Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Das mache ich auch, Silence und muss dabei aufpassen das ich nicht einschlafe. Ich bin sowas von müde das gibt es gar nicht. Menne hat keinen Ersatz gefunden, muss also doch zum Eishockey gehen.Ich werd dann schon schlafen wenn er wiederkommt

2. silencegold

silencegold Routinier

Mein Göttergatte ist jetzt endlich zu Hause und es hat schon wieder angefangen zu fallen. Da wird er bald im Bett verschwinden. Bis dahin werde ich ihm mal noch Gesellschaft leisten.
    Wünsche euch noch nen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen.

3. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE euch allen.Ich hab dann mal schnell Kaffee gekocht und den Tisch gedeckt.Brötchen kommen gegen 7, hoffentlich rutscht der Boote nicht aus. Sieht ein wenig glatt draußen aus. Bis später, ich geh mal ein wenig malochen.

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen :) Ersten Schnee beseitigt, und jetzt taut es :):):)
    Soll mir recht sein.
    Danke Hase fürs vorbereiten, wünsch dir einen ruhigen Dienst.
    Stell mal warmen Kaba mit her und warte auf den Boten.
    Seit mein Blutdruck einigermaßen normal ist hab ich ein normales Schlafverhalten :D:D
    wußte gar nicht das man so fit und erholt sein kann nach 6std. schlaf :inlove::inlove:

5. farm196

farm196 Junior Experte

was für ein verrücktes wetter......
    gestern zuerst [​IMG]dann[​IMG]und bitter[​IMG] dann nochmals ne steife[​IMG] dann[​IMG] und [​IMG]
    und heute [​IMG]und strahlend blauer himmel .... und da soll man nicht krank werden....[​IMG] menne liegt flach

6. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Hier ist auch alles weiss. Menne musste 2:30 raus. Mich haben sie in Ruhe gelassen. Der Bereitschaftsdienst hats alleine geschafft bis jetzt.
    Nehm mir mal nen Kaffee und Brötchen und mach mich dann an meinen Haushalt.

@ Gruber, ist schon schön, wenn man normal schlafen kann. Da merkt man erst, wie alles zusammenspielt im Körper.

7. Schmunzelhase63

Feierabend. Wir fahren jetzt noch einkaufen und dann ist zick heute. Abend werd ich wohl den Pizzaboten mal bemühen:pIch hab heut keinen Bock mehr auf irgendwas.o_OHuhu Farmi, bescheiden das ganze Winterwetter. Hier wurden sogar schon Schulen zugemacht. Menne hält sich noch einigermaßen, friert aber ständig selbst in der warmen Wohnung. Ich wollte schon die Heizung runter drehen weil es mir zu warm ist:oops:Bis denne

8. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin wieder zu Hause, war eine schöne Feier total streßfrei.
    Alles wieder sauber und ordentlich hinterlassen, kann keiner meckern.
    Stell noch Torte und Kaffee auf den Tisch, wir haben heute Hochzeitstag
    Jetzt ein wenig ruhen und heute abend gehen wir essen.

9. Schmunzelhase63

Ha unsre mauf kommt aus dem feiern gar nicht mehr raus ;) Aus dem Pizzaboten wird nix, wir werden uns einen Dönerteller gönnen:pden werd ich gleich holen. 3 Minuten zu Fuß, das schaffe ich grad noch so heutxD

10. mauf

Wir haben das Essen gehen auf Morgen verschoben, ist noch Chilli und Würstchen da.
    Hier verkommt nix.
    Hase...lasst es euch schmecken

11. silencegold

silencegold Routinier

Na dann nochmal Glückwunsch mauf.
    Und euch allen guten Hunger.
    Bekomme dann gleich Besuch. Habt nen schönen Abend. Bis morgen.

12. Schmunzelhase63

Mhhhh, das war lecker. Jetzt noch ein Eis als Nachspeise und dann rolle ich in mein Bettchen. Bin müde. Euch allen einen schönen Abend.
    Bis morgen

Guten morgen. Kaffee fertig, Brötchen auch da und der Tisch gedeckt. Ich fahre dann mir Menne unseren großen besuchen. Muss alles bis Mittag klappen, da ich ja dann arbeiten muss. Wir fahren ja schon 2 Std hin und zurück, also schnell ein leckeres Frühstück gerichtet und dann gehts los. Euch nen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
  13. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und danke fürs Frühstück.
    Ich lasse es heute mal ruhig angehen. Schließlich sind freie Tage ja zum erholen da.

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab nochmal frischen Kaffee und Tee gemacht
    Heute Nacht ist alles weiß geworden und da soll noch mehr kommen, wer braucht das jetzt noch?
    Mach heute auch ganz gemütlich

15. Schmunzelhase63

Wir sind jetzt zurück und gleich muss ich los zur Arbeit. Euch nen erholsamen Sonntag. Bis morgen

16. mauf

Bin ich satt, waren essen und wie immer zu viel.
    Mach noch die Früherleichterung fertig und setz mich auf mein Sofa
    Gute Nacht und tws

17. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Frühstück und Kaffee sind dank mauf schnell fertig geworden. Kamin ist auch geheizt. Jetzt noch ne Runde hinsetzen und erst mal richtig wach werden.

18. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die Woche. Ich bin voll müde und werd mich dann erst einmal hinlegen. Die Nacht war sehr unruhig heut.

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen :)
    Bei uns ist es richtig weiß, wollt ich heute eigentlich nicht :eek::eek:

Kinder müssen heute in München abgeholt werden, Urlaub in Mexiko beendet :)
    Ich hoffe das Menne rechzeit Feierabend hat, er will sie unbedingt abholen :(

Wünsche euch einen schönen ruhigen Wochenanfang :)

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee, stell noch frischen her
    Kam wieder nicht rein heute Morgen, Inet geht bei mir derzeit nur wenn es will
    Hab hier Schnee, Sonne, Regen, Graupel, Sonne......
    Geh dann zum Nachbar putzen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.