Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

:pDes war bestimmt ich. Hab doch tatsache etwas wärmer geplanscht. Kalt wird es von allein. Ich mache gerade Bratkartoffeln. Geb gern was ab und nehm mir etwas Obst.

2. silencegold

silencegold Routinier

Dann sponser ich mal die Spiegeleier. Ganz frisch von glücklichen Hühnern gelegt. Hat Menne grad vom Kumpel geholt.

3. Schmunzelhase63

Mhhhh nun schmecken die Bratkartoffeln noch mal so lecker. Dankeschön

4. farm196

farm196 Junior Experte

mal kurz um die ecke guck[​IMG]

5. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Farmi. Alles klar bei dir oder schon eingeschneit?

Ich zieh mich mal zu Menne auf die Couch zurück. Wünsche noch nen schönen Abend. Bis morgen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  6. Schmunzelhase63

HeyFarmi, schön dich zu lesen. Ich zieh mich auch zurück. Morgen bimmelt der Wecker bei zeiten Schlaft gut

Guten morgen, alles fertig was Frau so benötigt um in den Tag zu starten. Wir lesen uns Nachmittag wieder:)

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  7. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke hase,kann ich gleich zum Kaffee greifen und mich noch ne Runde an den Kamin setzen, bevor ich raus muss.

8. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für alles was Frau so braucht
    Hier ist es heute so richtig ungemütlich, grau und nass, 5°
    Mach dann meine Schicht beim Nachbarn und vllt. noch ein wenig bei mir. Sollte reichen für heute

9. silencegold

silencegold Routinier

Feierabend. Frischen Kaffee und Streuselkuchen hinstell. Und jetzt nur noch Füsse hoch und ausruhen. Mein Rücken mag mich nicht mehr.

10. farm196

farm196 Junior Experte

ne mädels eingeschneit bin ich net .... es ist so ein auf und ab hier.... schnee dann wieder 18°.... und föhn.... dann wieder schnee

11. mauf

Siehst du farmi besser als unser Wetter von heute.
    Seit etwa 1Std. regnet es Eis, ich mag gar nicht an rausgehen denken.
    Nehm mir mal einen Kaffee, Kuchen muss ich mir heute verkneifen. Mein Zucker zuckt wieder.

12. farm196

farm196 Junior Experte

ne bei uns ists jede tag anders .... mit winter hat das nix zu tun ..... hatten zwar mal für 5 tage nen halben meter schnee aber dann wieder 15° freitag waren es auch 10° und sonne und heute wieder schnee und kalter wind .... dieses auf und ab macht ganz schön fertig du weißt auch nicht was du anziehen sollst

13. Schmunzelhase63

Na das ist ja ein do ofes Wetter bei dir Farmi. So ein richtigen Winter gab es schon lange nimmer.Meine Schwester hat es auch umgehaun. Sie hat sich einen Virus eingefangen und liegt flach, bei dem Wetter auch kein Wunder. Hier hatten wir heut Frühling mit Sonne.o_OSonne ist ja schön, aber dieses auf und ab der Temperaturen macht meine Leutchen auf Arbeit auch ganz kirre und Übellaunig:eek:

14. silencegold

silencegold Routinier

Bei mir sind die Temperaturen wenigstens halbwegs konstant um den Gefrierpunkt. Aber richtiger Winter ist auch hier anders.

15. mauf

Menne meint wir sollten noch mal zu meiner Mutter fahren, dann machen wir das.
    Ich geh noch schnell einkaufen

16. Schmunzelhase63

o_OSchnee angesagt,Nur gut ich hab das Auto zugedeckt;)Mal sehen was mich morgen erwartet. Der Wetterbericht hat ja ne voll verrückte Woche angesagt.
    Mauf, starke Nerven;) Ich habe jetzt mal die FAQ gelesen und langzeit draufgemacht. Ist ne ganz schöne Nummer, vor allem die Batterieno_O

17. silencegold

silencegold Routinier

Nicht von schlechten Eltern das Event. Aber interessant.
    Hier regnet es bei knapp über Null. Frost solls noch nicht geben. Schnee erst am Freitag. Aber wer weiss...

Ich zieh mich dann zurück für heute. Muss mich lang machen. Mein Rücken ... Schlaft gut und tws. Bis morgen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  18. Schmunzelhase63

Kann ich verstehen Silence, ich habe heut auch zu tun. Mache jetzt auch Schluss, muss ja zeitig raus und heut ist das Sägewerk wieder dao_OSchlaft schön

Guten morgen. Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt. Hat nicht geschneit aber geregnet:eek:Ich wünsche euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  19. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für den Kaffee. Hier ists nass und windig. Bääähhh. Mag ich nicht. Mal schauen, wie das noch wird heute.

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es auch nass und windig, 5°
    Hab jetzt seit 1 Woche mehr oder weniger Autsch, schieb es auf Erkältung und das Wetter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.