Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab mir 2 neue Spiele gegönnt. Werde da mal reinschnuppern. Schönen Abend noch und gute Nacht. Bis morgen.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen. Eisiger Wind bläst hier. Aber ich muss los,Menne möchte mit mir frühstücken. Da bringe ich euch auch noch Brötchen vorbei bevor ich heim fahre. Euch einen schönen Sonntag.Den Leppi nehm ich mal nicht mit. weiß noch nicht wie wir den Tag gestalten heut. Bis später

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, frischer Kaffee und Tee, dazugibt es heute frischen Obstsalat(Vitamine)
    Trommeln war richtig gut
    Hier ist es heute dunkel grau, dazu gibt es Sonne und +3 bisher

4. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Melde strahlend blauen Himmel und kalten Wind. Aber ich muss ja heute nicht raus, da ists mir egal.
    Jetzt nehm ich erst mal nen Kaffee . Danke.

5. Schmunzelhase63

Mich mal wieder melde bei euch. Habe heut viel Zeit im Bett verbracht und war jetzt Nachmittag ein wenig an der Luft und 1 Drittel mit Menne in der Eishalle. Jetzt hab ich frischen Tee gekocht und wärme mich wieder auf. Nur drinnen ist auch nicht gut.

6. mauf

Wir waren auf dem Flugplatz und dann bei Schwiso Regal abbauen helfen.
    Wetter war trocken, viel Sonne und WIND, kann man den abschalten?
    Jetzt gibt es Abendessen und Tatort

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Kamin ebens. Hier hats geflöckelt, aber das bleibt nicht liegen. Voll nass der ganze Mist;) Ich werd mal alle Tiere versorgen und mich auf den Weg zur Arbeit machen. Mir ist zwar gar nicht nach arbeiten, aber was soll`s, Machts gut bis Abend

8. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für Kaffee und Wärme.
    Gleiches Wetter wie bei hase. Da hab ich auch nicht grad viel Lust auf Arbeit. Nützt aber nix.

9. mauf

Guten Morgen
    Hier ist es auch nicht besser, nass und windig
    Hab heute Nachbar, einkaufen und Nachmittag zum Kaffee zu meiner Mutter, der Neffe hat Geburtstag

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Meld mich auch mal wieder :)
    Bei uns hat es Styropor geschneit ;) Schnee sind lauter kleine kügelchen :)
    Ich hab ja heute frei und hab Ärztetag 1.Termin war bei Psychologin fazit: Mein kleiner ist ein normaler Junge mit kleinen schwächen :)
    Hört evtl. schlecht, das lass ich jetzt noch abklären und dann is gut :)
    Nachmittag darf ich zum Radiologen zwecks Schilddrüse, jetzt mach ich etwas Haushalt :)
    Wünsch euch noch einen schönen Tag :)

11. silencegold

silencegold Routinier

Feierabend. Hab uns Erdbeer-Vanille-Tee gekocht und den Kamin noch mal angeheizt. War das ungemütlich heute. Nieselregen und oller Wind. Mag ich nicht.

12. Schmunzelhase63

Ich hab endlich Feierabend und will eigentlich nur in mein Bett. Na ein bische werd ich wohl noch aushalten, nen Tee und was essen und erst mal runterkommen.
    Hier war das gleiche olle Wetter wie bei dir, Silence. Na Gruber alle Termine geschafft und maufviel Spaß beim Burzeltag

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja alle Termine abgehackt :D
    War noch shoppen, wollt ja eigentlich für mich etwas finden, hab aber Junior komplett eingekleidet, Menne ein Hemd und ich bin leer ausgegangen :(
    Als ich in die Kneipe kam heut abend hat mir die Wirtin ein schönes Oberteil geschenkt, werd jetzt Freunde für mich zum shoppen schicken :D So bekomm ich auch was zum anziehen :)
    So stell mal zur feier des Tages Sekt und O-saft mit Käsesahne Torte in den Kühlschrank ;)
    Kaffeemaschine ist auch startbereit.

14. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee ist dank Gruber fertig, Kamin geheizt und Ü-Paket liegt auch auf dem Tisch.
    @ Gruber, hab ich was verpasst? Gratuliere mal vorsorglich ganz lieb.

15. Schmunzelhase63

:oops:ich wieß auch nicht genau und schließ mich mal Silence an.
    Guten morgen wünsche ich allen und setz mich mal.
    Frühlingshafte Morgentemperaturen herrschen heut da könnte auch die Sonne mal vorbei schauen.ich werd mich dann mal fertig machen und zu Menne fahren. Vorher hole ich noch Brötchen.;)

16. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Hatte wieder eine do ofe Nacht. RR im Keller und Puls bei 140.

17. Schmunzelhase63

Ohh mauf, des ist aber auch nicht gesund.
    Wollte mich noch mal kurz melden. So 2 Haushalte strengen an;) Und dann noch der Mann dazu:music:Jetzt habe ich gleich Physio und danach Nachtschicht. Früh fahre ich dann erst hierher und danach heim. Bin dann morgen sicher erst so um diese Zeit wieder online. Machts gut und bleibt mir schön gesund. Bis morgen

18. silencegold

silencegold Routinier

Werd mir Mühe geben. Obwohl ich doch leicht angeschlagen bin. Hab mich wohl bei Emmchen angesteckt. Aber das wird schon wieder.
    Hab nen ruhigen Dienst hase.
    @ mauf. Nicht gut.

19. mauf

Macht euch keine Sorgen, hab ich ab und an. Doc hat bisher nix gefunden. Ist halt nur blöd wenn es mitten in der Nacht wieder kommt.
    Hab mal eine Kanne griechischen Bergtee gekocht, der hilft bei Allem.
    Jetzt gibt es Steak mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln
    Ich hab heute Süßigkeiten verschickt, wenn noch was gebraucht wird für Donnerstag, einfach Bescheid sagen.

20. silencegold

silencegold Routinier

Ich nehm noch nen Tee, danke mauf, und zieh mich beruhigt auf meine Couch zurück.
    Habt noch nen schönen Abend. Bis morgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.