Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Chefchen ist noch im Urlaub auf Hawaii. Ist nen bisschen weit weg zum Umgarnen.;) Aber wird sich schon was finden für uns.
    Werde mal Menne aus dem Bett schmeissen und mich dann langsam fertig machen.
    Wünsche euch nen schönen Tag. Bis später.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Auf Hawaii, auch nicht schlecht. Angenehmen Tag dir

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, wie immer alles fertig, danke
    Ich brauch heute wieder viieel Kaffee, der Wind hat unsere Gaube heute Nacht durchgeschüttelt. Die Schieferverkleidung trommelt dann so laut.

4. Schmunzelhase63

Na da ist ja gut das ich neuen angesetzt habe;) Moin mauf

Mein Mittagessen ist fertig. Dann kann Menne ins Bett und ich zurm langen Dienst. Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  5. -Cojote-

-Cojote- Guest

:DGuten Morgen[​IMG]

6. silencegold

silencegold Routinier

Endlich im Feierabend gelandet. Jetzt nen Kaffee und ein paar Quarkkeulchen.

Mensch Cojote. Um 12 bin ich ja schon wieder müde von der Arbeit. xD;) Und da wünschst du erst guten Morgen.

7. mauf

Bin bis Mittag mit Mama beim Doc gewesen, dann beim Nachbarn putzen und jetzt bin ich müde.
    Zum Glück hat Menne heute gemeint er macht das Essen, es gibt Schnitzel mit Pommes und Salat

8. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Frühstück ist fertig, Kaffeeduft zieht durchs Haus und Ü-Paket liegt bereit.
    Wetter sieht bis jetzt auch ganz passabel aus. Hoffe mal, es bleibt wenigstens bis Mittag so.

9. mauf

Guten Morgen, Kaffee hat mich angezogen, danke
    Hab mein Bett heute Nacht wieder probiert, Sägewerk ist mir zu laut.
    Wetter soll sogar ein wenig Sonne beinhalten, ab Freitag dann wieder Frost

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen :) Würd mir ja so gern einen Kaffee nehmen, aber ich muss ja zur Zapfanlage :(

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich geh dann erst einmal in mein Bett. Wir haben wieder DP- änderungo_ONeue Kollegin kommt erst im Februar. Gestern gab es eine Kündigung über die von uns keiner traurig war. So etwas wünscht man keinem, aber das war wirklich nicht mehr tragbar. 100 Chancen, keine genutzt. Wir arbeiten ja schließlich mit Menschen. Da muss schon alles stimmen. Bis später

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Blutspende abgeschlossen :) RR wert war nicht so prigelnd, Doc hat die Hände übern Kopf zusammengeschlagen und noch 3mal gemessen :( Jetzt muss ich erstmal Tabletten nehmen :eek:

13. Schmunzelhase63

Willkommen im Club, Gruber. Gibt ja für alles Pillen. Ich würd das auch so hinbekommen, aber nicht mit Schichtdienst. Ist eben Gift für den Körper und Stress auch. Ich hab erst mal ein wenig geschlafen und werd Menne jetzt fragen ob er mit mir Caffee trinken gehen möchte. Mein Aussentermometer zeigt grad 26,4 Grad an. Da können wir sogar draußen sitzen:music:;)xD

14. silencegold

silencegold Routinier

So, jetzt hab ich endlich auch Ruhe hier. Haben das schöne Wetter genutzt und mit Emmchen und Hund den Nachmittag im Park verbracht. Anschließend war die Maus noch mit hier zum Abendbrot futtern. Leberwurstbrot bei Omimi ist doppelt lecker.;):p
    Na Gruber, nun gehörst du auch zum Club. Bei mir gehts auch nicht mehr ohne Tabletten.

15. Schmunzelhase63

Sollten wir aufhören zu raucheno_O????
    Schön das du einen netten Nachmittag hattest. Ich mache hier ganz entspannt, Zum Abendessen gibt es gleich Nudel-Schinkenauflauf. Macht wenig Arbeit und schmeckt;)

16. mauf

Ich will nicht aufhören zu rauchen. Mein RR macht eh was er will, also kann ich das auch.

Bei mir gibt es Tortellini mit Schinken-Käse-Soße, schnell, nahrhaft und seehr lecker.
    Kam heute Mittag nicht rein und konnte so bei der letzten Farm die letzten Deckchen nicht abgenben, Menno. Aber nicht so schlimm.

17. silencegold

silencegold Routinier

Nööö hase. Ich hör auch nicht auf. Irgendein laster brauch ich ja auch.

Bei mir gabs chinesisch. Menne war in Spendierlaune.

18. Schmunzelhase63

Na schön Silence tanzt mit ihrem Chinesischem Essen wieder aus der Reihe;)
    Ich müsste eigentlich aufhören, aber der innere Schweinehund und mein Willeo_O:eek:die sind einfach stärker als ich:(

19. silencegold

silencegold Routinier

Mensch, ich bin unschuldig. Aber da waren wenigstens auch Nudeln dabei. Kann man doch gelten lassen, oder?:oops:

20. Schmunzelhase63

:pNa klar doch;) ist doch aber manchmal schon lustig, das es bei uns fast das selbe Essen gibt;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.