Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen. Ich hab jetzt Feierabend und wird mal ein Käffchen nehmen ins Ü-Paket greifen und dann schlafen gehen;) Schönen Tag dir mauf und bis später

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Feierabend und schon nachgelesen, der neu Streich von BP ist nicht wirklich hilfreich für Ihre Position

Frischer Kaffee und Tee stehen bereit, direkt neben den Nusshörnchen
    Geh dann vllt. ein wenig raus in die Sonne, falls wir und hier nicht treffen:
    Hase....eine ruhige Schicht und bis Morgen

3. Schmunzelhase63

Klar hab ich nachgelesen. Früh 1,5 Std und jetzt fast genau so lange. Also das ist alles schon ein wenig traurig. Und rechnen kann dort auch keiner. Chinesisch rückwärts vielleicht.Was das nun wieder soll. Ich wünsche dir nen schönen Nachmittag in der Sonne. Die lacht hier auch :) Bis morgen

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:wuerg:mich hat die Magen-Darm erwischt :wuerg:
    Ich verzieh mich wieder ins Bett :(

5. mauf

Guten Morgen
    Kaffee und natürlich Ü-Paket auf dem Tisch
    Gruber....gute Besserung
    Ich wollte heute Betten abziehen, aber ich glaub mit Hexe ist das keine gute Idee

6. Schmunzelhase63

Gruber gute Besserung, schön viel Tee trinken;)
    Mauf, aber Rasen mähen ist danicht viel besser;)
    Hab ja immerfort mit lesen zu tun;) sind eben alle fleißig und halten zusammen. Gut so

7. mauf

Rasenmähen ist ausgefallen, Menne hat mit dem Traktor gemäht. Ich hab nur ein wenig Samen verteilt und dann gelesen. Alles prima, nur bücken geht halt nicht.

Guten Morgen, Kaffee und co. sind bereit
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
    Wir sind heute auf der Wasserkuppe, brauche dringend frische Luft

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  8. Schmunzelhase63

Feierabend. Hatte nen bewegten Tag und bin jetzt platt.Werde noch etwas essen und dann bald ins Bett marschieren. Hier ist ja auch fast überall Trauer. Sowas aber auch. Ich konnte beim besten willen nichts mehr nachlesen. Waren zu viele Seiten, bin aber schon etwas ....
    Wer hilft unser einem eigentlich jetzt??? Schönen Abend noch

9. mauf

Hase du hast Post, wenn nicht meld dich mal
    Wünsche dir auch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

10. Schmunzelhase63

Moin mauf, stell mal alles für ein Sonntagsfrühstück bereit, Kaffee ist auch fertig und mache mich mal seelisch und moralisch für die Arbeit fertig. Hier ist es ganz schön einsam geworden auf unserer Insel. Bewohner weg, Besucher kommen auch nicht mehr:(
    Ich wünsche dir nen schönen Sonntag.

11. mauf

Guten Morgen, danke für das schöne Frühstück
    Ja Hase...ich weiß auch nicht, aber aufgeben möcht ich den ruhigen Ort hier nicht
    Viel Streß auf Arbeit? Wünsche dir einen guten Dienst

12. Schmunzelhase63

Na aufgeben möchte ich unser Plätzchen auch nicht. Ich hatte ganz schön zu tun am WE und wenn dann noch ne Kollegin meint jeden Tag was weniger zu tun>:( Morgen habe ich Fortbildung. EH und Leiter dieses Lehrganges ist ...MennexD Frohes Familienleben:music:dir noch nen schönen Abend. Wird jetzt was essen und dann ist Zick:sleepy:

13. mauf

Wir haben gerade Döner, lass es dir schmecken
    Vllt. schaffst du auch den Weg den ich dir vorgeschlagen habe, ist streßfrei

Schönen Abend und eine gute Nacht

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Langsam komm ich wieder unter die Lebenden ;)
    Danke für die Besserungswünsche :)
    Ich glaub ich hör des rauchen auf, mal schauen wie lange diese Phase noch anhält :)
    Bereite jetzt noch alles fürs Frühstück vor, wünsch euch einen schönen Montag :)

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für die Vorbereitungen, Ich melde mich heut Abend Gruber wg der Anfrage;)
    Mauf ich wer in einer ruhigen Minute mal da suchen gehen. Schönen Tag euch

16. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Gruber, gut das es dir wieder besser geht
    Hase, lern schön...ist bestimmt ein netter Seminarleiter:D

17. Schmunzelhase63

Der hat mich geschafft der Seminarleiter:D;):p Hedwig-Flugverkehr eingestellt >:( Ein Datenbankfehler:wuerg: na wer das glaubt. Ich nicht. Gruber du heißt Otto wie alle meine Nachbarn, kann keine Anfrage auf gute Nachbarschaft starten:(

18. mauf

Bei mir heißen auch alle otto, haben wir die gleichen Nachbarn?;)
    Wer da wohl so neugierig ist und das Postgeheimnis nicht einhält?

19. Schmunzelhase63

Ich könnte dir diese Frage sofort beantworten. Im Forum ist jetzt der Teufel los. Wozu brauchen wir eigentlich so viele Ü-Mod`s wenn doch eh kaum einer mal online isto_O>:( Übrigens kann ich das andere nicht finden, bin wohl zu blond:eek:

20. mauf

Vllt. geht ja dann auch noch eine Hedwig, falls die Spurensucher fertig werden

Kann ich euch noch was Gutes tun, wenn möglich? Ein wenig Süßes oder etwas Unschuldiges?

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.