Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Sind eben alle vom gleichen Schlag. Und mögen alle irgendwie das Gleiche. Ich finds gut.:D;)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Jepp, ich bin schon wieder müde. Sag mal lieb gute Nacht und wünsche schöne Träume. Schlaft alle recht gut

3. silencegold

silencegold Routinier

Ich muss auch ins Bett. Sonst schlaf ich im sitzen ein. Schlaft gut und tws. Bis morgen zum Kaffee.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich bin vorhin schon wieder raus geflogen, immer Seitenladefehler
    Jetzt bleibt nur noch die Kaffeemaschine herrichten und die Brötchen können ab 6 aus dem Ofen.
    Angenehme Nachtruhe, hab dem Sägewerk einfach die Nachtschicht verboten

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:) bei mir gabs Tortellinisalat :) war juniors wunsch :)
    Rauchen aufhören ????? Nene des lass ich mir nicht nehmen, etwas Gewicht verlieren hat Doc gemeint. des soll er mir vormachen, der Spargel :)
    @ silence schön das du einen schönen Tag hattest, Wetter war ja wie im Frühling :)
    ab heute soll der Regen bzw Schnee wieder kommen, den brauch ich aber nicht :eek::eek:

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und die Brötchen aus dem Ofen. Wettertechnisch hat dieser Winter ja noch nicht viel von Winter gezeigt. Nicht grad gesundheitsördernd dieses Wetter und die Laune steigt auch nicht gerade bei dem Dauergrau
    Mein Sägewerk hat den Nachtbetrieb aufgenommen, da bin ich nach einer halben Std im Bett geflüchtet>:(und nach der Nacht auf dem Sofa nicht gerade ausgeschlafen

7. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen.
    Kaffee schnapp und nen Brötchen. Dankeschön.
    Also hier ists wie im Frühling. Schon fast 10 Grad, klarer Himmel, kaum Wind und die Vögel zwitschern um die Wette. Sägewerk hab ich nicht gehört. Hab geschlafen wie ein Murmeltier.

8. Schmunzelhase63

Silence, Die 10 haben wir auch. Das war es aber für heut. Wärmer wird es nicht. Vieleicht, Daumen drück, kommst du noch trocken durch den Arbeitstag. Dann kälter Wind und Regen. Paar Gewitter und Graupel. Also alles was das Wetter so zu bieten hato_OMein Sägewerk hat die Arbeit eingestellt und möchte jetzt Frühstücken

9. mauf

Guten Morgen
    Kaffee schnapp und die Ruhe genießen
    Sägewerk hat bis 4 geruht, dann musste die Arbeit aufgenommen werden. Dazu haben wir hier viel Wind, da ist es schon laut genug.
    Jetzt ist es trocken und 7°

10. silencegold

silencegold Routinier

Mal schauen, wie lange es hier trocken bleibt. Mach mich dann mal los. Bis später.

11. Schmunzelhase63

mein Leppi spinnt mal wieder, mache jetzt alles auf Langzeit, muss dann eh zur Arbeit

12. silencegold

silencegold Routinier

Feierabend für heute. Reicht aber auch. Aber das Wetter hat gehalten.
    Na hase, das ist aber d...f. Vielleicht doch mal ne Neuinstallation machen. Oder liegts an der Hardware?

13. mauf

Bin erst vor 1 Std. nach Hause gekommen, hatte einen vollen Tag und dann noch Essen mit den Chorweibern.
    Jetzt FAQ gelesen und die Wälder stehen voller Bäume, sonst Langzeit mit KF für die Dropse

Hase war heute nicht dein großer Tag?

Bei mir stimmt was nicht mit dem Hausanschluß, also daher immer Aussetzer. Dachte schon ich muss einen neuen Rechner kaufen, aber die Nachbarn haben die gleichen Probleme.

Mach jetzt noch Frühstücksvorbereitung und geh in mein Bett.
    Gute Nacht und tws

14. Schmunzelhase63

Langzeit?????o_O:eek:abgeerntet, Bäume?? Ich muss lesen gehen. Guten morgen wünsche ich. Kaffee ist fertig und Brötchen hab ich gleich mitgebracht

15. mauf

Hallo, Prima ist noch Kaffee da, danke
    Hase...Comic...ist glaube ich auch ohne große Vorbereitung machbar

16. silencegold

silencegold Routinier

Hallihallo.
    Keine Panik hase. Event ist eh verschoben. Müssen die Mammuts noch bis morgen mit der Ernte warten.
    Stell mal frischen Kaffee hin und Spritzkuchen.

17. Schmunzelhase63

Oh, Kaffee dankeschön. Es ist doch schön, hab mal neu gepflanzt und hoffe es bleibt dann auch bei 11 Uhr morgen denn sonst:(Ich darf des ganze WE lange Dienste machen. Da ist nur ein bis zweimal ernten drin. Bei Nikki schwächelt das süße langsam:oops: Ich stell mal ein Paar Plätzchen und Kekse dazu. Das muss jetzt bald gegessen werden, hab schon die ersten Ostersüßigkeiten im Edeka gesehen heut:D;)

18. silencegold

silencegold Routinier

Na Nikki wird sicher nicht verhungern, hase. ;)Den kriegen wir auch noch satt.

19. Schmunzelhase63

Das ist aber schön. War noch mal kurz unterwegs. Und bin froh wieder drin zu sein. Es windet schon wieder:( Bei uns gibt es heut Schlachteplatte;) Mit schön Brühe und frischem Brot dazu und was gibts denn bei euch heut??? Wir haben Mittag ausfallen lassen, ich bin lieber schlafen gegangen;)

20. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab mir grad Knacker warm gemacht. Dazu Brot.
    Da jetzt mein "Überfallkommando" namens Emilia wieder weg ist, komm ich auch mal zum essen. Die Maus klaut sonst immer.;)xD
    Hier ist im Moment fast windstill und trocken. Will aber nix heissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.