Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

na klar Farmi.;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich bin noch da, immer zwischendurch
    Bin noch ein wenig in der Küche, heute gibt es Spinat, Kartoffeln und Eier

3. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Auch lecker, mauf. Ich habe Pilzsuppe und Menne den Rest von Mittag. Gebratene Rippchen;)

4. Schmunzelhase63

So jetzt wird erst mal gegessen. Bis gleich

5. silencegold

silencegold Routinier

Bin dann auch mal eingetrudelt und hab mich zum 4. Mal heute trocken gelegt. Grad noch nen Plazuregen und Gewitter mitgenommen.-.-Jetzt hab ich die Schnauze voll für heute.
    Hoffentlich werden bis morgen meine Arbeitsklamotten trocken.
    Werde auch mal meine Küche entern und mir Tee und was zu futtern machen.

Sören gefällt dies.
  6. Schmunzelhase63

oje Silence, dabei hab ich die Daumen gedrückt:eek:Kaylynn hatte doch den Kompass falsch eingenordetxD

7. silencegold

silencegold Routinier

Kam alles schön von Norden. Hat nicht mal nen Schirm was gebracht. :eek:Kay hat nen merkwürdigen Kompass.;)xD

Sören gefällt dies.
  8. Schmunzelhase63

Ich reich dir mal ein schönes warmes Süppchen rüber, Ich hab 2 Teller gegessen und werd dann wohl ins Bett rollen:pxD

9. silencegold

silencegold Routinier

Danke hase, das tut gut.Fühl mich gleich viel wohler.;)

Sören gefällt dies.
  10. Schmunzelhase63

Siehste. Gern geschehn. Ich hab jetzt alles Nachtfertig. Werd mich langsam verabschieden. Morgen muss ich früh raus. Schönen Abend noch und später gute Nacht.

11. silencegold

silencegold Routinier

Bin auch mit allem fertig. Wünsche euch ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

Sören gefällt dies.
  12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Ü-Paket liegen bereit, Tee Orange/Traube hab ich auch noch gekocht.Ich wünsche allen einen angenehmen und trockenen Arbeitstag.
    Gruber Glückwunsch zum Level up und viel Spaß beim nächsten Berg. Bis Abend

13. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab heute Nacht wieder mit meinem Freund gekämpft, er hat gewonnen und ich bin jetzt müde.
    Gruber...danke für die Punkte und viel Spaß mit dem EP-Berg

Hier schüttet es aus Eimern, zwischendurch wieder Sonne als wenn Nix gewesen wäre.
    Stell mal frischen Orangentee auf den Tisch und ein paar Nougatteilchen

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  14. silencegold

silencegold Routinier

Wünsche einen schönen Feierabend. Heute früh konnte mich das Forum nicht leiden.

Nehm mir mal nen Tee und geniesse meine Ruhe. Wetter war heute annehmbar. Kein Regen, obwohl es ein paar Mal so aussah.

@ Gruber, Glückwunsch zum Gipfelsturm, danke für die Punkte und viel Spass beim nächsten "Hügelchen".

Sören gefällt dies.
  15. farm196

farm196 Junior Experte

16. Schmunzelhase63

Feierabend. Wink Farmiiiii.
    Ich bin heut auch fertig. Draues Wetter viel geschafft auf Arbeit und ein dickes Lob bekommen von der neuen PDL.:oops::)Da ghets einem doch auch gut dabei. Wer lobt denn heut zu Tage schon mal. Jetzt hab ich ne Bockwurst in die Pfanne gehaun und dazu gibt es ein Brötchen. Muss reichen;)

17. silencegold

silencegold Routinier

Na so ein Lob hört man doch immer gerne. Kommt leider viel zu selten vor.

Hab noch Kartoffelauflauf im Angebot. Hatten wir zur Bratwurst heute.;)

Sören gefällt dies.
  18. Schmunzelhase63

Mhhh, ein wenig geht noch. Dann schlapper ich noch ein bischen Eis;) Morgen hab ich Nachtdienst und um 15 Uhr muss ich zur Beerdigung. Da werd ich mich Vormittag ausruhen;) Menne hat morgen 11 Std Früh. Wird mal wieder ein fliegender Wechsel

19. silencegold

silencegold Routinier

Seht euch ja auch nicht grad oft, wenn ihr immer gegenteiligen Dienst habt. Wobei, meinen Göttergatten bekomme ich an manchen Tagen auch nur zwischen Tür und Angel zu Gesicht. Und wir arbeiten keine Schicht.:music:

Sören gefällt dies.
  20. Schmunzelhase63

Manchmal auch nicht verkehrt:pxDWir haben es schon mal ne halbe Woche geschaffto_OEr auf Arbeit und ich nach Hause von der Arbeit. Da war nicht mal zwischen Tür und Angel:) Aber morgen wird das so werden. Wenn er nicht länger machen muss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.