Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bis jetzt Wettertechnisch alles ruhig. Da werd ich wohl laufen. Mache hier noch etwas klar Schiff und dann gehts los. Bin ja ne Std unterwegs. Bis morgen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Neueste Meldung aus dem KH Keine Thrombose. Dafür Lymphödem beidseitig.
    Mach jetzt meine Schicht beim Nachbarn und schau nach meiner Wama, sonst denkt die sie wird nicht gebraucht.
    Frischer Früchtetee und Kaffee steht auf dem Tisch

3. silencegold

silencegold Routinier

Mal nen Tee nehm und brav danke dafür sagen. Ich hab Feierabend. Hat heute keinen Spass gemacht auf Arbeit. Nass und kalt.Flocken fallen immer noch, bleibt aber nicht liegen. Könnte aber in der Nacht schön glatt werden, wenns friert.

@ mauf, hört sich zwar auch nicht besser an, aber wenigstens weiss man, was los ist und kann handeln.

Guten Morgen zusammen. Kaffee ist fertig. Brötchen sind noch warm. Wetter ist heute besser. Knapp unter null, aber trocken.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
  4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee. Stell noch frischen Saft dazu wegen der Vitamine.
    Doc will Mama bald wieder nach Hause schicken. Muss mich heute um einen Sanitätsdienst kümmern, kann ja nicht jeden Morgen zum Kompressionsstrümpfe anziehen zu Mama und dann wieder zum ausziehen. Ihr Kommentar: Warum kannst du nicht? Und ich brauch die ja auch nicht jeden Tag.

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, nehm mir mal nen Kaffee,dankeschön. Beim Event keine einzige KAC ergattert:(, na bin ja auch kaum zu Hause. Aber soviel EP sind schon ne Nummer,dabei hatte ich so viele Ställe stehen. Jetzt hab ich erst mal frei bis morgen früho_O

Ohhh je mauf, das wird aber so werden. tgl an und ausziehen. Wirste wohl noch Überzeugung leisten müssen. Da kann aber auch ein Pflegedienst helfen, wenn deine Mum nicht klar kommt und es gibt auch Anziehhilfen, gleich mit fragen beim Sanitätshaus

6. silencegold

silencegold Routinier

Hase, mach dir nix draus. Ich hab die Aufgabe auch nicht komplett geschafft. Obwohl ich noch zusätzlich gepuscht habe. Wir kriegen das schon hin, das du nicht hungern musst.

mauf, wie stellt deine Mum sich das denn vor? Die Strümpfe müssen täglich sein, sonst bringts ja nix.

7. Schmunzelhase63

Ach Silence, dankescheeen;)
    Ja so sind ältere Herrschaften nun mal. So schlimm wird das schon nicht sein und wenn ich das 2-3 mal mache ist alles wieder guto_O

8. mauf

Ja, ich hab meine Freundin schon gefragt ab wann man seine Eltern wieder im Kindergarten anmelden kann. Hat ihr schon nicht gepasst das wir gestern nicht im KH waren und wie lange soll sie denn warten wenn sie heute schon heim darf. Ich könnte doch einfach meinem Chef sagen das ich heute nicht kann.
    Die Strümpfe hat sie schon vor 15 Jahren bekommen incl. Anziehhilfe, aber muss man die dann auch anziehen??? War doch nicht so schlimm mit den Schmerzen und die Strümpfe sind doch soo eng und tun mehr weh als sie nutzen.
    Mir wird schon nicht langweilig
    Geh jetzt mal arbeiten und dann muss ich einkaufen

9. Schmunzelhase63

Mach das mauf, entspanntes arbeiten mit netten Kunden und denk dran. Frustkauf ändert das ganze auch nicht;) Hatte ich vorige Woche:music::p:oops: spreche also aus Erfahrung, aber im Moment tuts halt gut;)

10. mauf

Frischer Kaffee und Tee mit Mango stehen auf dem Tisch
    Infolge von Kopfautsch hab ich mich erstmal für ein Mittagsschläfchen entschieden und geh erst jetzt einkaufen.
    Mama darf Freitag oder Samstag nach Hause. Sie hat doch tatsächlich auf einen Besuch heute verzichtet weil es mir nicht gut geht.

11. Schmunzelhase63

Na mauf, da war sie aber gnädig. Wir waren auch einkaufen. Oscar hat nen neues Katzenklo bekommen:DIch nix, hab mir aber einfach ne Tüte Bonbon an der Kasse auf das Band gelegtxD

12. silencegold

silencegold Routinier

Was liegen die Bonbons auch immer im Kassenbereich rum.:pxD
    Hab mein Tagewerk auch vollbracht und geniesse jetzt meinen Feierabend.
    Mensch mauf, ist aber nett von Mama, das sie verzichtet.;)

13. Schmunzelhase63

Genau, Silence. Menne hat mich vieleicht angeguckt. Hätte nur was sagen müssen, dann wäre ich genau so bockig geworden wie die kleinen Kinder immerxD:p

14. silencegold

silencegold Routinier

Das nächste mal geht er mit dir bestimmt an die Süsswarenfreie Kasse. :p Kopfkino läuft grad auf Hochtouren.xD

15. Schmunzelhase63

Aber dann, mache ich aber KrachxDxD

16. silencegold

silencegold Routinier

Au backe, das gibt dann aber mindestens ne Woche Stubenarrest.xD:p

17. Schmunzelhase63

Ohhhh ja, dann muss ich nicht zur Arbeit:D:D:pJetzt werd ich mal mein Bett aufsuchen. Morgen gehts zeitig raus. Schlaft alle recht gut und tws

18. silencegold

silencegold Routinier

Ich folge mal unauffällig. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

19. mauf

Tja was soll ich sagen
    War mit Menne im Baumarkt und dann bei Tedox. Hab ein paar Kleinigkeiten geholt für Frühlingsdeko, dann kam Menne und jetzt hat er ein neues Radio im Keller und in der Küche ist eben der neue Boden verlegt worden.
    Zur Belohnung hab ich mir dann ein paar Mozartkugeln bei Rewe an der Kasse auf das Band gelegt, die mag er nicht sind ganz für mich alleine.
    Mach noch schnell frischen Saft in den Kühlschrank und bereite die Kaffeemaschine vor
    Gute Nacht und tws

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, das ging dank mauf schnell heut mir dem Kaffee. Mauf, kein Wunder das du immer Kopfautsch hast.;)
    Mozartkugeln, mhhhhh. Die muss ich auch mal wieder auf`s Band legen.Gibt es aber nicht im Kassenbereich, muss ich vorher in den Korb schmuggeln:music:Ich mache dann heut mal ne kurze Schicht.Weiß schon gar nicht mehr wie das gehto_OHoffentlich schaffe ich alles. Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.