Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen. Frühstück schon fertig. Prima. Danke Gruber. Kann ich gleich nen heissen Kaffee schlürfen. Das ist eisig kalt draussen.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Moin, hab mein Auto auch vom Eise befreit und hab heut FREI!!!!!! Erst mal einen Kaffee und für euch frische Brötchen herstell.
    Um 10 habe ich heut Friseur. Zeit wird es.:pHoffentlich schlafe ich beim Farbe auftragen nicht ein.Die könnte sonst da landen wo sie keiner will. Aber so setzt man dann wohl neue TrendsxD

3. silencegold

silencegold Routinier

Schön hase. Haste aber auch verdient.
    Ich muss dann raus in die Kälte. Lust hab ich keine.
    Wünsche euch nen schönen Tag. Bis später.

4. Schmunzelhase63

Bis später Silence. Ich werd mal Frühstück vorbereiten. Menne hat auch gleich Feierabend.

5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Nach etlichen Versuchen hab ich es jetzt geschafft hier rein zu kommen.
    Kalt ist es hier auch und es soll auch wieder fallen.
    Brauch ich jetzt auch nicht mehr.
    Hase...Farbe braucht doch eh 30 Minuten, da kann ich prima schlafen. Kurzes Schläfchen tut einfach gut.
    Ich bin dann wieder mit meiner Mutter beim Doc und anschließend beim Nachbar putzen. Da haben sie letzte Woche eingebrochen, mal schauen wie weit er das wieder aufgeräumt hat.

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schön das du frei hast :) wurde auch Zeit.
    @ mauf, hoffentlich schnappen sie die Einbrecher :( Bei uns im Dorf sind im Oktober bei einer Freundin welche eingestiegen, kamen aber nicht weit, da einem Nachbar etwas komisch vorkam rief er die Polizei und konnte das Fluchtauto mit Nummer beschreiben. Sie kamen nur 15KM.

7. mauf

Was ein Tag.....mit Mama zum Doc, Entzündung im Knöchel und Wassereinlagerung in beiden Beinen, Verdacht auf Thrombose, zum Radilogen, Fußvene nicht nutzbar für Untersuchung, zurück zum Doc...Einweisung ins KH. 17 Uhr war ich wieder hier.
    Meinen Dienst beim Nachbarn hab ich heute nicht geschafft.
    Jetzt noch eine Runde Farm und dann einkaufen bei Feinkost Albrecht

8. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab jetzt auch endlich Feierabend. Hab noch mein "Pflegekind" weggebracht.
    @ mauf, ist ja weniger schön. Gute Besserung an deine Mum.

9. Schmunzelhase63

Ach du je, mauf. Das ist ja weniger schön. Ich hatte auch keinen so schönen Tag, dafür aber die Haare schön. ;) Unsre Söhne machen uns ganz schöne Sorgen und das zerrt noch mehr an der Substanz:(

10. mauf

Wie war das nochmal....Kleine Kinder, kleine Sorgen....Große Kinder, große Sorgen
    Meine sitzt gerade beim ZA, Mama ist wie ein Kleinkind und Menne meint ich wäre zu hart.

11. Schmunzelhase63

o_OOhhhh ja. Jetzt ist mein Menne zum Großen gefahren. Ach ist das alles do of. Ich bin reif für die Insel im Moment. Gibt es dafür auch Pillen?????

12. silencegold

silencegold Routinier

Neee hase, leider noch nicht. Was meinst du, wie froh ich bin, das bei mir halbwegs Ruhe herrscht. Auch wenns noch nicht ganz rund läuft.

13. Schmunzelhase63

Ja Silence, alles Mist.Aber vieleicht wird es ja irgendwann besser

14. silencegold

silencegold Routinier

Darauf hoffe ich ja auch.

15. Schmunzelhase63

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich werd jetzt noch ein wenig zu Menne gehen und dann bald in mein Bett eine Std Mittagsschlaf war dann doch zu wenig. Euch noch einen netten Abend. Bis morgen

16. silencegold

silencegold Routinier

Ich verzieh mich auch auf die Couch. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Muss doch mal besser werden, bei uns läuft es im Moment ganz gut. Drück dich mal ganz lieb.

18. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Frühstück und Kaffee sind fertig. Ü-Paket liegt auch bereit.
    Hier fällt sowas Weisses vom Himmel. Will ich nicht.

19. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Noch fällt hier nix, aber die Wetterfee hat was angesagt. Und ich hab heut kein Auto:eek: Na mal schauen wie es sich bis Mittag entwickelt. Jetzt erst einmal nen Kaffee und dann gehts weiter. Hab heut wieder langen Dienst, aber ab Februar gehen wir wieder entspannte 12 Std. Es warwohl dann doch zuviel Protest und einige wollten sich auch neu orientieren;)

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier fällt es auch und ich will das auch nicht. Soll aber in ein paar Std. wieder aufhören.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.