Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Huhu hase.
    So wirds wenigstens nicht langweilig. Und solange es nur "mal" ist, kann man mit leben.;)

Sören gefällt dies.
  2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bin schon die ganze Woche so KO, ich glaub mir bekommt der Urlaub nicht -.-
    Kann im Moment immer erst ab 5Uhr einschlafen, und nach 2-3 std. wieder wach :eek: Nachmittag wär ich dann müde und abends kann ich wieder nicht schlafen :( Könnt ich ja verstehen wen ich mich Nachmittags hinlegen würde, aber das mach ich ja extra nicht >:(

Werd jetzt aber noch alles fürs Frühstück vorbereiten und mich dann aufs Sofa legen.

Nicht mal mein Fernsehschlaf funktioniert :mad:

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und ein wunderschönes WE. Kaffee ist durchgelaufen und Dank Gruber ist ja alles schon fertig.Bei uns ist an diesem WE überall etwas los und wir zwei werden Mittag auswärts essen. Muss keiner in die Küche;):p

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Schnell noch einen Kaffee und dann mal los ins WE
    Wir fahren dann zu einem Flugtag in den Taunus
    Euch einen schönen Tag, bis heute Abend

5. silencegold

silencegold Routinier

Schönen Samstagabend. Mein Tiefkühler platzt aus allen Nähten. Waren nochmal Pilze sammeln. ( Oder eher ernten:music:). Dürften jetzt wieder reichen bis zur nächsten Saison. Nachher bekommen wir dann noch Besuch. Werde wohl erst morgen dann wieder vorbeischauen.

Sören gefällt dies.
  6. Schmunzelhase63

Ich habe auch Pilzsuppe gemacht, den Rest gebraten. Für Menne nur Pfifferlinge und für mich Mischpile. Die werd ich jetzt essen;)
    Schönen Abend euch allen noch und später gute Nacht

7. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Mach noch schnell einen Besuch bei euch, ist spät geworden
    Kaffeetisch ist gedeckt und Maschine wartet auf den Einschalter

Bleibt noch eine gute Nacht zu wünschen, bis zum Kaffee

8. Schmunzelhase63

Der Einschalter ist anwesend und der Kaffee durchgelaufen:DSchönen Sonntag euch allen. Um 7 kommen die Brötchen und dann werd ich gemütlich frühstücken. Gaaaanz allein-.-

9. mauf

Guten Morgen , schönen Sonntag
    Da komm ich ja gerade richtig damit Hase nicht allein frühstücken muss
    Gestern gegen 23 Uhr hat es hier geschüttet, dachte schon die Welt geht unter
    Wir fahren heute wieder auf einen Flugtag

10. silencegold

silencegold Routinier

Huhu und einen schönen Sonntag. Hoffe, ihr habt mir vom Frühstück noch was übrig gelassen.;)
    Bei mir ists auch spät geworden und nen schönes Gewitter hatten wir hier auch noch. Hases Menne hätte seine Freude gehabt.:music:
    Den Sonntag lasse ich mal ruhig angehen.

Sören gefällt dies.
  11. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

mahlzeit

12. Schmunzelhase63

Noch mal reinschau. Wir hatten einen wunderschönen Tag. Sonne satt heiße Temperaturen und jetzt ist es schwül. War heut Vormittag spazieren und hab dann einen ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht. Nachher muss ich zum Nachtdienst.

13. mauf

Bin wieder da, toller Tag. Heute Richtung Bingen am Rhein.
    Nix kaputt und Frischluftschock nach 2 Tagen im Freien.
    Wünsche noch einen schönen Abend und schau jetzt Fußball

14. silencegold

silencegold Routinier

Hier war auch schönes Wetter bis zum frühen Abend, dann kam der große Knall und die "Sintflut". Tut aber gut nach der Wärme.
    Mach mir jetzt noch nen ruhigen Abend.
    Wünsche gleich ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

Sören gefällt dies.
  15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ich hätte Hasis Menne heute auch einladen können, so hat es schon lange nicht mehr gerumst und der Himmel war gelbschwarz.
    Meine Herren haben gleich alles ausgeschalten, da bin ich halt unter mein Vordach und hab mir das Schauspiel angeschaut :)

Bereite noch alles fürs Frühstück vor und wünsche einen schönen Wochenstart :)

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  16. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen.
    Dank Gruber ist das Frühstück incl. Kaffee schon fertig. Und das Wetter schaut auch ganz gut aus, soweit man das schon sehen kann.
    Habt alle einen tollen Wochenstart. Bis später.

Sören gefällt dies.
  17. mauf

Guten Morgen
    Hier ist es noch leicht nebelig, aber soll gut werden.
    Heute ist Mama wieder da, Chef lässt sich bestimmt nicht blicken.

18. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Hier gab es keinen Regen und auch nur Wetterleuchten. Wir haben gefrühstückt und fahren dann ein neues Telefon kaufen;) Bis später

19. silencegold

silencegold Routinier

Wünsche einen schönen Feierabend. Hab Kaffee gekocht und Windbeutel hingestellt.

Sören gefällt dies.
  20. Schmunzelhase63

Hallo Silence. Dir auch nen schönen Feierabend. Ich muss gleich los. Heut noch eine Nacht. Dann 2 Frei :)Nehme mir noch einen Kaffee und wünsche euch nen schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.