Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Nikki ist auch versorgt, sollte er mehr Süßes brauchen sag einfach Bescheid.
    Wind hab ich auch schon wieder und dazu leichtes Kopfautsch.
    Bei uns gibt es Leberkäse mit Ei

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke euch und einen schönen Abend. Ich werd mal zu Menne gehen heut. Wir sehen uns je die nächsten Tage fast gar nicht. Schönen Abend euch und bis morgen Früh

3. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich mach dann auch mal auf nette Frau und geh zu Menne.
    Schönen Abend und später eine gute Nacht

4. silencegold

silencegold Routinier

Ich mach mich nebenbei über meine Möhren her. Muss noch 2 Kilo schnippeln für mein Mittag morgen. Und Menne wird auch gleich unterhalten.
    Schönen Abend noch und später eine gute Nacht.

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:( Na super, hab heut extra nicht geerntet und jetzt war alles umsonst :(
    auf ein neues :)

Ich liebe unsere grünen Freunde, ich aus der Kneipe raus, seh auf einem Feldweg gegenüber ein Auto fahren, auf freier Landstraße seh ich im Spiegel "STOP POLIZEI" ich halt doch nicht mitten in der Pampa und fahr bis zum nächsten Dorf und halte an. Da pöppelt mich der eine Kop an warum ich nicht gleich anhalte??? :eek::eek::eek: (kann ja jeder kommen :))der zweite Kop war nett und hat gesagt das er das schon versteht :)

6. Schmunzelhase63

Aber Gruber;):pdenk doch mal an den Spritverbrauch.
    Guten morgen, alles fertig was zum frühen morgen so gebraucht wird. Ich fahre dann um 7 gleich zum einkaufen. Menne schmeiß ich jetzt schon mal raus , zur Arbeit natürlich.Dann werd ich mich noch mal hinlegen. Hatte eine gaaaanz schlechte Nacht und jetzt erst mal ne Pille eingeworfen. Meld mich dann noch mal

7. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, hab noch frischen Saft und Tee auf den Tisch gestellt.
    Fange dann mal an das Büro/Kinderzimmer in Kisten zu packen, hier muss gestrichen werden.
    Farbe steht im Keller nur die Lust hab ich noch nicht gefunden.

8. Schmunzelhase63

Mauf schon wieder renovieren?? Du musst auch immer was fummeln, oder. Ich habe jetzt mal alles gestartet und kann vor der Arbeit noch einmal ernten. Dann gehts erst morgen früh weiter. Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Event

9. silencegold

silencegold Routinier

Event auch gestartet. Erstvermehrung läuft. Jetzt erst mal Mittag machen. Hab Hunger.

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich wünsche ein schönes WE. Kaffee fertig und Brötchen hab ich auich mitgebracht. Jetzt schnell frühstücken und dann ne std schlafen. Um 14Uhr beginnt der Dienst. Bis später noch mal

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...wolltest du nicht Mittwoch mal ein ernstes Wort mit den netten Menschen reden die solche Dienste vorschlagen? Hat von denen schon mal einer die Zeiten probiert?
    Wir streichen heute das Kinderzimmer, hat es nötig. Letzte Renovierung vor 10 Jahren.

12. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen.Danke fürs Frühstück.
    Hase, so ne kurze Pause zwischen den Diensten?. Ist doch gar nicht zugelassen.
    mauf, viel Spass. Willste nicht bei mir weiter machen? Muss auch mal ans renovieren ran und hab so gar keinen Bock.

13. Schmunzelhase63

Aufgehört zu schlafen und den Arbeitsmodus angeschaltet. Mittagessen ist fertig. Gibt Fülle, Kartoffeln und Sauerkraut. Ging gaaanz schnell;):pMenne hatte schon Kartoffeln geschält
    Wir haben am Mittwoch, Donnerstag und Freitag Krach geschlagen. Unsre Chefin ist im Urlaub darf aber nächste Woche hier antanzen. Unsre PDL wird sie freundlichst einladen>:(Die beiden stehen voll hinter uns können aber allein nix ausrichten. Im Moment laufen wir alle nur noch-.-:sleepy:-.-8)gegen Augenringeo_Oso rumIch wünsche euch allen einen schönen Tag, Bis morgen

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:( Hase ich hoffe das wird schnell geändert, geht mal eine kurze Zeit, aber auf dauer :eek::eek:
    Wünsch dir einen ruhigen,schönen Dienst.

Stell mal Marzipankuchen und Kaffee auf den Tisch.

15. mauf

Bin mit einräumen fast fertig, da ich auch fertig bin mach ich für heute Schluß.
    Gestrichen hat Menne fast allein, ich hab nur aus und wieder eingeräumt. Was sich so alles findet das man 10 Jahre nicht gebraucht hat. Ausmisten beim ausräumen und beim einräumen nochmal schauen ob ich das wirklich noch brauche. Ich glaube bisher brauch ich höchstens die Hälfte.
    Mach noch den Tisch fertig und die Maschine für morgen Früh.
    Ohhhh Marzipankuchen, da schneid ich mir noch ein Stückchen ab als Betthupferl

Gute Nacht und tws

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen.
    Oh schön, Frühstück fertig :) Wünsch euch einen schönen Sonntag :)
    Als ich gestern aus der Kneipe kam war Menne am backen, stell euch auch ein paar stücke Käsesahne in den Kühlschrank :)

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und auch gleich gute Nacht. Hebt mir bitte ein Stck Torte auf für später. ich geh erst mal an der Matratze horchen. ;) Bis denne

18. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Erst mal frühstücken und wieder auftauen. Ist ganz schön frostig draussen, auch wenn die Sonne lacht.
    Torte heb ich mir auch für den Nachmittagskaffee auf.

19. mauf

Guten Morgen, hab mal frischen Kaffee und Tee mitgebracht
    Gruber...hab ich was vergessen? Kuchen backende Männer?
    Hier ist es auch noch frostig. Müssen heute zum Flugplatz, der Wind hat wohl ein paar Ziegel vom Dach gefegt.

Alles wieder prima. Forum??? 504???
    Na es ist doch WE. Vllt klappt es Morgen wieder besser
    Schönen Abend und später eine gute Nacht, ich gebs auf für heute

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
  20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@mauf, ne mei Gruber mag nur keinen Marzipankuchen und hatte gestern langweile, da hat er sich eine Backmischung geholt und zubereitet :)
    Bereite alles fürs Frühstück vor und werde mich auch verabschieden :)

Guten Morgen:) Hab alle aufgeräumt und lass es mir heute gut gehen :) Hab keinen einzigen Termin heute, wird bestimmt langweilig :D

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.