Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase, du musst Nikki ganz oft besuchen ;)

60. Geburtstag einer Politikerin ist ein graus, erst alles auf die Minute planen und dann nicht mit den reden aufhören >:(
    ende vom Lied war essen durfte erst 1std. später serviert werden :mad:

die ersten Gäste sind schon nach der Suppe geflüchtet :D:D:D:D

Mitternachtsbuffett ist ausgefallen, da nur noch 30 Personen von 185 anwesend waren o_Oo_O:wuerg::wuerg::wuerg: und die wollten nichts mehr :D

Auf jeden Fall muss die Familie das nächst 1/2 Jahr nicht verhungern ;)

Bereite wieder alles fürs Frühstück vor und hab Kuchen in den Kühlschrank gestellt :)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen Valentinstag
    Alles fertig, dank Gruber gings wieder schnell. Stell noch frischen Saft dazu

3. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und schönen Valentinstag gewünscht.
    Danke für Kaffee, Saft und Kuchen. So langsam schmeckt alles wieder.

4. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Bei mir schmeckt seit gestern wieder alles gleich (gut?). Ich geh mal den ollen Husten lüften.
    Muss noch einkaufen, braucht jemand was? Bin gegen 7 zurück

5. silencegold

silencegold Routinier

Ausgelüftet bin ich auch und die Nase läuft wie nen Wasserfall. Das nervt. Husten ist zum Glück weg. Hoffe mal, das ich wenigstens heute Nacht schlafen kann. Die letzte Nacht war richtig d...f

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Extra große Packung tatü und Hustenlöser auf den Tisch gestellt, wünsch euch eine gute Besserung.

7. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen. Hab Kaffee gekocht und Brötchen vom Bäcker mitgebracht.
    Danke Gruber, die Tatüs kommen wie gerufen.

8. mauf

Schönen Sonntag
    Auslüften hat nur kurz geholfen, der Husten ist hartnäckig und die Nase passt prima wenn ich als Clown gehen wollte. Fassnacht fällt aus.
    Event läuft gut nebenher und heute darf ich ja auch wieder 2 Runden Biathlon

9. silencegold

silencegold Routinier

Meine Nase passt auch gut zum Karneval.Bin ständig am cremen, damits wieder heile wird.
    Evenet läuft bei mir auch gut. Morgen solte ich damit durch sein.

10. mauf

Jetzt gibt es einen Cappucino und Streußelkuchen
    Stell auch noch eine Kanne Roibusch dazu, mit Orange und Minze

11. silencegold

silencegold Routinier

Tee und Kuchen nehm ich auch jetzt noch. Dankeschön. Hast es ja beim Biathlon echt spannend gemacht.

12. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Na ja, mit etwas mehr Glück, hätte es noch besser ausgesehen. So ist auch gut, nur wie vertreib ich mir jetzt die Zeit...3 Wochen bis zur WM.
    Richte noch Frühstück und versuche eine Mütze Schlaf zu bekommen. Kamin ist kräftig am heizen, ist ja schließlich Frost.
    Gute Nacht und tws

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, nochmal nachgeheizt, damit es anhält ;)
    Dank Asti schon alles erledigt, da bleibt mir nur zu sagen das ich am Mittwoch wieder Makrelen reinstelle.
    Bei uns geht es jetzt zum Endspurt dann ist der Fasching zum Glück wieder überstanden :D
    Die Rotnasen sind herzlichst eingeladen ;)

Wünsch euch eine gute erholsame Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  14. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee und Co sind schon fertig dank der Vorbereitung. Schön warm ists auch. So fängt die Woche gut an.
    Meine Rotnase erholt sich auch. Mal schauen, wie ich den Arbeitstag heute überstehe.

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich stell noch frischen Hustentee rein und geh dann zum Doc.
    Ich möchte bitte schlafen, nicht husten.

Zurück vom Doc und bis Freitag AU. Mutti hat sich sehr gefreut.;)
    Ess jetzt meine Linsensuppe und nehm Antibitika vorher und Hustentrofen nachher.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  16. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Menne hat Kreppel mitgebracht und Kaffee hab ich gekocht, lasst es euch schmecken

17. silencegold

silencegold Routinier

Danke für kaffee und Kreppel. Und vor allem gute Besserung mauf. Ich hab meinen Tag ganz gut geschafft. Die frische Luft hat mir gut getan. Nun muss nur noch die Nase wieder abheilen.

18. mauf

Danke, das wird schon wieder. Für die Nase hab ich dir eine Salbe hingelegt, meine ist auch wund.

Event bei allen durch, hab ja sonst nix zu tun.
    Geh jetzt noch ein wenig Obst holen und dann gibts Obstsalat.

19. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee gekocht und Kamin geheizt.
    Danke für die Salbe, hat prima geholfen. Event hab ich auch gestern geschafft.

20. mauf

Guten Morgen, super noch Kaffee da, danke
    Heize nach, heute ist es wieder frisch, 3°
    Die Tropfen für die Nacht waren super, hab prima geschlafen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.