Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :)
    Alles was Frau so braucht steht bereit. Jetzt noch den Kamin an und der Tag kann beginnen :)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohhh schön kuschlig hier, guten morgen und dankeschön. Hier ist dann auch noch was gefallen in der Nacht, aber es hält sich in Grenzen;) Ich nehm mir jetzt erst mal nen Kaffee und setz mich an den Kamin

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Ich schnapp mir auch Kaffee und setz mich nochmal. Kurze Nacht, mein Freund? der Mond hat wieder alles gegeben. Klarer Himmel, hell und jetzt -5°

4. Schmunzelhase63

Moin mauf, deinen Freund?? hab ich nicht zu Gesicht bekommen. Schneewolken versperrten ihm den Blick nach unten:music:Ich mache mich mal fertig. Laufe ja ne weile bis zum Doc.
    Silence scheint auch schon unterwegs zu sein mit dem Schneeschieber. Mal noch Tee herstell zum aufwärmen. Bis später

5. farm196

farm196 Junior Experte

[​IMG]................[​IMG]...[​IMG]

6. silencegold

silencegold Routinier

Mahlzeit!! Danke für den Tee und die warme Stube. Hab ich bitter nötig. Langsam kann wirklich mal aufhören zu fallen. Kaum ist man fertig gehts wieder los.

7. mauf

Hab frischen Himbeertee gemacht und noch ein Stück Nusscremetorte
    Hier scheint die Sonne, aber nur 0° und windig

8. silencegold

silencegold Routinier

So, für heute reichts. Ich rühre mich nicht mehr vom Fleck. Geniesse jetzt noch nen Tee und machs mir gemütlich.

9. Schmunzelhase63

Wir sind jetzt auch wieder daheim. Unser Großer hat sich sehr gefreut. Das fahren war stellenweise nicht mehr Lustig. Manch Winterdienst arbeitet wahrscheinlich nur bis 1 und dann macht jeder seins.>:( Und gefallen ist es dann auch noch reichlich unterwegs. Aber wir sind heil hin und zurück gekommen. Jetzt ist nur noch Abendessen und dann nix mehr

10. silencegold

silencegold Routinier

Hier fällts auch immer noch vor sich hin. Aber unsere Winterdienstfirmen fahren rund um die Uhr.
    Schön, das dein Sohn sich gefreut hat.

11. Schmunzelhase63

ja ne, gute Mutti.;)Schwieto hats nicht für notwendig erachtet.

12. mauf

Schön das dein Sohn weiß was er an Mutti hat.
    Meine Mutter hat sich seit Freitag nicht mehr gemeldet, ist sauer weil sich alle um mich bemüht haben und nicht um Sie. Egal, Morgen fahr ich mal hin und bring ihr neuen Lesestoff.
    Menne ist gerade rein gekommen, jetzt gibt es Grillhühner und Krautsalat
    Schönen Abend noch....Kautschuk wächst

13. Schmunzelhase63

Gute Nacht auch von mir. Bin kaputt und müde. Bis morgen und tws

14. silencegold

silencegold Routinier

Mütter sind eben doch die Besten, hase.
    Mach auch die Biege, wer weiss, was mich morgen erwartet. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen, alles steht bereit und angeschürt ist auch :)

@Hase hatte die Dame wohl besseres zu tun o_O Eltern sind doch die besten :D
    Bei uns fällt das weiße zeug nicht, aber a... kalt -16°

16. Schmunzelhase63

Kuschligen guten morgen, getrennte Betten haben mich dann doch etwas schlafen lassen. Menne grippt schon wieder, aber bleibt nicht zu Hause.>:(Und ich vermute mal ganz stark das er mir schon was abgegeben hat davon,:mad:Jetzt aber erst einmal nen schönen Kaffee und ne Ziggi vor dem Kamin

17. mauf

Einen schönen Tag, kalt aber sonnig
    Hab frischen Kaffee und Schietwettertee mitgebracht
    War gegen 3 im Bett und hab ab etwa 5.30 geschlafen, natütlich dann bis 9 gelegen. Hab heute den 2. Kopfschmerz freien Tag. Mein Körper braucht mehr Ruhe.
    Fahr dann mal zu meiner Mutter

18. Schmunzelhase63

Ah ja Ruhe:eek:(Mutter)o_O;);)
    Ich habe gelegen aber meine Erkältung hat mich nicht liegen lassen. Jetzt hab ich mal des ganze Arsenal an Erkältungmitteln wieder herausgeholt:sleepy:Ist doch zum piepen

19. mauf

Ich hab noch den Saft für die Nacht, stell ich auf den Tisch. Mir hilft der ganz gut.
    Mutter hab ich auf heute Abend verschoben, sie hat angerufen und möchte gelobt werden weil sie mich eine ganze Woche nicht täglich gebraucht hat.
    Frischer Tee ist gekocht, Früchtepunsch passt zum Wetter. Kalt und sehr windig.

20. Schmunzelhase63

Na mauf, hat sie denn da ihre Strümpfe angezogen???? ;)Und nicht zu viel loben, das geht dann meist nach hinten los

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.