Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na mauf, für das wenigeo_OGeld im Monat kann sich deine Tochter nächstes Jahr nen 3 drittwagen leisten8) Das ist ja schon unverschämt, so viel Geld im Monat.
    Menne hat mich doch lange schlafen lassen. Jetzt bin ich fit;)so lang wollt ich gar nicht

2. silencegold

silencegold Routinier

@ mauf, da kanns sie locker nen Auto finanzieren.
    hase, ausschlafen ist doch gut und du hast es wohl mal gebraucht. Ist doch lieb von Menne.

So, ich verabschiede mich dann für heute. Muss ich langsam ausgehfein machen und dann gehts ab zum Musical.
    Habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen.

3. Schmunzelhase63

Viel Spaß Silence:D:music:
    Wir haben schon wieder neue Hiobsbotschaften bekommen. Ein Bekannter ist am Samstag tödlich verunglückt 48 Jahre und unser Großer liegt auf der ITS. Wie alt ist des neue Jahr noch mal.o_Onicht mal 5 Tage:(

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr nicht immer die Erste sein zu müssen. Streß hab ich so auch genug. letztes Jahr sind ein paar aus meinem Jahrgang mit HI entweder gerade so davon gekommen oder leider manche auch nicht.
    Hase...Weiß man jetzt weshalb dein Großer wieder dort ist? Drück dich und auch ganz fest die Daumen das es schnell wieder aufwärts geht.
    Silence...viel Spaß, lass es dir gut gefallen.

5. Schmunzelhase63

Ach mauf. auch ich hab nicht hier geschrien:(Er ist auf Arbeit ausgerutscht,auf den Kopf. Na ist ja nicht schlimm, weiterarbeiten bis wir kot..en dann der RTW.Nach einer Weile im Bett gehts mir doch gut und dann könnte ich doch eine rauchen gehen, das klappt bis ins Treppenhaus, wo dann ein Krampfanfall allem ein Ende setzto_ONa mal sehen was morgen ist. Menne hat schon mal privat mit der Oberärztin telefoniert. Ist eine ganz liebe und gute Bekannte von uns geworden

6. mauf

Na dann ist er ja selbst do of. Hat schon mal jemand für so viel Fleiß ein Danke oder so was bekommen? Betriebsunfall gehört sofort zum Doc.
    Hab leider eine schlechte Verbindung heute, sag dann mal schon
    gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

7. Schmunzelhase63

Wünsche ich euch auch, schlaft recht gut

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Drück dich mal Hase :(
    Silence, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Abend :) Ich liebe Musicals, hab schon gut 15 besucht :)
    Bereite alles fürs Frühstück vor, bei uns ist ja Feiertag ;)

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und rinen schönen Feiertag, wer einen hat;)
    Kaffee ist durchgelaufen und dank Gruber brauchte ich ja nur die Brötchen auf den Tisch stellen. Wettertechnisch haben wir schon wieder mal Nebel, was mir sagt Sonne?? heut eher wieder nicht

10. mauf

Guten Morgen, Kaffee hat mich magisch angezogen
    Ich hab jetzt auch eine nette Erkältung mit Hals, Kopf und Gliederschmerzen.
    Noch ist es sehr dunkel und -4°, Sonne soll nachher kommen

11. Schmunzelhase63

Ach mauf, guten morgen. Männerschnupfen ist doch ansteckend, ich hab es gewusst;) Geht mir aber auch immer so. Menne bringt den Schei.. an und ich leide danach. Dieses Jahr ganz besonders. Seit November werd ich Husten und Schnupfen nicht mehr los. Das ist so anstrengend und belastendo_O:(

12. mauf

Meiner ist besonders gut drauf, er ist seit über 30 Jahren Schnupfenspray süchtig. Bei echtem Schnupfen braucht er alle 2 Tage eine Flasche. Ich hab gestern gesagt, ein Tempo würde auch helfen. Er hat gemeint, da kommt ja doch nix raus, aber für Nasen hochziehen alle paar Sekunden langts dann doch. Männer halt
    Den lange anhaltenden Husten hatte ich im letzten Frühjahr, da hat nur die Keule geholfen.

13. Schmunzelhase63

Tempo habe ich schon die zweite Großpackung gekaufto_Ovl sollte ich doch mal zum Doc gehen. Aber ich hab ja keine Zeit;)Nachher wollen wir noch mal ins KH muss ja heut und morgen die langen Schichten machen. So richtig funzt das alles nicht und ist eh nur ein gemache der AG von wegen neues Gesetz8)Ich bin über 300 Std auf der Arbeit und komme eigentlich gar nicht auf meine Sollstd. So wird der Mindestlohn finanziert. Aber am 14. ist Versammlung und da werd ich mal ein paar Arbeitsgerichtsurtrile vorlegen von wegen der Bereitschaft. Ich glaub es wird sich dann schnell was ändern. So gehts jedenfalls nicht. Auch da mit den Ruhezeiten lt Arbeitzeitgesetz werd ich mal vorlegen;)

14. mauf

Denk ein wenig mehr an dich, es zahlt sich am Ende aus.
    Ich mach mich fertig und geh mal ein wenig dekorieren im Laden, hab ich heute bestimmt Spaß.

15. Schmunzelhase63

Na dann mauf, viel Spaß bei der Arbeit. Bei mir gibt es jetzt mal Frühstück. Menne hat aus dem Bett gefunden;)

16. silencegold

silencegold Routinier

Mahlzeit.
    Danke, ich hatte einen wunderschönen Abend. War richtig klasse gemacht. Sogar mit Zugabe und Standing Ovation.
    @ hase, menno, du kommst aber auch wirklich nicht zur Ruhe. Drück dich mal.

17. Schmunzelhase63

Danke, Silence. Hab jetzt die Farm mal fertig gemacht und Mittagessen ist auch fertig. In 2 Std gehts dann zur Arbeit. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, bis morgen

18. mauf

Frischer Kaffee und Kräutertee stehen auf dem Tisch,
    dazu gibt es ein paar Lebkuchen vom letzten Jahr
    Mich hat die Erkältung voll im Griff, werde mich jetzt schön auf mein Sofa legen und nix tun

19. silencegold

silencegold Routinier

Mal nen Tee nehm, der tut gut. Ist ganz schön kalt hier.
    mauf, gute Besserung. Leg mal ne Großpackung Tatüs bereit.

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@mauf gute Besserung.

@silence welches Musical ward ihr?

ich bekomme am Donnerstag 24std. Blutdruckmessgerät rum :eek::eek::eek: jetzt werd ich wirklich alt :(
    Hatte immer zu niedrigen Blutdruck, nach Kind immer normal und als werdende Oma will er hoch hinaus :(:(

Bereite alles fürs Frühstück vor und verzieh mich ins Bettchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.