Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab heute wieder Croissants gemacht
    Ich mach dann mal Farbe auf die Haare, schrecklich der Ansatz

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hab dann auch Feierabend und werd mit Menne mal tanken fahren. Bis später

3. silencegold

silencegold Routinier

Auch im Feierabend gelandet. Hab Flammkuchen gemacht. Wer möchte...
    Hier fällt es schon wieder und der Mist bleibt liegen.

4. Schmunzelhase63

o_OBitte behalten, hier war es heut recht nasskalt und den ganzen tag Depriwetter. 15.30 schon dunkel.
    Flammkuchen nehm ich gern, dankeschön.
    Es gibt schon wieder nen neuen Stall. Mir fehlen noch so vielvon den anderen>:( Jedesmal wenn ich mir dann doch mal was leiste bekomme ich den selben Mist:oops:

5. silencegold

silencegold Routinier

Das geht mir nicht besser. Habs mir angewöhnt die neuen Viecher auf dem Markt zu kaufen. Immer mal nen paar. So kann man dann die Quests auch irgendwann abhaken. Und manchmal hat man auch Glück und bekommt bei den in Events gewonnenen Ställen dann mal nen Sonderstall.

6. Schmunzelhase63

Das ist auch ne Idee. Pink und Gelb oder Orange das will ich alles gar nicht. Auf dem Markt kaufen wird auch langsam teuer. Auf der Insel komme ich auch nur langsam vorwärts. Da fehlen mir noch soooo viele Pflanzen und Bäume usw.
    Aber was nutzt das ärgern, nix. Davon wird es auch nicht besser. Ich werde jetzt mal ein paar Schnittchen schmieren. Mehr gibt es heut nicht;)

7. silencegold

silencegold Routinier

Insel liegt im Moment auf Eis. Da warte ich mal, was das Riff bringt und wie teuer das wird. Bis dahin werden die Bananen gesammelt. Hab mir so einige GBs durch Quests erarbeitet und natürlich rote Bowle in Massen. Damit kann man gut leveln.

8. Schmunzelhase63

mache ich eigentlich auch, aber bei dem Sterss im Moment und der wenigen Freizeit vergesse ich das öfter.o_O:eek: fängt eben doch im kopfan:music:

9. silencegold

silencegold Routinier

Wir sind ja nicht auf der Flucht. Ist ja ein Langzeitspiel. Irgendwann kommen wir auch ans Ziel.

10. mauf

Kein Streß, Insel wird schön gesammelt was geht, meistens vergesse ich die Bowle. Hab auch schon viele getrunken und Langosch dazu, war lecker.
    Noch fällt hier nix, soll aber kommen, dazu weht es wieder aus Osten, also kalt.
    Mach jetzt die Spagetti fertig und Bolo und Gurkensalat

11. Schmunzelhase63

Ich zieh mich für heut zurück. Irgendwie bin ich angeschlagen, müde, ko und unzufrieden mit mir selbst. Schlaft gut, bis morgen

12. silencegold

silencegold Routinier

Ich leiste Menne auch noch etwas Gesellschaft. Mal schauen, ob er heute Nacht raus muss zum streuen.
    Schlaft gut und tws. Bis morgen.

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Feierabend, heute ohne Polizei, haben wohl die lust verloren nachdem sie keinen Lappen bekommen haben :D
    bereite noch alles fürs Frühstück vor und geh dann auch schlafen :)
    Weißes Zeug soll bei uns auch noch kommen :eek:

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Tee auf den Tisch gestellt und das ü-Paket daneben,
    Es hat doch tatsache geschneit, alles wieder weiß was gestern wegegtaut ist. Schön sieht das schon aus wenn Bäume und Sträucher so nen Zuckerguss haben;)

15. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Hier ist es noch nicht weiß. Sieht schon schöner aus als die ganzen Bäume ohne Blätter
    Wir dürfen Mama dann bis 10 Uhr wieder nach Hause holen. Wasser aus den Beinen ist durch Wickeln deutlich weniger. Sie hat sogar eingesehen das sie ohne Strümpfe nicht so gut kann.

16. Schmunzelhase63

Moin mauf, na mal sehen wie lange die Einsicht anhält:eek:Hoffentlich recht lange. Ich werd mal Frühstück machen;)

17. silencegold

silencegold Routinier

Späten guten Morgen. Puderzucker und Glätte von den Wegen und Hauseingängen beseitigt. Jetzt hab ich Feierabend. Bzw. wurden ins WE geschickt. Hab schon nen netten Chef.
    Schnapp mir noch nen Kaffee und nutze die Zeit für meinen Haushalt.

@ mauf, hoffentlich hält die Einsicht lange an.

18. Schmunzelhase63

Hier schneit es schon den ganzen Vormittag und da schicke ich auch noch meinen Mann zu Fuß bie dem Unwettero_OKartoffeln kaufen.
    Er hätte auch das Auto nehmen können, aber.... ich mache das doch nicht frei und dann fähst du damit zur Arbeit>:(Ein Versuch war es wert;)
    Jetzt ist das Essen fertig. Gibt gebratene Rippchen und Erbsen und natürlich UnwetterkartoffelnxD

Ich mache mich dann mal fertig für den Dienst. Bis morgen und es schneit immer noch. Muss ich 10 Minuten für das Auto noch zusätzlich einplaneno_O

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  19. silencegold

silencegold Routinier

Noch mal kurz hier reinschauen. Bin nachher bei Nachbars geladen. Da wird Hilfe beim Zocken benötigt. ;) Was spiel ich auch die gleichen Spiele wie die Beiden. :music:
    Das weisse Zeug hat sich zum Glück verzogen. Alles schön abgetrocknet auf den Wegen. So kanns bleiben.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später ne gute Nacht. Bis morgen.

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So ich bereite noch alles fürs Frühstück vor und verabschiede mich danach ins Bett :)
    Heut früh war alles gezuckert, mal sehen was morgen alles kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.