Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hier kommt das komische weiße Zeug vom Himmel, gemischt mit Regen.
    Der Husten ist wieder da, ich geh also nochmal zum Doc

Neue AU bis Freitag, ist also noch nicht ausgestanden. Schön weiter Tee trinken und viel Ruhe

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
  2. silencegold

silencegold Routinier

Feierabend. Wetter hat bis Mittag mitgespielt, dann fings an zu regnen. Das weisse Zeug könnt ihr bei euch behalten.

Ach mauf, lieber richtig auskurieren als noch nen Rückfall.

3. mauf

Ich hab mal einen Früchtetee gekocht
    Hier hat es bis Mittag geschneit, dann war gut, jetzt ist alles gezuckert

Klar ist auskurieren besser, aber sooo langweilig. Ich kann halt nicht wirklich was machen, nach ein paar Geschirrhandtüchern hab ich das Gefühl ich hätte einen ganzen Korb gebügelt.......

4. silencegold

silencegold Routinier

Kann ich schon verstehen. Und immer nur spazieren gehen oder auf der Couch liegen mag man ja auch nicht.
    Nen Tee nehm ich gerne.

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Arme mauf, aber hilft ja nix :(
    Stell mal Hustensaft und Kräutertee bereit, und für alle die fit sind Kaffee und Ü-paket :)

6. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Dank Gruber ist alles schon fertig. Prima, brauch ich mich nur hinsetzen. Den Kamin hab ich aber noch angeheizt, ist doch etwas frisch draussen.

7. mauf

Guten Morgen
    Danke Gruber, nehm aber erst mal einen Kaffee
    Schlechte Nacht gehabt, dafür dann von 6.30 bis 9.30 geschlafen
    Hab heute nur ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und dann gibts wieder Tee und Ruhe

8. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Gerade die 2. Runde für heute gestartet
    Geh dann mal zur Apotheke und zu meiner Mutter

9. silencegold

silencegold Routinier

Ich hab jetzt auch Feierabend. Mir reichts auch für heute. Der Hund meiner Freundin ist heute plötzlich eingeschlafen. Hab sie in den Händen gehalten.

10. mauf

Ein päckchen Kraft schick ich dir gerne, ist nicht einfach daneben zu stehen.
    Der Hund meines Bruders lag einfach im Flur und ist eingeschlafen nach dem Gassi gehen.

Ich bin für heute mit allem durch und mach noch schnell das Ü-Paket fertig, Kamin hat Brikettfüllung

11. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee steht heiss und duftend bereit. Feuer im Kamin lodert hell.

Danke mauf für das Paket Kraft. Das werde ich die nächsten Tage brauchen um meine Freundin wieder aufzurichten.

12. mauf

Guten Morgen, schön kuschelig und Kaffee ist auch da, danke

Silence...gern geschickt. Wir haben doch alle unser Päckchen zu tragen und für den Rest braucht frau halt ab und an eine extra Portion Kraft.

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mahlzeit, stell mal Gyrosgeschnezeltes mit Reis selbst gemachter tzatziki und Salat auf den Tisch :)
    Was ist den nur mit Kay los?? Jetzt fällt auch noch ihr Thermometer ab :(

14. mauf

Keine Ahnung, vllt hat sie keine Lust mehr?

Gruber...danke für die gute Knoblauch Mahlzeit, tut gut und schmeckt lecker.

Ich bin mit den Pflanzen soweit fertig und gönne jetzt den Scheunen eine Aufstockung der Langzeitpflanzen
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

15. silencegold

silencegold Routinier

Stimmt, ist ganz schön gefallen. Vielleicht meldet sie sich ja noch mal und sagt uns, was los ist.
    Hab auch alle Pflanzen zusammen und mach jetzt Langzeit für die fehlenden Dropse.
    Wünsche euch auch ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich bin auch mit den Pflanzen fertig :) Jetzt gehts an die Drops :D könnt ich diesmal schaffen 8)8)

17. silencegold

silencegold Routinier

Nach einem langen Tag , frisch gebadet und gut gesättigt, noch mal hier rein schauen.
    Event fehlen noch etwa 100 Dropse, die pack ich morgen wohl. Jetzt ist wieder Langzeit drauf.
    Nun nur noch ab auf die Couch und Füsse hochlegen.
    Habt nen schönen Abend und später eine gute Nacht.

18. mauf

Hab alles soweit fertig für die Nacht, morgen Früh den letzten EH einzahlen und dann fertig.
    Morgen dann Scheune füllen mit Kleinkram solange KAC und EH da sind.

Für heute sag ich schon mal gute Nacht und tws......HHAAASSEE

19. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Zum Wochenendanfang gibt es frischen Kaffee und Obstplunder
    War heute mit meiner Mutter einkaufen und brauche jetzt etwas Ruhe

Was ist nur mit unserem Häschen, vermisse sie ganz doll

20. silencegold

silencegold Routinier

Noch schnell zum Gute Nacht sagen reinschauen. Hatte nen vollgepackten Tag.
    Mal sehen, ob hase am WE wieder hier ist. Wenn ich mich recht erinnere wollte ihr Neffe doch kommen. Sie wusste nur nicht ob letztes oder dieses WE.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.