Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Och Gruber, wegen der guten Vorsätze für das neue JahrxDxD:pda will doch jeder abnehmen;)Bisschen putzig sind die schon, oder. Ein anderer wär vieleicht abgeklappt.Gibt ja viele die Diabetes haben und es gar nicht wissen.
    Hier ist es schon dunkelo_OSturm und Regen, sowas von hässlich.

2. silencegold

silencegold Routinier

Bbbbrrrrrrr, ist das ungemütlich draussen. Hab beschlossen,ich gehe heute nicht mehr raus.
    Haben heute auch nur auf Bereitschaft gesessen. Und müssen uns die nächsten Tage auch bereit halten für den Fall der Fälle.
    Haben Wetterwarnung vor Orkanböen. :(

3. Schmunzelhase63

Unwetterwarnung ist lt Videotext hier keine, aber raus bekommen mich auch keine 10 Pferde. Mache es mir hier gemütlich.;)Menne hat heut auch 19 Uhr Feierabend und wenn er kommt wird er sein neues Schlaflager vorfinden. Mit mir nicht mehr:music:

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

• :music:
    Aber Hase, der arme Mann
    Ich mach mir jetzt ein frisches Brot mit Käse und Krautsalat dazu

5. Schmunzelhase63

Was heißt hier der arme Mann. o_O ;)Und wer bedauert denn mich:music::p Ich sag mal gute Nacht und Tws. Schön die Fenster zulassen, nicht das eine Sturmböe euch rausweht;)
    Bis morgen

Guten morgen,bei ungemütlichem Wetterchen hab ich euch mal liebevoll den Tisch gedeckt und Kaffee und Tee gekocht. Macht euch einen schönen Tag. Ich stürz mich erst einmal in die Arbeit

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  6. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für das liebevoll angerichtete Frühstück.
    Die ersten Klamotten sind schon wieder nass. :(Ich will schönes Wetter.:oops:

7. mauf

Mahlzeit, nehm mir gerne noch einen Kaffee
    Hier ist das Wetter komisch, Sturm, grau und 16°
    Ich will gar nicht vor die Tür, werde aber zu meiner Mutter müssen.

Mama hat angerufen, musste nicht raus.
    Stell frischen Tee und Kaffee auf den Tisch
    Immer noch Sturm, grau und 13°
    Schwiso war da und hat unser HDTV installiert, hatte ich keine Ruhe zu.
    TV jetzt super klar, ein echtes Vergnügen zu schauen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  8. silencegold

silencegold Routinier

Fernsehen in HD hat was. Möchte es nicht mehr missen. Macht sich gut beim Biathlon. ;)
    Wir haben mal wieder Unwetterwarnung hier. Weht aber auch heftigst draussen.

Nanu, noch niemand hier?
    Bin ich ja garnicht gewohnt um diese Zeit. Macht nix. Stell trotzdem mal Kaffee hin und leg nen Ü-Paket dazu.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  9. Schmunzelhase63

Ich bin seit ner Std daheim und war seit gestern Früh auf Arbeit:music:Jetzt mache ich nichts mehr. Vl. Noch was essen das war es aber.
    Hier sind nach den 15 Grad gestern mit Sturm und Regen nur noch 3 Grad mit eisigem Wind und ab und an ne Flocke oder so wie jetzt grad ein paar Sonnenstrahlen. Raus bekommt mich heut keiner mehr

10. mauf

Heute seehr spät.
    Nehm mir mal einen Kaffee und stell frischen Tee und Schokokuchen auf den Tisch
    Hier ist es heute windig, trocken mit Sonne aber nur 4°
    HDTV wird nicht mein Freund, wenn ich ein Programm aufnehme kann ich nur bestimmt andere Sender schauen, nicht was ich will. Schau ich was aufgezeichnetes an, kann ich leider nichts aufnehmen in der Zeit. Bisher einziger Vorteil: ARD ist klar wie nie

11. Schmunzelhase63

Ach mauf, das hat alles vor- und Nachteile. Ich gucke das was ich möchte und der Rest wird eh irgendwann wiederhoöt;) So viel Zeit zum Fernsehen hab ich ja dann auch nicht. Wer weiß wie die nächsten Dienste aussehen

12. mauf

Hase...ich hoffe doch das du morgen dafür frei hast. Wer länger bleiben muss darf auch seine Std. abbummeln. Du brauchst ja auch Ruhezeiten
    Ich mach dann mal Gulasch warm, dazu Karottengemüse und Kartoffeln

Sicher gibt es immer Vor und Nachteile beim TV, aber warum sollte ich nicht die vorherigen Vorteile mit Verbesserungen nutzen können? Mit dem Festplattenrecorder ging alles einfach und schnell. Glaube Menne baut morgen wieder um.
    Meine Mutter hat sich gemeldet, sie braucht morgen ein Taxi zum Doc. Übernehmen wir, haben ja frei.

13. Schmunzelhase63

Ach mauf und wer soll dann für mich arbeiten gehen. Hab morgen kein frei. Werd heut aber auch bestimmt nicht alt. Wer schlaft sündigt ja bekanntlich nicht und das Sägewerk ist heut nicht da. Das muss ich ausnutzen:music::p

14. silencegold

silencegold Routinier

Das mit dem Aufnehmen ist für mich auch nicht relevant. Mir ist das scharfe Bild wichtig. Bin aber auch nicht so die Fernseheule.
    Hase, bisschen lang gewesen dein Dienst. Aber das wird hoffentlich nicht zur Regel.o_O

15. Schmunzelhase63

nein, natürlich nicht. Sag mal Silence wo ist dein Banner hin?????? Du bist so nack ig;):music:

Ich zieh mich für heut zurück. Bis morgen frü. Schlaft alle recht gut

Du bist wieder angezogen. Sieht gleich ordentlicher ausxDxD

16. mauf

Ich hab doch auch noch Menne und der schaut halt gern. Also jedem das seine, aber mir natürlich auch die gute Inet Verbindung.
    Jetzt gibts Essen und dann Tatort, es ist doch Sonntag.
    Schönen Abend und später eine gute Nacht

17. silencegold

silencegold Routinier

Na zum Glück ist mein Kleidchen wieder da. Kann doch nicht nackig rumlaufen.;)xD
    @ mauf, Hab notfalls nen 2. TV im Gästezimmer stehen. Grad bei Wintersport bei mir ein Muss. Menne schaut das nicht so gerne.:music:
    Ich weiss noch nicht, was ich mit dem Abend anfange. Vielleicht ne Runde zocken.
    Wünsche euch ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

huhu, meld mich auch mal wieder :)
    Der Fasching hat begonnen :eek: junior hatte Freitag seinen ersten Umzug und gestern seinen ersten Auftritt der Saison. Zum Glück ist der Fasching heuer nicht so lange :)
    Bereite schon mal das Frühstück vor :)

19. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen.
    Frühstück und Kaffee sind schon fertig. Ging fix heute dank Gruber. Wetter ist immer noch bescheiden. Da hat man so gar keine Lust auf Arbeit.

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, ach Silence. Chefchen umgarnen und Innedienst machen;)
    Nehm mir erst einmal nen Kaffee. Hab etwas länger geschlafen heut;) und sehr gut dazu auch noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.