Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Dankeschön für die Glückwünsche, ich hab wieder mal ne Schnapszahl erreicht :)

Mein kleiner und Schwiegertochter liegen auch flach :(

:( mauf das hört sich auch nicht gut an.

So, ich bereite wieder alles fürs Frühstück vor, restliche Wurstplatte steht im Kühlschrank :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  2. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen.
    Frühstück und Kaffee sind bereits fertig. Dank Gruber gings mal wieder ganz fix. Wetter ist auch annehmbar. Trocken bei 4 Grad. Und die Vögel zwitschern um die Wette.

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee, kann ich brauchen.
    Gruber...dann von mir auch noch die besten Wünsche. Ich bedien mich mal an der Wurstplattte.

Ich hab so ein komisches Gefühl das wir Zuchttiere brauchen, heute wieder BBD.

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mich mal wieder bei euch melde. Hab nen anstrengenden Tag hinter mir. Schlafen konnte ich nicht und da hab ich dann mal Wäsche gemacht zu Hause. Putenunterkeulen gab es zum Mittag und 17 Uhr war ich zum Sport. Und nu bin ich müde;) Aber ein wenig muss ich noch aushalten, sonst steh ich um 4 wieder auf

5. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich hab heute auch so einiges gemacht, jetzt bin ich müde und muss doch noch ein wenig aushalten. Schau dann mit Menne einen Krimi, wird schon.
    Event scheint machbar, also alles auf Langzeit bis 14 Uhr. Warten ob Event diesmal gut anläuft und dann Dropse sammeln.
    Für Morgen hab ich mir die Fenster auf den Zettel geschrieben, haben es dringend nötig.

6. Schmunzelhase63

Na super, ich hab mich voll im Datum vertan, aber dann mache ich morgen Früh noch Langzeit drauf, schafft auch noch was. Die Schichtarbeit macht einen doch blö de im Kopf:cry::music:Dankeschön für die Süßigkeiten Ich spendier mal ne 300 gramm Tafel Nuss- Nougat Crem Schoki. Nervennahrung zum Krimi und auch sonst;)

7. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab an Langzeit gedacht. Und das, obwohl es mir nicht wirklich gut geht. Mich hat Emmchens Infekt voll erwischt. Bin auch gleich wieder verschwunden. Wünsche euch ne gute Nacht und tws. Bis morgen hoffentlich.

8. Schmunzelhase63

Ich kan mir gut vorstellen wie es dir geht. Schlaf dich nur gesund und gute Besserung, Silence. Ich wünsche auch eine gute Nacht und tws

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich mach jetzt noch langzeit drauf, hab morgen wieder volles Programm. Mein kleiner liegt jetzt auch flach. Morgen gleich mal zum Doc :(
    Müsste morgen zwei Auftritte überstehen :( Menne sagt NEIN ich muss mal schauen wie es ihm morgen geht.

Bereite wieder alles fürs Frühstück vor und wünsch euch eine gute Nacht :)

10. Schmunzelhase63

Oh alles bereit, Danke, der Kaffee ist auch durch. Na Gruber, lass deinen Kleinen mal zu Hause. Ich bin auch wieder nicht zum Doc und mir gehts jeden Tag sch... Die Erkältung geht gar nimmer weg. Das sind so do ofe Viren dies Jahr und Fasching ist nächstes Jahr auch wieder. Du machst dir nur Vorwürfe wenn es dann wegen sowas ne Lungenentzündung wird, damit liegen hier schon viele im KH

11. mauf

Mahlzeit
    Hab doch tatsächlich verschlafen heute Früh, bin um 7 nochmal für ein viertel Stündchen ins Bett und um 10 wach geworden.
    Menne hats auch wieder erwischt, er ist seehr leidend mit Husten und Schnupfen zu Hause.
    Jetzt hab ich ein paar Brötchen gebacken und mach ein Spätstück für alle.
    Frischer Kaffee und O-Saft stehen auch auf dem Tisch.

12. silencegold

silencegold Routinier

Schau mal kurz hier rein. Event ohne Probs gestartet. Geschenke auch verteilt.
    Ich bin den Rest der Woche AU. Chef hat mich zum Doc gejagt. Fühl mich aber auch wie ausgek..........

13. mauf

Event erst jetzt gestartet,Biathlon hatte Vorrang

Extra frischer Schweizer Kräutertee mit Honig für alle Geplagten steht auf dem Tisch

14. Schmunzelhase63

ich hab jetzt mal gestartet. Mein Leppi ist im Eimer>:(ich bekomme es einfach nicht hin diesmal und jetzt hab ich mich bei Nikki mal eingelockt. Heut geht's ja noch. Ab morgen weiß ich dann auch nicht. War vorhin zur Physio und die hat mich auch gequält und mir gesagt das meine Lymphe am Hals und Brustbereich völlig dicht sind. Die ganze Frau ist festo_O:oops: Dabei war ich doch beim Sport. Na irgendwie bekommen wir das schon wieder hin. Sie hat mir heut 2 Übungen aus dem Pilates gezeigt die ich allein hinbekommen werde;) Dann muss ich nur noch locker werden:p

15. mauf

Ganz locker Hase, das wird schon. Pilates ist eine echte Wunderkur
    Mach jetzt Tortellini mit Schinken-Käse-Soße, die machen auch gaaanz locker

16. Schmunzelhase63

So Mädels hab dann mal mit meinem Neffen telefoniert. Der kommt nächstes oder übernächstes WE mal her. So lange habt ihr dann mal Ruhe vor mir;) Der guckt dann den Leppi mal nach. Ich hab alles gegeben aber es funzt nix. Morgen Früh schau ich noch mal rein. Jetzt mache ich mir ein Schnittchen und dann schau ich mal ein wenig fern. Schlaft später gut

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Och Hase, ich hoff dei Lappi läuft bald wieder :(
    Hab jetzt erst starten können, mal schauen ob ich die erste Ernte noch einfahren kann :sleepy:

Bereite wieder alles fürs Frühstück vor :)

18. Schmunzelhase63

ohh schon alles vorbereitet. Wie mir das fehlen wird im der nächsten Zeit. Ich wünsche euch einen schönen guten morgen und viel Erfolg beim Event. So wie das Teil dann wieder läuft oder ich mal bei Nikki bin, melde ich mich bei euch. Bleibt mir schön Gesund

19. mauf

Guten Morgen und einen Kaffee bekomm ich auch schon, danke
    Hase....ich vermisse dich jetzt schon, hoffentlich wird das schnell wieder gut.

20. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für Kaffee und Co.
    hase, komm bloß bald wieder. Du fehlst jetzt schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.