Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh den regen und graupel kannst bitte behalten ;) Da nehm ich lieber den leichten Schneefall was wir jetzt haben :)Straßen sind bis jetzt schön frei bei uns.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hier scheint die Sonne und alles ist grün = Frühling?? Ausgeschlafen habe ich auch.
    Stell mal Mohn-Streuselkuchen her und frischen Kaffee

Ich bin dann mal weg zum Nachtdienst. Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  3. silencegold

silencegold Routinier

...und ich bin im Feierabend gelandet. Sonne hatten wir heute auch, aber ar...kalt wars. Jetzt bin ich ziemlich fertig auf den Reifen. Ziehe mich dann auch auf die Couch zurück. Habt nen schönen Abend. Bis morgen.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich war noch schnell in der Bücherei und bei Aldi
    Stell noch frischen Tee und ein paar belegte Brötchen rein
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :) AlleFrühstücks fürs Frühstück ist fertig, bote kommt um 6 :)

Unsere jungen sind wieder gut gelandet, nur die Koffer haben den Urlaub verlängert :p

Wir waren gestern abend noch schön griechisch essen.

6. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke fürs Frühstück. Kommt genau richtig.
    Muss dann auch gleich losflitzen. Hier fällt es reichlich vom Himmel. Habt einen schönen Tag. Bis später.

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier fällt zum Glück nix, ist aber vorgesehen.

8. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Guten morgen . Allen einen schönen ruhigen Tag.
    Ich hab jetzt 3 Tage frei:DMal sehen ob das auch geht. Moregen ist schon mal Versammlung. Und unsere neue Kollegin,gestern angefangen, hat Schmerzen und müsste doch mal zum Arzt geheno_O:eek:o_O

9. mauf

Hase...das Schmerzen aber auch erst so heftig sind wenn man arbeiten geht, tz,tz.
    Ruh dich erst mal aus und dann können wir heute gruseln
    Ich mach mich dann auf den Weg, bis später

10. Schmunzelhase63

Ausgeschlafen habe ich. Hier flockt es ab und an aber nur ein bischen.Weiß bleibt nix.
    Ich stell mal ein Kännchen Kaffee her für all die die gleich Feierabend haben;)

11. -Cojote-

-Cojote- Guest

o_O Regen und Sonne. Hier war heut früh alles weiss jammer.gif
    LG

12. mauf

Cojote...hier wird nicht gejammert. Es ist Winter wie mein Mann mir immer sagt.

Frische Nougatcroissants für alle und ein Kännchen Karamelltee

13. silencegold

silencegold Routinier

Croissant und Tee nehm und erst mal stärken. Hier flockts gewaltig und bleibt auch noch liegen. 2x haben wir schon gefegt. o_O

14. Schmunzelhase63

Ich nehm mir mal noch einen Kaffee. Alles ruhig hier. ;) Gejammert wird nicht, da haste recht Mauf. Silence nicht das durch den plötzlichen Wintereinbruch;) mitten im Winter bei 8cm Neuschnee in Berlin auch noch das Chaos ausbricht:eek::music:

15. silencegold

silencegold Routinier

Na hase, das doch sowieso. xD:pBerlin ist da kampferprobt. Aber für heute ist Feierabend. Nach 20 Uhr müssen wir nicht mehr raus. Nur menne wird wohl nachts wieder müssen.

16. Schmunzelhase63

mein Göttergatte hat der großen See vor Schnee nicht mehr gesehen in der Außenwache. Hier hats nur etwas geschneit und das sind nur 30 km.:eek: Mir soll es recht sein, brauche morgen auch keinen Schnee. Muss früh loslaufen weil Menne das Auto hat. Orthopäde Termin, einkaufen, Mittag DV und dann wollen wir zum Großen ins KH fahren, er hat Geburtstag.

17. mauf

Ist dein Großer immer noch oder schon wieder drin? Oder schon Reha?
    Was haltet ihr vom Zuchtevent? Ich weiß nicht so recht.

18. silencegold

silencegold Routinier

Machbar ist das Event. Auch alles soweit in der Scheune. Ob ich alles mache, muss ich noch überlegen.

19. Schmunzelhase63

Schon wieder Event lese ich morgen. Wir sind schon wieder im KH und das weiter weg und länger.
    Für heut mache ich schluss. genieße die schnarchfreie Zone und wünsche euch eine gute Nacht

20. silencegold

silencegold Routinier

Ich fall auch ins Bett. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.