Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Kartoffelsuppe ist immer gut. Danke Gruber.
    Dein RR ist a bisl niedrig. da muss Frau ja flach liegen. Sollte sich dein Doc ansehen, vieleicht bist du nicht gut eingestellt mit den Tabletten.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag und mauf gaaaanz besonders,
    Bis morgen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

So, Pflicht erfüllt für heute. Termin um 8 beim Doc und dann 2 Std. warten...Einlauf war ihm sicher. Hab ganz nett und nicht ganz so höflich darauf hingewiesen das ich eigentlich mit meinem im Auto sitzenden Mann Frühstücken wollte und nicht meinen Geburtstag in der Praxis verbringen. Der Doc hat mich in den Arm genommen und mir zum Trost eine Tafel Merci geschenkt, soll ihm nicht böse sein.

Ein Tellerchen Suppe gönn ich mir jetzt und dann ein kleines Mittagsschläfchen.
    Danke für die Glückwünsche
    Kuchen und Abendessen gibt es Freitag, da wird gefeiert

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So; guten morgen, hab ausgeschlafen :( war den ganzen Tag flach gelegen. Soll jetzt nur noch eine halbe Valsertan comp.-ct 160mg nehmen. AU bis Freitag, sollte es mir aber morgen so gehen wie jetzt geh ich wieder auf Arbeit.

4. mauf

Gruber...übertreib es nicht. AU hat eine ernst zu nehmende Begründung.

Ich mach noch schnell das Frühstück fertig und geh dann in die Heia. Erste Ernte gegen 8, das hab ich mir verdient.

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, genau mauf. Gruber das ist zwar ne kurze Zeit für die Einstellung auf Med -Änderung aber sehr sinnvoll. Bleib du mit deinem.... zu Hause;)Arbeiten kannst du nächste Woche auch wieder.Ich werd jetzt ganz schnell schlafen gehen,muss Mittag beim Friseur sein und dann auf Arbeit. Heut wird ein Werbefilm gedreht. ob ich mal vorher die Gage aushandeln solltexD

6. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch.
    Hase...frisch vom Friseur, da geht was mit Gage.
    Wir gehen dann ein wenig einkaufen

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mir gehts viel besser, muss auf die Arbeit, Kollegin hat einen wichtigen Termin und da wir nur zu zweit sind :(
    Aber das geht schon :music::music:

8. Schmunzelhase63

Ja ja das sagen se alle8) Bin wieder da. Alles erledigt für heute. Jetzt genieße ich mein sturmfrei bei Kaffee und Blätterteigteilchen. Hab natürlich auch an euch gedacht;)

9. mauf

Leider bin ich wieder spät für Kaffee, aber ein Teilchen nehm ich gerne, danke
    Haben schon einiges vorbereitet für Morgen auf dem Flugplatz.
    Hoffentlich hört es mal auf zu regnen wenn wir das Raucherzelt aufbauen. Natürlich geheizt. In der Hütte sollte nach Möglichkeit nicht geraucht werden.

10. silencegold

silencegold Routinier

Hier ist Schnee angekündigt. Will und brauch ich nicht.
    Nen Teilchen nehm ich gerne als Nachtisch. Hatte grad Abendbrot. Würstchen und Kartoffelsalat.

@ Gruber, nimm das bloß nicht auf die leichte Schulter. So ne AU hat schon seinen Grund.

11. Schmunzelhase63

Ich hatte gerade ein Brötchen, muss reichen. ;)
    Hier ist es gegen Abend immer wieder mal gefalleno_Ound dazu immer der olle Wind. Jetzt haben wir Sternenklaren Himmel, aber alles angesagt was der Winter so manchmal im Gepäck hat:eek:

Ich verabschiede mich mal, bin tot müde. Bis morgen früh,zeitigo_OGute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
  12. silencegold

silencegold Routinier

Ich mach auch Schluss. Morgen könnte anstrengend werden wenns wirklich fällt. Schlaft gut und tws.

13. mauf

Hab gerade den letzten Kuchen aus dem Ofen, stell schon mal ein paar Stücke Eierlikör und Schkok-Nuß
    auf den Tisch, Apfel ist noch zu heiß.
    Puddingkuchen mit Kirschen und Käsekuchen ist auch fertig
    Ich bin jetzt auch fertig
    Gute Nacht und tws

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, ohhh mauf dankeschön. Da warst du aber fleißig. Ich stell mal den Kaffee dazu und deponiere da Ü-Paket am Kamin.Hier ist in der Nacht alles ruhig geblieben. Scheint nicht mal gefroren zu haben. Euch einen schönen Tag. Heut und morgen hab ich kurze Schicht

15. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Ü-Paket
    Um 10 sind wir mit Tochter zum Frühstück verabredet
    Hier hat es die ganze Nachtgeregnet und der Wind ist auch zurück, 0°

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hmm Mauf, da nehm ich mir doch von dem Puddingkuchen, den Zucker hab ich NOCH nicht ;)
    Bei uns kommt zum Glück auch nur Regen, mal sehen ob der große Schnee noch kommt :p:p

17. farm196

farm196 Junior Experte

[​IMG][​IMG] schönes WE...... mach mal einer die türe zu es zieht gottserbärmlich

18. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Erste Runde geackert. Schneematsch beseitigt und brav gestreut. Mal schauen, ob wir noch mal raus müssen. Jetzt aber erst mal Kaffee und nen Stück Kuchen. Dankeschön.

19. Schmunzelhase63

Feierabend, ach bin ich froh. Und raus geh ich auch nimmer. Erst Schneeflocken was nicht liegen bleibt;) dann trocken und versuchte Sonnenstrahlen,jetzt schon wieder so dunkel und Regen. Das muss Frau ja depri werden. Menne fühlt sich auch nicht.Wenn er schon jemanden sucht der für ihn zum Hockey geht dann ist es weit. Meiner Schwester gehts auch noch nicht besser und Enkeltochter ist auch krank.o_O:eek:Ich hab nur Rücken und das ja jeden Tag, ist also nicht erwähnenswert8)

20. silencegold

silencegold Routinier

Auch Feierabend für heute. Und platt. Will nur noch sitzen und in Ruhe nen Kaffee schlürfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.