns jetzt abwechseln mit AU. Hoffen mal das es nächstes Jahr besser wird ;)
    Bei uns taut es schon bei +3° verrückte Welt, erst schneit es den ganzen Tag und morgen ist evtl. fast alles weg o_O

Bereite alles fürs Silvesterfrühstück vor und wünsche euch einen guten rutsch ins 2015 :)

11. Schmunzelhase63

Oh schon alles fertig. Kaffee ist auch durch. Hab meinen letzten Dienst für dieses Jahr beendet. Alles gut und alle lieb. Werd jetzt was essen und mich dann etwas hinlegen. Menne kommt erst nächstes Jahr wieder nach Hause :( Hoffentlich ist es heut mal etwas weniger verrückt, obwohl an solch einem Tag. Bei uns fällt es leicht bei 0 Grad und es wird gar nicht hell heut. Auch nicht schlecht, kann ich gut schlafen. Bis später

12. mauf

Guten Morgen, mach mich mal über das leckere Frühstück her
    Machen ganz ruhig heute mit Mama und einem Neffen Raclett.
    Sauerkraut für Morgen ist aufgestellt, wir wollen doch keine Geldsorgen im neuen Jahr.
    Hier ist von den 15 cm fast nix mehr da, aktuell +6°

13. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Ihrs. Bei mir gibts heute mal Spätstück, aber auch dann schmeckt der Kaffee noch.Tauwetter auch hier.
    Auch bei uns wirds ruhig zugehen. Fondue steht auf dem Plan mit Freundin und meinen Jungs.

14. farm196

farm196 Junior Experte

15. Schmunzelhase63

Danke Farmi euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich fahr jetzt zu meiner Kollegin auf Arbeit. Wir wollen nachher ein kleines Feuerwerk für unsere Bewohner machen. Danach gehe ich ein wenig zu meiner Schwester. Ich fühle mich hier heut etwas einsam. Meld mich vieleicht später noch einmal. Schönen Abend euch allen

16. mauf

Hase...ist ja auch do of so ohne Menne. Drück dich mal
    Wir sind soweit durch mit den Vorbereitungen, Mama wird dann gegen 19 Uhr geholt
    Allen einen guten Rutsch, wir lesen uns dann nächstes Jahr

17. silencegold

silencegold Routinier

Auch ich bin mit meinen Vorbereitungen soweit fertig.
    Und wünsche euch allen hier einen guten Rutsch . Wir lesen uns hoffentlich im neuen Jahr hier wieder.

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Das neue Jahr kann kommen :) alles vorbereitet, machen auch Raclette :)
    Hab die schönste Überraschung von meinen zwei jungen bekommen ICH WERDE OMA :inlove::inlove::inlove::D:D:D

19. Schmunzelhase63

Glückwunsch Gruber, da kann das neue Jahr ja kommen.Auf das alles gut verläuft und gesund. Ich bin wieder daheim und werde wohl bald in mein Bett gehen. Verpasse ja nicht wirklich was;) Dann schlummere ich eben gemütlich ins neue Jahr.Auch gut und das beste, ich hab keinen dicken Kopf morgenxDxDxDFeiert alle schön

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen. Neujahrsfrühstück für alle mit oder ohne schweren Kopf ist gerichtet und der Kaffee ist auch fertig

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2015
    Gruber71 gefällt dies.
  20. hhcf2508

hhcf2508 Laufenlerner

Ich wünsche Euch von Herzen alles gute für´s neue Jahr, mögen Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen

Edit =Aponi=

Bitte entferne den Link aus deiner Signatur. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.