Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Sie hat die Strümpfe jeden Tag von ca. 9-21 Uhr an, Doc hat ihr schon die Meinung zurecht gebogen, brauchte ich nix machen.
    Bin auch nicht auf das Lobmichbitte eingegangen, hab ihr nur gesagt das ich auch nicht sooo fit bin.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Irgendwann sollten wir auch an uns denken. Ich habe heut auch Nein gesagt. Ein Kollege hat sich das Handgelenk angebrochen(beim Hobby) und nun ist schon wieder DP-Änderung angesagt. Habe mir heut bei einer Physio Termine geholt und die werd ich nicht absagen. Machen nur 2 hier von den vielen die es gibt. Und mein Friseurtermin bleibt auch!!

3. silencegold

silencegold Routinier

Richtig so hase. Termine sind schwer genug zu bekommen.
    Achja, hab auch endlich Ruhe hier. Emmchen hat mich heute nachmittag gut beschäftigt.

4. mauf

Mutter gut gelaufen, morgen haben wir ZA. Da muss sie eine Treppe laufen, schauen wir mal wann sie ankommt.
    Bin heute richtig müde und verzieh mich in die Heia.
    Gute Nacht und tws

5. Schmunzelhase63

Guten morgen. Es ist Freitag und das WE ruft. Stell mal Kaffee her und stell die Brötchen auf den Tisch.

6. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Ich geh mal unter die Dusche, vllt. werd ich dann wach

7. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Der ZA war enttäuscht, hat nur ein wenig Zahnstein weg gemacht und dann gefragt wie er so reich werden soll.
    Große Schüssel Obstsalat und ein paar Croissants stehen neben frischem Kaffee und Vanilletee, Sahne ist im Kühlschrank

8. Schmunzelhase63

Sind denn Zahnärzte nicht schon reich genug????o_O
    Ich werd dann malmit meinen kranken Mann zum Friseur fahren;) Hab kurzfristig noch nen Termin bekommen. Ich hatte heut Physio und habe mich danach schön ausgeruht:) Hab heut noch Nachtdienst

9. silencegold

silencegold Routinier

Kaffee und Croissants gemopst und in den Sessel plumpsen. Was bin ich froh, das Wochenende ist.

10. farm196

farm196 Junior Experte

eiszeit
    [​IMG][​IMG][​IMG]

11. silencegold

silencegold Routinier

Ja farmi, hier auch. Aber soll ja wieder milder werden die nächsten Tage.

12. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Ich habe schon mal Kaffee gemacht und Brötchen mitgebracht, später lege ich noch Quarkkeulchen her wenn ich vom einkaufen komme. Ich muss dann erst einmal etwas schlafen gehen. Bis später

13. mauf

Guten Morgen aus dem eisigen Frankfurt, -5 und Sonne hab ich jetzt.
    Danke für Kaffee und Brötchen.
    Hatten gestern Jahreshauptversammlung von den Fliegern, wie immer lang.

14. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen . Berlin meldet -8 Grad. Da kommt nen heisser Kaffee grad recht.
    Geh dann mal zum Nachbarn putzen. Und anschließend mein krankes Emmchen trösten.

15. mauf

OHH Emmchen krank? Gute Besserung
    Erste Runde Biathlon lief doch schon ganz gut, jetzt einen Teller heiße Kartoffelsuppe und frisches Brot
    Stelle noch frischen Tee dazu

16. Schmunzelhase63

Ich werd jetzt mein Täschchen packen und dann ziehe ich zu meiner Schwester. Eine Woche Haussitting ist wieder angesagt. Katzen und Die Muckis versorgen. Die 3 sind unterwegs ins 30 Grad warme Dubei. Aber das beste daran,1 Woche schnarchfreie Zone:pIn der Hoffnung das nachher alles klappt mit dem W-Lan meld ich mich mal ab.
    Hat das Emmchen denn auch die Grippe erwischt. Die arme Kleine Maus, ist alles so hartnäckig schlimm dieses Jahr

17. silencegold

silencegold Routinier

Ist nen grippaler Infekt. Aber die kleinen Geister sind auch dann immer so matsche. Aber Omimi hat fein getröstet und die Mama konnte schnell einkaufen gehen.

18. Schmunzelhase63

Ja die lieben Omis. Hier funzt auch alles. Eine Ruhe hier in dem Haus. Ich genieße das jetzt mal ne Woche.;)

19. mauf

Bei mir ist Schluß mit Ruhe, wir gehen zu TAO, die japanische Trommelkunst.
    Wünsche noch einen schönen Abend und bin dann mal trommeln

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  20. Schmunzelhase63

Viel Spaß mauf.Ich werd noch einmal meine "Liebesnester" leer machen und mich dann heut mit einem guten Buch ins Bett legen und gegen die hartnäckigkeit meiner Erkältung ankämpfen. Euch noch einen schönen Abend, wir lesen uns morgen wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.