Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

[​IMG] wünsche ich euch allen.

Bin ganz ruhig und gediegen reingerutscht. Jetzt gönne ich mir nen lecker Kaffee. Danke hase.
    @ Gruber. Glückwunsch.

@ cf, schön, das du mal wieder hier reingeschaut hast.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
    War alles ganz ruhig bei uns und bis jetzt auch noch kein Notdienst für heute

Gruber...Glückwunsch, ich muss noch ein wenig warten

cf...schön das du uns mal besuchst. Alles ok bei dir?

3. farm196

farm196 Junior Experte

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na wie ich sehe gehts allen gut. Und Besuch hatten wir auch, ich freu mich dolle einen Gruß von CF hier zu lesen, alles liebe auch dir.
    Und unser Farmilein hat ne tolle Suppe gebraut. Die hat ja alles drin was unser einer braucht;) Dann mal ne große Portion nehm. Hier hat sich doch tatsache die Sonne rausgetraut und schmilzt die letzten verbliebenen Flocken weg. Aber schön freundlich hier

5. silencegold

silencegold Routinier

Von farmis Suppe nehm ich mir auch mal. ;)Dann kann ja nix mehr schief gehen in diesem Jahr.
    Hier scheint auch die Sonne.Werde es nutzen und mit Hund ne Runde drehen.

6. Schmunzelhase63

Ich war mal schon fleißig im neuen Jahr;) Hab meine Wohnung gemacht und das Küchenfenster geputzt. Ohne Arbeit kann ich nicht. Jetzt werd ich mal Kartoffeln schälen. Mittagessen ist ja ausgefallen und auf Abend verschoben worden. Nebenbei schau ich mir Märchen an;)

7. mauf

Ich war auch ein wenig fleißig, hab die Steuer für den Verein zusammengesucht, mach ich Morgen.
    Jetzt gibt es Sauerkraut mit Rippchen und Kartoffelbrei
    Bin also pünktlich zum Tartort fertig und geh jetzt mal fernsehen

Wollte noch schnell die Farm fertig machen und komm nicht rein, dann halt später

8. silencegold

silencegold Routinier

Meinen Haushalt hab ich auch auf Vordermann gebracht und nen paar Rechnungen geschrieben. Jetzt mach ich es mir noch etwas auf der Couch bequem.
    Wünsche euch schon mal ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

9. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig und das Ü-Paket liegt auch bereit. Scheint hier glatt zu sein, das Streufahrzeug fährt schon die 2. Rundeo_OIch will doch dann gleich einkaufen fahren. Morgen werden wir ein bischen Mennes heutigen Burzeltag feiern. Da will ich noch was vorbereiten. Na wird schon werden, schön langsam

10. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen.
    Regen und Sturm hab ich hier bei + 4 Grad. Auch nicht grad prickelnd, aber besser als glatt.
    @ hase, Glückwunsch an deinen Menne.
    @ mauf, Glückwunsch zum Gipfelsturm. Viel Spass beim nächsten Berg.

11. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Hier ist es seehr nass von oben und nur 4°, heute Mittag soll es besser werden.
    Hase...einen lieben Glückwunsch an Menne

12. Schmunzelhase63

So nun ist Menne wieder da von Arbeit, ich bin auch soweit fertig. Muss nur noch den Auflauf in den Ofen machen.;)
    Eine kleine Feier machen wir erst morgen;)

13. mauf

Meiner durfte heute einen Wasserrohrbruch und eine Heizung machen. Hatte eigentlich um 13 Uhr Übergabe, wurde dann halt 15 Uhr.
    Jetzt ist er bei einem Bekannten an der Heizung.
    Hab noch Sauerkraut übrig, mach dazu heute Nürnberger und Kartoffelbrei

14. Schmunzelhase63

Auch lecker mauf. Ich war heut Mittag kurzfristig eingeladen. Es gab Gans Rotkohl und Klöße:p Lecker
    Jetzt bin ich so satt und müde. Werd mich bei euch verabschieden. Schlaft alle recht gut
    Bis morgen

15. silencegold

silencegold Routinier

Bei mir gabs heute Fastfood. War aber auch ne ganze Weile heute unterwegs.
    Und da ich auch langsam müde werde, verabschiede ich mich auch für heute. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

16. Schmunzelhase63

Gten morgen und ein wunderschönes WE.Tisch ist fertig, Kaffee gekocht, da kann der Tag beginnen

17. mauf

Schönen Samstag, Kaffee schnapp und setzen
    Habe gestern auf allen Farmen bis auf 4 und 6 das Event beendet, hatte auf BBT gehofft, kaufen werde ich nicht. Jetzt hab ich die Farmen umgebaut, es fehlen mir doch so einige Tiere.
    Steuer ist auch gemacht, muss nur zur Post
    Hier ist für heute Regen oder Schnee in großer Menge angesagt, bleiben wir zu Hause.

18. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke fürs Frühstück.
    Hier ists immer noch stürmisch, aber im Moment mal trocken.
    Event kann ich nachher beenden. Brauch noch ein paar TPs. Hab mich da irgendwie verrechnet.:oops:

19. Schmunzelhase63

Auf beiden Farmen bis zur 7!. Aufgabe gekommen. Hibiskus hab ich auf beiden nicht. Euch nen schönen Nachmittag. Ich werd mal alles fertig machen

20. mauf

Bei mir sind nur die Strauße nicht vorhanden, daher brauch ich auch die WL vom Fisch nicht.
    Sonst alles fertig.
    Geh dann noch einkaufen, ich brauch Obst und Wasser. Ist hier nicht so schlimm, kann bis 24 Uhr zu Rewe.

Hab doch vergessen zu sagen: Hier schneit es was geht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.