Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Mach noch meine Runde, mein Freund der Mond ist mal wieder rund
    Wie schon befürchtet war Chef heute nicht da und Mama hat mich gleich wieder eingebremst....nicht so viel bestellen.....
    Hatte eigentlich für Morgen frei, jetzt darf ich doch kommen, weil die große Tochter vom Chef die Schule wechselt und da eine Feierstunde ist. Macht nix, bringt Stunden also Geld.
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

2. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen ihr Lieben. Kaffee und Co sind fertig. Draussen geht grad die Sonne auf. 20 Grad sollen heute werden. Gefällt mir.

Sören gefällt dies.
  3. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich stell mal frischen Saft auf den Tisch, wir brauchen Vitamine, der Winter kommt bestimmt.
    Hier ist die Sonne schon da, 13°.

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen. Ich hab Feierabend gefrühstückt und werd jetzt ein bischen schlafen gehen.;) Euch einen angenehmen Tag.

Ich konnte nicht schlafen, dabei ist doch am Tag kein Vollmondo_OWir haben dann Mittaggegessen und sind angeln gefahren. Pilze als Beilage auch noch gefunden:p

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  5. mauf

War mit Tochter in Frankfurt, Sie brauchte noch was für die Hochzeit ihrer Freunde und ich wollte mal nach Jeans schauen. Sie hat alles gefunden und mir zum nähen gegeben, ich hab noch keine neue Jeans.
    Macht nix, dann beim nächsten Einkauf einfach wieder schauen.
    Jetzt mal schnell noch Langzeit auf die Felder, diesmal Rosen und Nelken auf K-Felder

6. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

So, wieder da. Hamburg war schön, aber anstrengend und meine Miezen kleben jetzt an mir wie die Kletten. Wie kann ich auch so unverschämt sein und sie in eine Katzenpension geben. Aber sonst haben sie das kleine Abenteuer gut überstanden. Und wie ist es euch so ergangen?

7. mauf

Hallo Kay, schön das du wieder da bist.
    Bei mir ist nur der ganz normale Wahnsinn, sonst alles ok.

8. silencegold

silencegold Routinier

Hallo Kay,schön das du wieder da bist.
    Bei mir herrscht auch der übliche Wahnsinn. Also alles wie gehabt.

Mein Tag hat mich geschafft. Die ollen Zipperlein plagen mich, aber kein Wunder, so wie wir jetzt ackern dürfen. Eben Hochsaison.Kahlschlag für den Winter machen, damits im Frühjahr alles wieder schick aussieht.
    Wünsche dann gleich mal ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

Sören gefällt dies.
  9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Kay, du böse ;)
    Hamburg ist keine Stadt zum ausruhen :D
    Ich darf meine Schwiegern morgen begleiten, sie möchte ihr Testament machen.
    Ihre Tochter ärgert sie schon seit Weihnachten, wen Schwiegern anruft oder auch die Geschwister geht nur der AB dran und kein Rückruf.
    Als Schwiegern krank war hat sie sich auch nicht umgeschaut :mad::(

Als Muttern noch fit war hat sie in den Ferien immer 3 Wochen Urlaub bei ihr gemacht und sich bekochen lassen.
    Urlaub vom Ehemann und Haushalt hat sie immer gesagt, und jetzt??
    Hoffentlich werden ihre Kinder mal genauso :(

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist fertig das Ü.Paket liegt auch bereit. Euch einen schönen Tag. Hier wird es gar nicht hell heut. Na super, ich hab ja auch nur frei
    Kaylynn schön dich wieder zu haben und deine Mietzen vergessen das Abenteuer ganz schnell;)

11. mauf

Guten Morgen, danke für alles was frau so braucht
    Hier soll es heute auch nicht wirklich schön werden, alles grau in grau

12. Schmunzelhase63

Moin mauf, grau ist ja egal. Nur regnen muss es nicht. Wäre für Silence nicht gut und ich hab auch ein wenig was vor heut.

13. mauf

Gestern Abend bin ich schnell kalt geworden, plötzlicher Wind, heute hab ich Halsweh.
    Mach dann gleich mal Schietwetter Tee mit Honig.
    Regen soll es wenig geben, aber wenn es nur so aussieht als wenn es gleich anfängt komm ich nicht gut in die Gänge

14. Schmunzelhase63

Ups mauf, na dann mal schön Tee trinken. Beim angeln war es dann auch recht schnell kühl. Jacke mitnehmen ist jetzt ein muss

15. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Mahlzeit und sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet. Mal sehen, wann die Wolken sie verdrängen ;)

Ich hoffe sehr, dass meine Miezen sich schnell wieder beruhige. Das Mädel ist - bis auf das ständige anfauchen ihres Bruders - eigentlich schon wieder daheim. Aber er rennt immer noch schreiend durch die Wohnung. Um halb fünf habe ich ihn in seinen Transportkorb gepackt und im Nachbarzimmer die Tür zugemacht, damit ich überhaupt ein paar Stunden schlafen konnte. Dabei waren sie nur eine Woche in der Pension. So kurzfristig sollte sein Gedächnis nicht sein. :eek:

Gleich werde ich erstmal einkaufen, dann noch den Froster aufräumen und schauen, was ich behalte und was ich entsorge bzw für die Hunde meiner Schwester auskoche. Ich brauche Platz. Auf dem Acker steht die Ernte an - jedenfalls von dem, was das Unkraut inzwischen nicht überwuchert hat.
    Hier geht es mal wieder rund. Die Sache mit Muttern und Hausverkauf ist überstanden. Dafür hat der Lebensgefährte meiner Schwester jetzt einen Schlaganfall erlitten. Hört das nie auf? >:(

Gruber, das Verhalten seiner Schwägerin hört sich fast wie meine blöde Cousine an: Immer nur an sich denken und die Mitmenschen nach ihrer Nützlichkeit einstufen. Wenn die nicht mehr so können, heißt es nur: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ich kann deinen Ärger sooooo gut verstehen. Dummerweise fallen diese Menschen meistens auf die Füße, wenn was passiert.

Hase, ich wünsche dir einen schönen freien Tag. *Mal eine Portion Sonnenschein rüber schieb*

16. mauf

Event gestartet
    Frischen Tee und Kaffee auf den Tisch gestellt, dazu Waffeln
    Hier pfeift der Wind, trocken und im Windschatten 23°

17. Schmunzelhase63

Mir mal ne Waffel nehm und einen Tee. Auf der suche nach der Sonne war es mir heut gar nicht gut. Kopfaua, Schwindel Übelkeit. NEIN ich bin nicht schwangerxD Kaylynn hast du auch nach Osten geschoben??;) Werd mal den Blutdruck messen, vieleicht liegt es ja daran. Heut mache ich jedenfalls nix mehr. Habt ihr denn schon mal nen Cupcake bekommen??? Ich nicht

18. mauf

Meine 30 Cupcakes waren bei Deko und stehen jetzt.
    2. Vermehrung abgeschlossen, noch 1 Runde dann 1er Felder. Über Nacht find ich die 8 Std. sehr sinnvoll.
    Gute Besserung Hase

19. Schmunzelhase63

Ursachenforschung abgeschlossen und gaaanz schnell ne Pille eingeworfen.160/105 waren dann die schon vermutete Ursache.o_ODanke mauf daes wird schon wieder.
    Ach bei der Deko, stand das irgendwo?? Ich geh gleich mal gucken und über nacht sind bei mir auch die 8 Std dran;) Und morgen am Tag auch, bin ja 12 Std weg;)

20. farm196

farm196 Junior Experte

mal um die ecke guck ....einer da????:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.