Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Weißen guten morgen, ich hab mal den Kaffee angeschaltet und freu mich auf mein freies WE. Ob mir das bekommt. Gestern in den Nachrichten haben die 1cm Schneehöhe angesagt. Ich weiß ja nicht wie die messen. Hier hatte ich Mittag 15 Cm auf dem Auto liegen und es war noch nicht zu Ende geschneit. Jetzt ist aber erst mal Ruhe, aber es ist glatt überall

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab frische Brötchen mit und ohne Geschichten mitgebracht.
    Hier hat es eben angefangen zu fallen und das bleibt liegen.
    Event ist verschoben von Montag auf Dienstag.

3. silencegold

silencegold Routinier

Mahlzeit. Behaltet das Zeug bitte bei euch. Hab da keinen Bock drauf.
    Jetzt nehm ich erst mal nen Kaffee und dann muss ich mich in die Küche stürzen. Sonst gibts heute kein Mittagessen.;)

4. Schmunzelhase63

ich hab dann mal alles erledigt und ein wenig geschlafen habe ich auch. Hier liegt noch genug mehr muss auch nicht sein;) Jetzt genieße ich mal das WE und schau mal was für ein Event das ist:oops:

5. mauf

Hab heute Chilli für nächste Woche vorgekocht, wer will probieren? Ich darf das leider nicht essen, lauter Sachen gegen die meine Allergie was hat.
    Hier fällt es seit Stunden, sieht zwar schön aus aber raus will ich nicht.

6. Schmunzelhase63

Ja mauf, ich koste gern einmal und das mit dem plötzlichen Wintereinbruch mitten im Januaro_Ohabe ich in den Nachrichten gesehen.;) War bei uns gestern so. Sieht aber wirklich alles schön aus.Mir gefällt das auch und trotzdem liebe ich den Frühsommer am meisten;)

7. silencegold

silencegold Routinier

So schön wie das aussieht, ich will das trotzdem nicht. Aber wir werden wohl auch noch was abbekommen.
    Chilli nehm ich gern nen kleines Schüsselchen.

8. Schmunzelhase63

Ach Silence, geht doch nicht nach wollen:music:Ich guck grad mal den Wetterbericht.

9. mauf

Gestern haben sie noch gesagt das es am Sonntag besser wird, war wohl nix.
    Geh jetzt mal ein wenig Menne bespaßen, schönen Abend

10. Schmunzelhase63

Euch auch einen schönen Abend. Werd beizeiten ins Bett marschieren. Mauf, erst mal zieht des alles zu uns und dann gehts am Montag wieder weitero_OBis morgen

11. silencegold

silencegold Routinier

Könnte ne unruhige Nacht für mich werden. Muss ich wohl oder übel durch.
    Verzieh mich dann mal auf die Couch. Schlaft nachher gut und tws. Bis morgen.

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen :) schnell noch Kaffee gemacht und alles fürs Frühstück vorbereitet :) Jetzt ist der Schnee auch bei uns angekommen. Bin froh endlich zuhause zu sein, aber auf dem Ball war es sooo schön.
    Jetzt fährt der Räumdienst, bin ich doch zu bald heimgegangen :D

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Dank Gruber alles fertig Brötchen hab ich auch reingeholt. jetzt erst mal ein Käffchen vor dem Kamin:)

14. mauf

Guten Morgen
    Setz mich auch zum Kamin und gönn mir einen Kaffee.
    Alles weiß und 2°. Straßen sind so gut wie frei

15. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee schnapp und auch an den Kamin gesetzt.
    Ich hab Glück gehabt. Die 3 Schneeflocken sind nicht liegen geblieben. Musste Menne nicht raus.

16. Schmunzelhase63

Schönen guten Abend, stell mal Tee her und ein paar Nougatpralinen;) Ich werd jetzt mal planschen gehen:D

17. silencegold

silencegold Routinier

Danke hase. Nougat geht immer. Mein Badewasser ist auch am Einlaufen. Mal den Rücken etwas entspannen kann mir nicht schaden.

18. Schmunzelhase63

So da bin ich wieder. Genug geplanscht;)

19. mauf

Wir haben nix weißes mehr. Nachschub erst für Morgen geplant.
    Hier glänzt es so, habt ihr so viel heißes Wasser verbraucht das ihr jetzt glüht?
    Ich muss jetzt noch die Mädels vom Biathlon schauen, waren auf dem Flugplatz

Obstsalat und Toast hab ich auf den Tisch gestellt. Vitamine braucht die Frau.

20. silencegold

silencegold Routinier

Neee mauf, ganz brav wohltemperiert geplanscht. :pAber ordentlich geschrubbt mit viel Schaumzeugs.;)
    Obst ist immer gut.
    Biathlon war echt spitze. Adrenalin pur. Aber es hat gelohnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.