Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee ist fertig und Tisch reichlich gedeckt dank Gruber. Man hab ich ne Lust auf Arbeit. Aber irgendwann ist der Urlaub eben doch vorbei.

Das mit dem Blutdruck kommt mir doch sehr bekannt vor. Könnte glatt von mir sein.

@ Gruber, bei " Falco meets Mercury" waren wir. Würde ich glatt noch mal hingehen.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett
    Kann nicht gerade aus, Kreislauf Erkältung..Husten..Schnupfen..Heiserkeit

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hallo Mädels, Menne war am Leppi und schon ging nix mehr. Jetzt kann ich euch wieder nur noch nen schönen Tag wünschen, denn ich darf ja schon wieder los.Und das wieder bis morgen früh. Na am 14. Ist versammlung, da lass ich mal die Bombe hochgehen.
    Allen kranken gute Besserung und dem "Rest" ;) ;)einen einen schönen Tag und Abend
    Bis morgen

4. mauf

Menno Hase das sind aber auch keine tollen Zeiten. Bis 14. ist nur noch 1 Woche.
    Hab frischen Kaffee und lecker Schietwetter Tee.
    War dann doch noch arbeiten und bin froh erst Dienstag wieder zu müssen. Bis dahin bin ich sicher kuriert.

5. silencegold

silencegold Routinier

Hab meinen ersten Arbeitstag in diesem Jahr auch hinter mich gebracht. War ungemütlich draussen. Da tut mir nen Tee richtig gut. Danke mauf. Und kurier dich nur gut aus.
    hase, hoffe mal, das die das wieder ändern. Nen Dauerzustand ist das sicherlich nicht.

6. Schmunzelhase63

Müde bin ich wieder daheim und hab voll erschrecken festgestellt das ja ne neue Quest laäft.Na werd mal ein wenig starten;) Dann frühstücken und ins Bett gehen;) Bis später

7. mauf

Hallo, ich hab heute doch dank Medis mal 6 Std. am Stück geschlafen und dann nochmal 3.
    Bin jetzt zwar etwas später, Erkältung ist noch da(heftig) aber ich fühl mich nicht mehr wie aus geko..
    Stell mal frischen Kaffee und Orangensaft auf den Tisch.
    Brötchen sind noch heiß, gerade aus dem Ofen

Event läuft gut, erste Camälis sind schon fertig, Kuscheldecken laufen. Und ab heute wird dann auf dem HA gegruselt.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  8. silencegold

silencegold Routinier

Bin dann auch pünktlich zum Gruseln eingetrudelt. Kaffee und Brötchen nehm ich gerne. Muss mich jetzt mal aufwärmen. Nass und kalt ist keine gute Kombi.

9. Schmunzelhase63

Ungemütlich ist es hier auch. Wind und Nieselregen bei 4 Grad Gruseln hab ich doch bei mir glatt vergessen und die ersten Camelies hab ich auch;) :) Wieso gibt es da eigentlich so viele von????

10. mauf

Hase..wird das nächste Zuchttier
    Ich hab mich heute gar nicht raus getraut. Dauerregen und Wind, aber 10°
    Wie soll ich da wieder gesund werden? Trink ich halt noch Tee
    Frischer Orangentee und ein paar Schnittchen stehen auf dem Tisch

11. silencegold

silencegold Routinier

Das pladdert hier jetzt ganz gut und die nächsten Tage solls auch noch stürmisch werden. Neeee, will ich nicht.:(
    Event geht gut voran. Noch nen paar Babyenten und dann warten, das die Kuscheldecken fertig werden. Dann muss ich aber auch die Scheune wieder auffüllen. Viel Wolle und Daunen sind nicht mehr drin.

12. Schmunzelhase63

Die sind bei mir auch rar, Silence. Tee hab ich auch gekocht und frische Ananas geschnitten. Zum Abend hat jeder sein Futter bekommen. Menne ne Roulade, war noch im TK und ich habe Heringssalat gemacht. Ist noch reichlich da, wer mag

13. silencegold

silencegold Routinier

So nen Häppchen Heringssalat nehm ich gerne. Hatte zwar grad Waldpilz-Rahm-Geschnetzeltes, aber der rutscht immer.;)
    Wolle und Daunen haben grad so gereicht. Die Werkstuben hab ich aber jetzt schon wieder aufgestellt. Bis ich wieder auf mind. 100 bin, dauert doch etwas.

14. Schmunzelhase63

o_O100, na das ist ein Stück, werd meine morgen aufstellen. Jetzt geh ich gleich in mein Bettchen. Hab bis Sonntag Frühdienst (6 Std) schön gaaanz zeitig Feierabend. Schlaft alle recht gut. Bis morgen

15. silencegold

silencegold Routinier

Naja, so viel versuch ich immer von allen Erzeugnisse auf Lager zu haben. Man weiss ja nie, was so kommt.
    Ich gehe jetzt noch mal mit Hund und dann auch ins Bett. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

16. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich züchte die letzten ab morgen Abend, BBD. Kuscheldecken fertigt die Mühle im Dauerlauf.
    Jetzt nehm ich wieder einen Schluck Medinight und hoffe auf eine so gute Nacht wie letzte.
    Hier regnets immer noch und der Wind soll bis morgen dann Sturm werden.
    Gute Nacht ihr lieben und tws

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, das Gerät nervt :( alle halb std. das Gebrumme >:( Bin gespannt wie ich da schlafen soll :(
    Event hab ich nur bis zu den Erntehelfern gemacht.
    @mauf wünsch dir eine gute Nacht und gute Besserung :)
    So alles fertig auf der Farm, Frühstück auch vorbereitet ich darf ja nicht Frühstücken da mein Doc nüchternes Blut möchte :D und erst um 10:30 einen Termin :eek::eek:

Versuch mal etwas schlaf zu bekommen, letzte Nacht waren es nur 2 std. da sollte es heute besser gehen :music:

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  18. Schmunzelhase63

Morgääähhn. Hab vl 3 Std geschlafen und das sägewerk könnte ich.....Und dann steht der auf und fragt mich noch ob mir im Schlafzimmer kalt gewesen wäre>:(
    Jetzt ist dank Gruber der Kaffee durch und den genieße ich auch erst mal. Allen einen angenehmen Arbeitstag. Bis Nachmittag

19. mauf

Guten Morgen, ich hab wieder gut geschlafen
    Mein Sägewerk ist nebenan und sägt den Stadtwald ab.
    Jetzt nehm ich Kaffee und ruhe noch ein wenig, dann Einkaufstour

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:) getrennte Schlafzimmer sind ein Traum ;)

Hab mich beim Doc geärgert, Termin um 10:30 Gerät ab 1std. gewartet, sollte ja Blut genommen werden, um 12:15 fragte ich mal nach ob ich etwas trinken darf (bekam langsam Hunger :wuerg:) Da meinte die Dame, och sie haben doch am Dienstag noch einen Termin, da machen wir die Blutabnahme gleich mit :mad::mad::mad:
    Warum hab ich den halben Tag gehungert???????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.