Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Nun ist das Jahr erst 3 Tage alt und die erste Geburtstagsfeier ist auch überstanden. War ne nette 5er-Runde und zeitweise 4. Schwesterchen ist noch kurz zu einer Ärztin gefahren die heut ihren Ruhestand mit 65 eingeleitet hat. Da heißt Burzeltag war schon im Sommer, aber die Nachfolge ging erst im neuen Jahr los. Schön das es nen Nachflger gibt, ist dann doch eher ne ländliche Gegend bzw Kleinstadt an der Grenze. Da freut sich jeder über nen Hausarzt. Hier war es nur stürmisch den ganzen Tag,aber trocken. Jetzt ist es ganz schön kühl geworden

2. silencegold

silencegold Routinier

Stürmisch uund ziemlich kalt draussen. Hab grad die letzte Runde für heute gedreht.
    Schön hase, das es doch noch Ärzte gibt, die sich in ländlichen Gegenden niederlassen. Das ist auch nicht so selbstverständlich.
    Event hab ich komplett geschafft, aber auch nur, weil ich nicht groß züchten brauchte. Bis auf ein paar Fische waren genug Tiere da.
    Jetzt leiste ich Menne noch etwas Gesellschaft. Wünsche euch schon mal ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Da mein Freund der Mond in voller Größe scheint ist es mir einfach zu hell zum schlafen.
    Mach noch den Tisch und die Maschine fertig und versuche es dann noch mal
    Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke mauf, hab mich schon gewundert warum ich wieder so unruhig bin und nicht schlafen kann :(

Das Problem Landarzt ist bei uns sehr aktuell da ein Arzt verstorben und der andere in den Ruhestand ist. Keine Nachfolger gefunden Praxis geschlossen :( Der Hammer ist das es zwar viele Praxen gibt, aber keine neuen Patienten annehmen :(
    Menne hat Glück das ich einen anderen Hausarzt habe, der nimmt Menne mit auf :)

5. Schmunzelhase63

Guten morgen. Alles schon fertig, dankeschön. Kaffee ist durch und Brötchen auch angekommen. Jetzt erst einmal ein schönes Frühstück.
    Ich darf dann auch mal wieder arbeiten gehen und das mit neuen Arbeitszeiten, die sich sicher wieder ändern werden, denn so gehts nicht.Na schaun wir mal wie es anläuft. Jetzt aber erst einmal nen ruhigen Sonntagsstart;)

6. mauf

Guten Morgen
    Kaffee??, danke hab ihn gefunden.
    Was mein Freund der Mond von der Nacht übrig gelassen hat, hat mein Sägewerk vollständig ausgefüllt
    Muss mir für heute eine neue Strategie einfallen lassen, darf Morgen wieder arbeiten. Menne hat noch fast den ganzen Januar Urlaub

7. Schmunzelhase63

Mauf da hilft nur , gerennt von Tisch??;) und Bett:p-.-Ich zieh das auch bald für immer durch. Schrecklich ist des. Ich schnarch auch urgendwann in der Nacht, aber wenn de vor lauter Bäume fällen nicht mal einschlafen kannst>:( Moin erst mal. Hab noch mal Nachschub gekocht;)

8. mauf

Prima, danke. Ich werd wohl heute noch mehr brauchen wie meine 6-8 Pötte.
    Wenn ich heute fertig bin im Büro/Kinderzimmer schlage ich vor das er die nächsten Nächte dort verbringt. Er ist doch sooo erkältet.

9. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee schnapp, aaahhh das tut gut.
    Mein Sägewerk hat mich auch wach gehalten bis nachts um halb 4. Habs mal aufgenommen und ihm grad gezeigt. Jetzt ist er ganz bedröppelt.

10. Schmunzelhase63

Das hatte ich auch schon drauf:DxD Fand er gar nicht lustig und hat behauptet er wäre das nicht. weiß gar nicht wer da sonst neben mir gelegen haben sollteo_O

11. mauf

Das beste was ich zu bieten habe: Meine Nachbarin hat mich gefragt, sag mal schnarcht dein Mann? Ich: Ja, warum? Sie: Ich hab heute Nacht meinen Mann geweckt, aber der war es gar nicht.
    Menne dazu: Ich war das bestimmt nicht, so laut kann ich nicht.

Ich räum heute auf jeden Fall noch alle Papiere weg und mach die Bügelwäsche, dann ist hier frei.

12. Schmunzelhase63

So ihr leben, ich mussjetzt los. Einen schönen Sonntag noch und wir lesen uns morgen wieder. Bis denne

13. silencegold

silencegold Routinier

Ich geniesse hier jetzt wieder die Ruhe. Emmchen war da und hat die Bude gerockt.:music:Mit Opa Schlagzeug spielen ist ja sooo lustig. Aber sie hat Rhythmus im Blut.xD

14. mauf

Ich kümmer mich jetzt noch um meinen kranken Mann, er hat doch zum Schnupfen jetzt auch noch Halsweh, ob wir noch zum Notdienst müssen?
    Schönen Abend noch und später eine gute Nacht

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bestimmt mauf ;)
    Ich durfte heut die Kneipe machen, die hatten wieder sitzfleisch :music::music: Haben ja alle Urlaub :)
    Ich bereite noch alles fürs Frühstück vor , hab ja verlängertes WE und muss erst am Mittwoch wieder :)

16. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig. Stell noch frische Croissants mit Schoki und Marzipan dazu
    Ich bin gestern freiwillig ins Kinderzimmer und hab heute prompt meinen Wecker nicht gehört
    Menne ist ohne Weckdienst in die Firma seine Unterlagen von der Bereitschaft abgeben

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, nehm mir auch mal nen Kaffee. Hatte ne bescheidene Nacht und bin müde. Muss dann aber noch was erledigen bevor ich ins Bett kann. MÄNNERSCHNUPFEN o_O:eek: oje, Intensivstation. Da habe ich letztens ein schönes Video von bekommen. Einfach nur herrlich das FilmchenxDxDschaut mal im I-Net nach Männerschnupfen

18. mauf

Mach ich später, jetzt geh ich erst mal ein wenig arbeiten
    Schönen Wochenanfang

19. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke Für Kaffee und Co. Auch wenn ich etwas später dran bin, schmeckts noch.
    @ hase, das Video ist klasse. xDxD

20. mauf

Feierabend für heute, Chef hat sich mal wieder verdrückt, ich durfte allein arbeiten.
    Fahren nachher die Kinder zu ihrem neuen Zweitwagen, Tochter hat sich einen Smart gekauft. Ist das letzte Jahr immer mit der Bahn zur Arbeit, für nur 245€ im Monat. Musste an vielen Tagen dann doch auf das Auto zugreifen, denn bei der Bahn wurde gestreikt oder die Zugführer waren krank.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.