Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hallo ihrs, jetzt scheint es ja zu laufen:eek:Bei Nikki habe ich voll eingebüßt. EH funzte nicht 3h im Ar.... die 5 Pflanzen Honigklee,3verschollen beim aussähen>:(beim ernten natürlich mit allen drum und dran dann 12 Stck erhalten:cry:Das ist ja mal ein Beginn. Alles do of und morgen habe ich wieder langen Dienst da wird ja nix.
    Hoffentlich geht des nich so weiter

2. silencegold

silencegold Routinier

Huhu hase.
    Zum Glück funzt es jetzt wieder halbwegs und ne Eventverlängerung gibts auch. Hab mit vvvviiiieeeellllll Geduld jetzt die 3. Ladung Klee und die 2. von den Nüssen auf der Waldlichtung drauf. Jetzt erst mal Abendbrot und ne heisse Wanne.

3. Schmunzelhase63

ich hab grad mal die 2. Klee drauf. Schwimm nicht soweit;)
    Ich mache mir auch gleich ein Brötchen

4. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Nachdem ich für 3 Farmen etwa 2 Std. zur Erstvermehrung gebraucht habe, habe ich beschlossen erst jetzt mit den anderen anzufangen. Aber mit Sorglospaket geht das bis zum Bett gehen(auf jeden Fall nach 12) auf allen 1er Felder . Muss Morgen dann eh früh raus, Mama muss um 8 schon beim Doc sein
    Argert schon das da die Coupons einfach weg laufen und man nicht auf die Farm kommt, aber Shit happens.

5. Schmunzelhase63

Na klar ärgert das, vor allem wenn der EH nicht funzt und die Zeit aber läuft weg>:( Da bin ich heut ein bisl böse8)

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Jetzt hab ich es geschafft , alle Farmen laufen wieder normal.
    Hatte vorhin so gar keine Lust mehr.
    Ich glaub ich mach dann mal Griesbrei, hab ich Appetit drauf.

7. Schmunzelhase63

Mhhhh, kann ich auch was haben. Ich sponsor die Kirschen:D

8. mauf

Klar Hase, ich hab noch Himbeeren gefunden

9. silencegold

silencegold Routinier

Mann hier wird ja geschlemmt. Ist noch ne klitzekleine Portion für mich übrig?
    Farmen sind nachtfertig. Alles wieder auf 1er umgestellt und Nüsse drauf. Ging ja jetzt zum Glück wieder fix.

10. mauf

Hab gleich einen großen Topf gekocht, ist noch ein Schüsselchen für Silence übrig.
    Wenn ich vor 12 ins Bett geh, klingelt eh das Telefon, da bleib ich dann gleich wach.
    So hab ich noch ein wenig Zeit für die Farm.

11. silencegold

silencegold Routinier

Dankefein mauf. Schmeckt lecker.;)
    Bis 12 halte ich höchstens am WE durch. Unter der Woche hauts mich spätestens halb 11 um. :oops:

Wünsche euch dann ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen >:( Sägewerk hat gute arbeit geleistet :mad:
    Kaffee gemacht und Frühstück vorbereitet, jetzt geht es mir besser.

13. Schmunzelhase63

Ohne Sägewerk hat es mich um 4.30uhr aus dem Bett getrieben. An noch mal einschlafen war nicht zu denken.Und kein Sägewerk da. Jetzt freu ich mich über den gedeckten Tisch und genieße einen Kaffee. Guten morgen wünsche ich allen

14. silencegold

silencegold Routinier

Wünsche auch einen guten Morgen. Danke für Kaffee und Co.
    Mein Sägewerk war zwar ruhig, ist dafür aber aus dem Bett gefallen. Dabei ist er sonst ein absoluter Langschläfer. Also nix mit Ruhe am frühen Morgen.

15. Schmunzelhase63

Ich muss jetzt schon mal los, wir haben dann schon wieder neue Katastrophen in der Familie. Es reißt nicht ab:(:(

16. mauf

Guten Morgen, nehm heute gerne viel Kaffee
    Nacht war kurz, hab heute Nacht die ersten Geschenke ausgepackt und mich gefreut. Menne hat mir eine neue Handtasche und einen Aidatrip geschenkt, dazu gab es einen tollen Blumenstrauß.

Hase...schon wieder? Drück dich und schick dir eine extra Portion Kraft

17. silencegold

silencegold Routinier

Na mauf, dann mal herzlichen Glückwunsch. Sind ja richtig tolle Geschenke.

Hase, drück dich mal.

Ich mach mich dann auch mal fertig und dackel los. Bis später.

18. -Cojote-

-Cojote- Guest

Guten Morgen...
    y343souyj4s.gif
    einen schönen Tag wünsche ich euch...

19. Schmunzelhase63

Danke Cojote, wir dir auch.

Mauf alles liebe zum Geburtstag, recht viel Gesundheit. Mehr braucht Frau glaub ich nicht. Nen lieben Mann muss ich dir nicht wünschen bei den Geschenken;)
    Ich bin erst mal zurück und leg mich ne Std auf das Sofa, Menne ist im Bett. Muss dann ja schon bald arbeiten. Ich hoffe mal hier kehrt bald Ruhe ein, sonst kann mich der Doc bald einweisen

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf alles liebe und gute wünsch ich dir :)
    So ich hab mich heut auch flach gelegt RR 69/42 :sleepy::sleepy:
    Hase drück dich mal ganz lieb :(
    Stell mal Kartoffelsuppe auf den Tisch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.